PostOP (Paketbote-Job)
01.11.2017, 16:13
Sehr geehrte Community,
als ich letztens wieder einmal am Hafen war ist mit der Paketdienst aus GTA 5 aufgefallen. Da ist mir doch in den Sinn gekommen, warum es diesen nicht einfach als normalen bzw. Minijob gibt.
PostOP-Zentrale (direkt neben dem Fischerjob)

Man könnte ja dann auch quasi als Aufstiegsmöglichkeiten, ähnlich wie beim Busunternehmen, längere Touren anbieten.
Skill
0-500 | Man fährt 10-15 Briefe im Inventar mit einem bereitgestellten Fahrrad durch die Gegend.
5-1000 | Man darf mit einem Autoführerschein einen PostOP-Boxville verwenden.
Ab 1000 | Ab jetzt werden pro Tour, die Touren immer länger.
Ab 3000 | Jetzt darf der PostOP-Mule gesteuert werden. Dafür benötigt man natürlich ein LKW-Führerschein.
Ab 5000 | Jetzt kann man auch legale Waffenlieferungen (keine mit denen man Ingame schießen kann) zum PD oder FIB liefern. (Erstmal ohne wirtschaftlichen Hintergrund)
--- und / oder---
Ab 5000 | Jetzt kann man auch illegale Waffenlieferungen (keine mit denen man Ingame schießen kann) liefern. (Erstmal ohne wirtschaftlichen Hintergrund)
Fahrzeuge
Schlichtes Stadtfahrrad mit dieser beigen Lackierung.
Boxville

Mule

Jetzt interessiert es mich, was ihr von dieser Idee haltet. Vielleicht habt ihr ja auch Vorschläge oder ähnliches. ![]()
Freundliche Grüße,
Ralph
01.11.2017, 16:22
Damit könnte man mehrere Möglichkeiten für die Weazel News schaffen!
Die Weazel News könnten eine Zeitung schreiben die dann über den neuen Job oder sogar Fraktion an jedes Haus was es so gesehen Abonniert für einen Betrag pro Payday oder pro Auslieferung in Art einer Zeitung geliefert wird.
In der Zeitung könnten News der letzten Tage stehen oder anstehende Events.
Ebenfalls könnte man so die Werbung revolutionieren, die dann nicht mehr oben im Chat steht, sondern im Tagesblatt.
Nur ein Vorschlag. ![]()
01.11.2017, 16:24
Sentix schrieb:Damit könnte man mehrere Möglichkeiten für die Weazel News schaffen!
Die Weazel News könnten eine Zeitung schreiben die dann über den neuen Job oder sogar Fraktion an jedes Haus was es so gesehen Abonniert für einen Betrag pro Payday oder pro Auslieferung in Art einer Zeitung geliefert wird.In der Zeitung könnten News der letzten Tage stehen oder anstehende Events.
Ebenfalls könnte man so die Werbung revolutionieren, die dann nicht mehr oben im Chat steht, sondern im Tagesblatt.
Nur ein Vorschlag.
Sehr gut! Wäre halt ein Job, der sehr viel bieten kann. Vielleicht ja auch Drogenkuriere oder ähnliches.
01.11.2017, 17:46

Dafür. Habe ich mir schon immer gewünscht. Auch die Idee mit den Zeitungen ist grandios!
01.11.2017, 18:00
Tom Haverford schrieb:Dafür. Habe ich mir schon immer gewünscht. Auch die Idee mit den Zeitungen ist grandios!
Sollte das jetzt ein Anspielung auf meine Idee sein, Mister Tom Haverford ? :hafti:![]()
01.11.2017, 18:01
Ralph Magnussen schrieb:Sollte das jetzt ein Anspielung auf meine Idee sein, Mister Tom Haverford ? :hafti:
Einfach nur zu herrlich dieses Bild. ![]()
01.11.2017, 18:45
Tom Haverford schrieb:
Dafür. Habe ich mir schon immer gewünscht. Auch die Idee mit den Zeitungen ist grandios!
Beste Joke ever! ![]()
19.11.2017, 15:59
Geile Idee dafür!
19.11.2017, 22:37
Coole Idee!
19.11.2017, 22:51
Finde die Idee auch sehr gut ![]()