[Angenommen] Berwerbung als Sanitäter
28.10.2017, 20:03

Sehr geehrter Herr Arni,
wir freuen uns sehr, dass das Los Santos Medical Center für Sie eine Wahl ist und Sie sich dafür interessieren,
Teil unseres Teams zu werden.
Da wir bei der Prüfung Ihrer Unterlagen genauso sorgfältig sein möchten, wie Sie bei deren Zusammenstellung, geben Sie uns bitte ein wenig Zeit, um herauszufinden, ob wir Sie beschäftigen können.
In jedem Fall werden wir uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen melden
Mit freundlichen Grüßen
Davvad Freitag
Bewerbungsabteilung des LSMC
28.10.2017, 20:39
Sehr geehrter Herr Arni,
Leider mussten wir feststellen das einige Unterlagen fehlen.
Wir bitte Sie folgende Unterlagen bis morgen 29.10.2017 22:00 Uhr nachzureichen.
Eine Einzelne Kopie vom ihrem PKW Führerschein, LKW Führerschein, Personenbeförderungsschein und Personalausweis
Mit freundlichen Grüßen
Davvad Freitag
29.10.2017, 18:56
ich habe alle scheine Personenbefördrungs schein LKW und Auto Führerschein, ich weiss nur nicht welcher muskel das hier ist um das ein zu fügen
29.10.2017, 19:25
31.10.2017, 12:17
Sehr geehrte Herr Arni,
wir bedanken uns hiermit für Ihre Bewerbung und das Interesse am Rettungsdienst.
Sie haben unser Interesse geweckt und deshalb würden wir Sie gerne "persönlich" in einem kleinen Teamspeakgespräch Kennenlernen.
Für das kurze Gespräch können Sie sich gerne am Donnerstag (02.11) um 21:00 Uhr bei uns auf dem Teamspeakmelden
(Besucherraum mit @Bewerbungsgespräch hinterm Namen)
Sollten Sie den Termin nicht Wahrnehmen können melden
Sie sich bitte bei mir oder Davvad Freitag
Mit freundlichen Grüße
Marvin Hunter
31.10.2017, 21:42
Danke habe an Termin Zeit, freue mich auf das gespräch
MfG
02.11.2017, 21:45
Sehr geehrte Herr Arni,
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch in den letzten Tagen. Ich freue mich sehr Sie im Team des LSMC Willkommen heißen zu können.
Bitte melden Sie sich bei einem Ausbilder um in den Dienst eingewiesen werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Davvad Freitag