Bewerbung für das LSPD

von kfjritu7484!_I7796 01.11.2017 2 Antworten 108 Aufrufe
kfjritu7484!_I7796

01.11.2017, 17:11

level : 29

LizenzenWaffenschei: PKW Vorhanden, Motorrad Vorhanden, LKW Mache ich heute, Waffenschein kann ich jederzeit kaufen

Fraktion : Weder Sperre noch Anwärter oder sonstiges

Technische Voraussetzungen : beides vorhanden

Vorerfahrungen : Nein aber durch meine 29 Jahre auf der Insel habe ich genug Rp Erfahung

Weiteres : Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und (Schrift - hab Legasthenie),

Aktivität : Bin mehrere Stunden am tag da

Forum : bin Aktiv im Forum

Blacklist : Kein eintrag

Hallo,

mein Name ist Charlie_VeGa ich bin seit 29 Jahren auf der Insel und habe so einiges schon erlebt

Aber mal von Anfang an :

Ich bin aufgewachsen in Los Santos im MirrorPark aus diesem Grund kannte ich die Grove Family.

Und für mich waren sie die großen Idole , somit war mein Weg für die Jugend gekennzeichnet ..

Ich wusste schnell, wenn ich Geld machen will muss ich Autos klauen Läden überfallen und mich ins Drogengeschäft einbauen ...

Da ich von zuhause keinen Rückhalt hatte, da meine Mutter schwer krank war , und ich meinen Vater nie kennengerlernt habe, hatte ich es nicht gerade leicht zuhause und hatte keinen der mir helfen konnte ...

Schnell fand ich den Anschluss an die Grove Family

und es war endlich wer für mich da . Es war wunderschön das Miteinander

aber nach einiger Zeit veränderte sich vieles .. Denn es ging mein bester Freund Asoka und somit war die Grove nicht mehr das was sie mal war und ich flüchtete aus der Family

Wieder war ich alleine ....

Aber Gott sei Dank nicht lange .. Denn die AOD hat mir geholfen und mich aufgenommen .. Sie waren für mich da als wäre ich seit Tag eins bei ihnen und das schätze ich bis heute an ihnen ..

Doch ich merkte, dass dies nicht mehr mein Weg sein sollte .. denn ich wollte die Stadt aufräumen. Von solchen Gaunern, wie ich es war, säubern und habe somit vor einiger Zeit die AOD verlassen und mich als Zivi versteckt gehalten ..

Denn mein Ziel ist es, Police Officer zu werden und die Stadt zu unterstützen ..

Durch die ganzen Kriege die ich erleben durfte bei der Grove Family kann ich gut mit der Waffe umgehen und weiß auch wie ich mit Stress Situationen umgehen muss .

Ich hoffe sehr das ich das LSPD unterstützen kann da ich ein sehr aktiver und fleißer Bürger bin der gerne helfen würde ....

Ich hoffe sehr, dass ich das LSPD

Und jetzt finde ich, ist es Zeit geworden sich zu bewerben und die Stadt aufzuräumen !

mfg Charlie_Vega

4 Likes
MakeReal

01.11.2017, 17:28

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie eine erneute Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

ntjXG7b.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief

MakeReal

01.11.2017, 18:14

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Chris_Stey, Painda (Petrus Black) Montag, 19:00 Uhr Chief of Police, Deputy Bureau Chief (Stellv. Abteilungsleiter)
MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) Dienstag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter), Lieutenant
Ivanovic Bljadkovski, Jack Hilton Mittwoch, 19:00 Uhr Lieutenant, Officer
Patrik Bljadkovski, Olaf Langhans Donnerstag, 19:00 Uhr Senior Corporal, Corporal
Karl_Dickens, Rubber_Duck Freitag, 19:00 Uhr Sergeant, Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

ntjXG7b.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief

1 Like