28.10.2017, 16:54
Guten Tag mein Name ist Big Nico Big!
Ich habe ein Großes Makler Unternehmen. Mein Konzept ist ich schalte einmal in der Zeit Werbung Siehe da: Big GmbH Sucht für euch | Call 29914
Wenn ich dies Getan habe dann Rufen ca 20 Leute an diese Geben mir Verschiedene Aufträge Angefangen vom Haus über Auto über Fahrrad oder Moped alles Dabei ich suche dann. Kundenanfrage nach einem Auto (Contender) Normal Preis 180 Tsd$
Der Verkäufer sagt darauf ja ich geb den um 120 Tsd her Voll Getunt dann geh ich zu dem Käufer hin und sag Ok der ist Voll Getunt und 120 Tsd Gibt er ihn her. Dann Verabrede ich noch ein Treffen zum Probefahren und Anschauen und dann wird noch kurz Gequatscht und dann wird der Kauf Abgeschlossen sobald das Getan ist ist Jeder Glücklich und hat das was er will Käufer Das Auto Verkäufer Das Geld und ich meine Provision!
Ich würde mich um eine Rückmeldung Freuen und über einen eigenen Forumseintrag + Website wo ich meine Inserate drauf stellen kann.
MFG Nico Big
30.10.2017, 12:53
Sehr geehrter Herr Big,
leider müssen wir Ihnen mitteilen dass Ihr Antrag zur Unternehmens-Verifizierung abgelehnt ist.
Grund: Ihre Bewerbung hat uns leider nicht überzeugt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin noch viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen und geben Ihnen die Möglichkeit, nach einer Frist von 10 Tagen, ein neues Konzept vorzulegen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Virtus