KM-Stand Anzeige + Bonus :)

von Casiopajer 29.10.2017 2 Antworten 420 Aufrufe
Casiopajer

29.10.2017, 22:05

Hallo an alle,

Ich würde es toll finden, wenn die Fahrzeuge eine KM-Anzeige hätten.

Also eine Anzeige die aussagt wie viele KM das Fahrzeug schon gelaufen hat.

Das würde das RP um einiges Umfangreicher machen, weil die Gebrauchtwagen den auch an Wert verlieren würde.

Wer gibt schon 200k für ein Fahrzeug mit 160k KM aus :)

PS: Bei Booten und Flugzeugen halt einen Stundenzähler.

Man könnte das ganze auch ein bisschen härter machen!

Das man einen Script schreibt, der sagt das ein Auto bei 150k - 250k KM einfach kaputt geht also endgültig (Zufällig irgendwo zwischen diesen werten).

Man würde den eine Nachricht bekommen, Das KFZ hat einen Motorschaden oder sowas.

Den bleibt einem nur noch, KFZ Verschrotten und neuen Kaufen.

Wenn man das ganze noch weiter ausbauen würde/möchte gibt man den Mechanikern die Möglichkeit einer Fahrzeugwartung.

Diese kann den die Lebensdauer eines Fahrzeugs hochsetzen. Also wer Regelmäßig wartet hat länger was vom Fahrzeug.

Nur mal so als kleine Idee von Mir :)

MFG Casio

1 Like
Joschy

29.10.2017, 22:25

Ich glaube nicht, dass die User begeistert sind die sich eine Karre für 4-5 Mio gekauft haben.
Da würde ich statt neu kaufen oder verschrotten ehr den Mechaniker mehr ansprechen, der dann vielleicht das Fahrzeug für 2000 - 5000 $ wieder fit machen kann.

3 Likes
Casiopajer

30.10.2017, 14:09

Joschy schrieb:

Ich glaube nicht, dass die User begeistert sind die sich eine Karre für 4-5 Mio gekauft haben.
Da würde ich statt neu kaufen oder verschrotten ehr den Mechaniker mehr ansprechen, der dann vielleicht das Fahrzeug für 2000 - 5000 $ wieder fit machen kann.

Müssen sie ja auch nicht von begeistert sein :)

Man muss es auch garnicht einfügen, das sie ganz ausfallen, eine KM-Standsanzeige würde schon reichen. (Fürs erste)