Bewerbung um einen Ausbildungsplatz!

von DeanRollins 30.10.2017 2 Antworten 81 Aufrufe
Geschlossen
DeanRollins

30.10.2017, 13:58

Non-RP Teil :

Name : Lukas

Beruf : Taxi-Fahrer

Online-Zeit : Pro tag 6-8 Stunden

Forum-Aktivität : Jeden Tag!

RP Teil:

Dean Rollins

Am Strand 12

102381 Los Santos

San Andreas Police Department

Personalabteilung

Schusterstraße 13

102481 Los Santos

?image=2cce81b1601cbf3c9789b5d66082cf78011bbd86-aHR0cDovL3N0dWZmLmtlbGxvc2guZGUvc2FwZGJhZGdlLnBuZw%3D%3D&s=b952ef7ba12b54a790b5ca9f1d7bfb190fa23665

Bewerbung als Polizeibeamter im Los Santos Police Department

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr geehrte Direktion,

mit diesem Schreiben möchte ich mich aufgrund Ihrer Stellenausschreibung in der Zeitung um eine Stelle als Polizeibeamter im San Andreas Police Department bewerben.

Mein Name lautet Dean Rollins, ich bin 25 Jahre jung und bin vor zwei Jahren aufgrund einer Schussverletzung aus dem Krieg ausgemustert und nach San Andreas versetzt wurden.

Zurueck in San Andreas, zurueck bei meiner Familie musste ich mich erstmals neu einfinden. Eine Berufung zu finden war im ersten Moment garnicht so einfach wie ich dachte. [...]

Als Beamter im San Andreas Police Department bewerbe ich mich, da mich dieser Beruf schon seit längerer Zeit interessiert. Mir ist durchaus bewusst welche Gefahren dieser Beruf mit sich birgt jedoch weise ich dorthingegen auch ein dementsprechend diszipliniertes Verhalten auf, wodurch ich der Meinung bin, dass ich wunderbar zu euch passe. Bereits durch meine damalige Kriegszeit konnte ich einige Erfahrungen mit solchen Gefahren sammeln welches mir meiner Meinung nach hingegen anderen Bewerbern ueber einen klaren Vorteil verschafft. Einige dieser Erfahrungen sind beispielsweise verschiedenste Kampftechnicken sowie strategisches Vorgehen welches ich in damaligen Ausbildungen gesammelt habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Dean Rollins

Mindestalter 18 Jahre- 17 Jahre
Mindestlevel 5 - bin lvl 10
Lizenzen PKW,LKW,Personenbeförderungsschein
Fraktion Vagos
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ordentliches Headset vorhanden!
Vorerfahrungen Arma 3, SAMP, GVMP, Designated
Weiteres Perfekte Deutsch kenntnisse!
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten: 6-8 stunden täglich
Forum Aktivität im Forum: Sehr aktiv
Blacklist Vagos eintrag.
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay Erfüllt!

MakeReal

30.10.2017, 15:42

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie eine erneute Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

ntjXG7b.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief

MakeReal

30.10.2017, 23:33

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

ntjXG7b.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief