Bewerbung beim Los Santos Police Department von Diego Barplatte
02.11.2017, 17:07
Schönen Guten Tag an das Police Department in Los Santos,
Roleplay Teil,
Schönen Guten Tag,
Mein Name ist Diego Barplatte und wurde am 05.03.1990 in Köln Deutschland geboren. Meine Kindheit war nicht immer das aller beste, aber wir hatten das womit man glücklich sein kann.
Bis zu meinem 5 Lebensjahr musste ich mit einer Betreuung Leben, laut meinen Eltern brauchte ich sie, da meine Eltern immer auf der Arbeit waren.
An meinem 7 Lebensjahr wurde ich in die Grundschule eingeschult. Meine Noten waren recht gut, außer in Mathe, in Mathematik war ich nie richtig gut.
Als ich dann auf die Weiterführende Schule kam wurden meine Noten immer schlechter, da meine Noten nie die besten waren, suchten meine Mitmenschen immer einen Grund mich runterzumachen.
Die Mobbing Attacken wurden immer Schlimmer und Schlimmer, als ich es meinen Eltern erzählt habe, haben sich meine Eltern beschlossen das sie Umziehen.
Meine Eltern und ich entschieden sich nach Los Santos zu Ziehen, wo ich dann auf eine Realschule neben des Gärtners gezogen bin.
Die neue Schule war komplett anders, andere Schulzeiten, andere Schüler einfach alles anders.
Ich war eigentlich sehr glücklich in Los Santos, nach 2-4 Tagen habe ich auch meine ersten wahren Freunde gefunden.
Mit denen ich oft und lange abhing, an meinem 18 Geburtstag habe ich mit Freunden eine Party geschmissen, in unserem Haus.
Meine Freunde kamen und noch ein paar Gäste, schnell zu erkennen war das viele Gäste Waffen oder Drogen dabei hatten.
Ich wurde ungefähr 10-11 mal gefragt ob ich irgendwelche Drogen konsumieren möchte, natürlich habe ich alles abgelehnt.
Als ich dann sehen musste wie meine engsten Freunde Weißes Zeug durch die Nase ziehen oder Joints rauchen.
Als ich so viele Personen gesehen habe die Drogen konsumieren, bin ich von der Party in den Garten gegangen um mich von der Party auszugrenzen.
Die Party war um 1:00 Uhr vorbei, natürlich musste ich alles alleine aufräumen. Am nächsten Nachmittag um 14:00 Uhr bin ich wieder wach geworden, und habe erst dann realisiert das viele Fenster eingeschlagen wurde und Teure wertgegenstände
entwendet wurden. Zwei Jahre später musste ich mir dann eine Arbeit suchen, mein Vater hat mir den Gärtner Job neben meiner alten Schule empfohlen.
Als ich den Job gestartet habe ist mir direkt aufgefallen das sich dort viele Gangs, Mafias oder Gangster aufhalten.
Mir wurde auch schnell klar das sie dort nicht nur einfach rumhängen, sondern das sie die Gärtner als Arbeiter haben wollen.
Sie machten mir ein Angebot, was sehr verlockend war.
Als ich dann die Gangs, Mafias oder Gangstern was der Hacken an der Sache ich wurde mir schnell klar das dieser Job Illegal ist.
Ich habe diesen Job dann abgelehnt und habe weiter gegärtnert.
Irgendwann hatte ich dann meinen Meister Gärtner in der Hand und wollte mir dann einen neuen Job suchen.
Und ich habe mir Gedanken gemacht, was ich denn für einen Job ausüben soll.
Nach langer Überlegung war ich mir bewusst das ich Polizeibeamter werden wollte, und habe danach dann auch ein Praktikum bei der Polizei gemacht.
Und sehe diesen Job immer noch als meinen Traumberuf und möchte ihn auch gerne ausüben.
Mit freundlichen Grüßen,
Diego Barplatte
Außerhalb des RP`s,
Anforderungsprofil
| Mindestalter | 18 Jahre (Ausnahmen in manchen Fällen möglich) [19 Jahre, geboren 05.03.1998] |
| Mindestlevel | 5 [6] |
| Lizenzen | PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein [PKW,Mottorad,LKW,Waffenschein, Erste Hilfe Schein (wird noch gemacht)] |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre [Keine Mitgliedschaft] |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak [Teamspeak und Gutes Mikrofon und Discord vorhanden] |
| Vorerfahrungen | Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges [Arma 3,SA:MP] |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung [Erfüllt] |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten [Regelmäßig Online In der Woche ca 7 std und am Wochenende ca 9 std] |
| Forum | Aktivität im Forum [Aktiv] |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist [Keine Blacklist einträge] |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay | 250 Wörter [500 Wörter] |
Ich bedanke mich das sie sich Zeit genommen haben und sich meine Bewerbung durchgelesen haben.
Tobias/ Banodis
02.11.2017, 18:26

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie eine erneute Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Bureau Chief
02.11.2017, 19:02

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Chris_Stey, Painda (Petrus Black) | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police, Deputy Bureau Chief (Stellv. Abteilungsleiter) |
| MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) | Dienstag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter), Lieutenant |
| Ivanovic Bljadkovski, Jack Hilton | Mittwoch, 19:00 Uhr | Lieutenant, Officer |
| Patrik Bljadkovski, Olaf Langhans | Donnerstag, 19:00 Uhr | Senior Corporal, Corporal |
| Karl_Dickens, Rubber_Duck | Freitag, 19:00 Uhr | Sergeant, Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Bureau Chief