Tanken und Essen
30.10.2017, 12:21
Hallo,
Wie man es wahrscheinlich schon im Titel sehen kann habe ich 2 oder auch 3 Vorschläge.
1.
Ich denke für diesen Vorschlag werde ich eine Kritik bekommen, aber trotz alldem wollte ich dem mal an die Designer bringen.
Ich persönlich würde es ziemlich realistisch finden, wenn man beim Tanken warten muss, bis der Tank voll ist. Und je leerer der Tank ist umso länger brauch es, bis es voll getankt ist.
2. Essen / Trinken
Ich würde es auch gut finden, wenn alle paar Minuten etwas Essen und Trinken muss, weil man sonst Schaden bekommt.
Ich hoffe, dass vielleicht beide Vorschläge umgesetzt werden und ich würde mich über Rückmeldungen zu meinen Ideen sehr freuen,
LG
Jeff Müller :jeff:
30.10.2017, 12:25
Also Essen und Trinken ist in Planung und kommt irgendwann und das mit dem tanken, keine schlechte Idee, aber dann sollte man auch den Tank mit Kredit Karte bezahlen können, was dann vom Konto abgezogen wird. Desweiteren finde ich es gut, wenn man wieder soviel tanken kann wie man möchte und nicht immer zu 100% voll tankt.
30.10.2017, 12:25
Punkt 1 wurde schon mal vorgeschlagen, jedoch würde das meiner Meinung nach das RP "Behindern" da wir immer noch auf einem RP Server sind und ich glaube das RP mit einer Zapfsäule nicht unbedingt Spaß macht.
Punkt 2 War so weit ich mich erinnern kann schon in Planung, ist aber wohl in Vergessenheit geraten, gibt ja immer noch Sachen die eine Höhere Priorität haben
MfG
30.10.2017, 12:31
nette ideen werde ich im hinterkopf behalten für die sitzung heute 20uhr
30.10.2017, 12:33
Also ich hoffe nicht, dass man „alle paar Minuten essen muss, sonst kriegt man Schaden“ vllt einmal pro std sollte genügen
30.10.2017, 14:01
1Stein schrieb:Punkt 1 wurde schon mal vorgeschlagen, jedoch würde das meiner Meinung nach das RP "Behindern" da wir immer noch auf einem RP Server sind und ich glaube das RP mit einer Zapfsäule nicht unbedingt Spaß macht.
Punkt 2 War so weit ich mich erinnern kann schon in Planung, ist aber wohl in Vergessenheit geraten, gibt ja immer noch Sachen die eine Höhere Priorität haben
MfG
Punkt 1: Gerade weil wir auf einem RP-Server sind sollte das gemacht werden.
Punkt 2: Ja auf jeden fall Essen/Trinken. Gehört dazu, aber einmal die Stunde einen Kaffe und Donut sollte reichen ![]()
MFG Casio
30.10.2017, 14:07
Casiopajer schrieb:Punkt 1: Gerade weil wir auf einem RP-Server sind sollte das gemacht werden.
Punkt 2: Ja auf jeden fall Essen/Trinken. Gehört dazu, aber einmal die Stunde einen Kaffe und Donut sollte reichen
MFG Casio
zu Punkt sehe ich dann alle im Police Department am Donut essen ![]()
30.10.2017, 14:11
Meinerseits wüsste ich gerne wohin das Projekt führen soll.
Aktuell finde ich es lockerer hier als auf anderen Servern (was ich persönlich gut finde!) - oder möchte man zu einem Hardcore RP Server werden?
Die Idee mit dem Essen okay, wäre ja mal interessant und etwas Neues für uns. Warum nicht, könnte man probieren.
Allerdings bin ich gegen den Vorschlag mit dem Tanken, ich persönlich halte mich ungern an Tankstellen auf zwecks der Desyncs
Da müsste man erst wieder alles besser zum Laufen bringen. ![]()
30.10.2017, 14:28
Shiva schrieb:Meinerseits wüsste ich gerne wohin das Projekt führen soll.
Aktuell finde ich es lockerer hier als auf anderen Servern (was ich persönlich gut finde!) - oder möchte man zu einem Hardcore RP Server werden?
Die Idee mit dem Essen okay, wäre ja mal interessant und etwas Neues für uns. Warum nicht, könnte man probieren.
Allerdings bin ich gegen den Vorschlag mit dem Tanken, ich persönlich halte mich ungern an Tankstellen auf zwecks der Desyncs
Da müsste man erst wieder alles besser zum Laufen bringen.
Ich denke das man Hardcore RP hier nicht hinbekommen kann da es zu viele Spieler sind die mal schlechteres und mal besseres RP machen.
30.10.2017, 14:29
Steve Veitch schrieb:zu Punkt sehe ich dann alle im Police Department am Donut essen
Das Problem dabei ist, das die letzten male wo ich vorbei kam die Donuts schon leer waren.
30.10.2017, 14:45
sicher ? also ich versteck meine immer im besprechungsraum unterm tisch mit panzerband damit die keiner klaut Alexander Espenhain
04.11.2017, 23:14
also wenn man einfach aus dem nix leben verliert ist schlecht ich empfehle da ein extra Hunger Balken einzusetzen und erst wenn der auf 0 ist verliert man langsam leben war eventuell auch schon so gedacht hab das so aber noch nicht gelesen
05.11.2017, 10:31
sicher ? also ich versteck meine immer im besprechungsraum unterm tisch mit panzerband damit die keiner klaut Alexander Espenhain
Das kannst du so nicht sagen ich hab dein Versteck schon vor Wochen gefunden, du hast aber immer nur die Rosa Donuts, die ich aber zu deinem Glück nicht mag, weil ich nur die Lila mit Erdbeere esse ![]()
LG
Jeff Müller :jeff:
05.11.2017, 13:56
zu Punkt 1 - wielange wiillst du denn tanken? 1 Minute = 1 Monat zumindest im Knast
Ich würde wegen der dysnc Probleme an Tankstellen keine unnötige Zeit verschwenden wollen.
Zur Tankanzeige hätte ich eine Bitte John Reaper
Die neue Hudanzeige - bei Füllstand
unter 20% gelb einfärben
unter 10% rot einfärben