Bewerbung beim Los Santos Police Department von Mero Vendetta
27.10.2017, 16:39
Meine RP Bewerbung.
Mero Vendetta wurde am 9. Dezember 1993 in der Klinik von Los Santos geboren.
Seine Eltern waren Besitzer einer Gärtnerei und sind fest davon überzeugt, dass ihr Sohn Mero, auch die Talente besitzt die Firma zuleiten.
Nachdem Mero sein gewisses Alter von 18 Jahren erreicht hat und seinen Abschluss an der Jefferson Davis High School erfolgreich absolviert hatte, beschloss er die Firma seiner Eltern zu übernehmen.
Nach einigen Monaten, baute er die Firma enorm auf. Er hatte fünf Mitarbeiter und sein Fuhrpark wuchs stetig. Zehn Rasenmäher, fünf Lkw´s, damit versorgte Mero komplett Los Santos.
Die Einnahmen von der Firma, waren sehr hoch, solche Einnahmen haben Diebe im Visier gehabt. Und dann passierte es, an einem Abend als Mero nach einigen Arbeitsstunden in der Firma nach Hause wollte, stürmten vier maskierte Männer die Firma!
Als Mero versuchte die Tür abzuschließen, griffen die Männer ihn an. Ein unvergesslicher Schock für Mero! Sie schubsten ihn gegen die Wand, traten auf ihn ein und schrien ihn an "Wo ist der Schlüssel!!". Mero gab ihnen blutend den Schlüssel und fiel in Ohnmacht. Am Morgen kam ein Mitarbeiter in die Firma und fand Mero in der Ecke liegen. Er zog sein Handy und rief einen Krankenwagen.
Mero wurde in einem Krankenhaus versorgt und kam langsam zu sich. An dem Abend verlor Mero sein ganzes Eigenkapital, selbst die Fahrzeuge wurden gestohlen.
Er konnte keine Rechnungen mehr zahlen und musste seine Mitarbeiter kündigen. Schlussendlich verlor er die Firma.
Was niemand wusste, Mero hatte im laufe der Jahre sich einen kleinen Betrag erspart, den er nur für Notfälle benutzen würde und dieser Notfall tritt ein.
Er besorgte sich eine neue Wohnung in Los Santos, kaufte sich einen Kleinwagen und versuchte mit Nebenjobs sich über Wasser zu halten.
13 Uhr - Los Santos - Mero´s Wohnung.
Mero saß zu Hause und durchwühlte seine alten Sachen, er fand seinen Abschluss von der Davis High School.
An dem Tag dachte Mero lange nach. Er beschloss sich beim LSPD zu bewerben, er wollte das kein Dieb der Welt je die Chance nochmal haben sollte jemanden auszurauben.
Mero wusste das er nicht alle schnappen könnte, aber ein Versuch, die Diebe aufzuhalten, das Verbrechen zu bekämpfen, war es ihm Wert.
Meine Non-RP Bewerbung.
Mein Geburtsname ist Mero, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Hessen. Zurzeit studiere ich Wirtschaftsrecht an einer Uni.
Meine Hobbys sind das Autofahren, und das Kochen. Meine Stärken sind Pünktlichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, diese Stärken konnte ich in der SAMP-Szene unter Beweis stellen.
Mehr gibt es nicht zu meiner Person zu sagen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits und die Gelegenheit, mich Ihnen persönlich vorzustellen.
Hiermit bestätige ich, dass ich jede Bedingung im Anforderungsprofil erfülle.
27.10.2017, 17:50

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie eine erneute Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Bureau Chief
27.10.2017, 19:02

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Chris_Stey, Painda (Petrus Black) | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police, Deputy Bureau Chief (Stellv. Abteilungsleiter) |
| MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) | Dienstag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter), Lieutenant |
| Ivanovic Bljadkovski | Mittwoch, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Karl_Dickens | Freitag, 19:00 Uhr | Sergeant |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Bureau Chief