Bewerbung für das LSPD
01.11.2017, 17:11
level : 29
LizenzenWaffenschei: PKW Vorhanden, Motorrad Vorhanden, LKW Mache ich heute, Waffenschein kann ich jederzeit kaufen
Fraktion : Weder Sperre noch Anwärter oder sonstiges
Technische Voraussetzungen : beides vorhanden
Vorerfahrungen : Nein aber durch meine 29 Jahre auf der Insel habe ich genug Rp Erfahung
Weiteres : Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und (Schrift - hab Legasthenie),
Aktivität : Bin mehrere Stunden am tag da
mein Name ist Charlie_VeGa ich bin seit 29 Jahren auf der Insel und habe so einiges schon erlebt
Ich bin aufgewachsen in Los Santos im MirrorPark aus diesem Grund kannte ich die Grove Family.
Und für mich waren sie die großen Idole , somit war mein Weg für die Jugend gekennzeichnet ..
Schnell fand ich den Anschluss an die Grove Family
und es war endlich wer für mich da . Es war wunderschön das Miteinander
Denn mein Ziel ist es, Police Officer zu werden und die Stadt zu unterstützen ..
Durch die ganzen Kriege die ich erleben durfte bei der Grove Family kann ich gut mit der Waffe umgehen und weiß auch wie ich mit Stress Situationen umgehen muss .
Ich hoffe sehr das ich das LSPD unterstützen kann da ich ein sehr aktiver und fleißer Bürger bin der gerne helfen würde ....
Ich hoffe sehr, dass ich das LSPD
Und jetzt finde ich, ist es Zeit geworden sich zu bewerben und die Stadt aufzuräumen !
mfg Charlie_Vega
01.11.2017, 17:28

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie eine erneute Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Bureau Chief
01.11.2017, 18:14

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Chris_Stey, Painda (Petrus Black) | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police, Deputy Bureau Chief (Stellv. Abteilungsleiter) |
| MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) | Dienstag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter), Lieutenant |
| Ivanovic Bljadkovski, Jack Hilton | Mittwoch, 19:00 Uhr | Lieutenant, Officer |
| Patrik Bljadkovski, Olaf Langhans | Donnerstag, 19:00 Uhr | Senior Corporal, Corporal |
| Karl_Dickens, Rubber_Duck | Freitag, 19:00 Uhr | Sergeant, Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Bureau Chief