Bewerbung zum Officer in Los Santos

von Cr1tox 02.11.2017 2 Antworten 151 Aufrufe
Geschlossen
Cr1tox

02.11.2017, 21:30

Bewerbungsprofil

Mindestalter 16 Jahre (Hoffe auf eine Außnahme)

Mindestlevel 10 (in 6 stunden 11)

Lizenzen PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein Ich habe alle Lizenzen und auch den Waffenschein

Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre Ich bin im moment nur in der Fahrschule und bekomme ab Sonntag keine Fraktionssperre

Technische Voraussetzungen Teamspeak Vorhandem

Vorerfahrungen Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges Ich habe bis jetzt leider nur auf GVMP gespielt aber habe die kunst des RPs sehr gut drauf

Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung angaben werden erfüllt

Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten Unter der Woche 5-6 stunden an wochenenden 7-9 stunden

Forum Aktivität im Forumaktiv

Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist nichts vorhanden

Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay 250 Wörter 292Wörter

Hallo mein Name ist Chriss Meisen ich bin 28 Jahre alt und möchte mich hiermit als Officer in Los Santos bewerben ich komme ursprünglich aus Deutschland und habe mich vor 10 Jahren dazu entschieden nach Los Santos zu ziehen das hat einen privaten und einen anderen Grund der andere Grund besteht daraus das ich stress mit einer Gang hatte die aber aufgelöst wurde aber ich habe mich dazu entschieden das ich hier in Los Santos bleiben möchte ich bin momentan noch Fahrlehrer möchte aber nachdem ich ein Ride along beim herrn Duck gemacht habe zur Polizei wechseln da mir das sehr gut gefallen hat ich habe auch noch andere Berufliche erfahrungen gemacht wie zum Beispiel als Taxifahrer dort habe ich sehr viele interesante Personen kennen gelernt wie zum Beispiel den Olaf Langhans mit ihm habe ich mich sehr gut verstanden und ich habe ihm auch schon geholfen einen Fälscher zu verhaften.Ich kann durch meine Zeiten als Taxifahrer und als Fahrlehrer sehr gut mit Menschen umgehen und kann mich sehr gut in Situationen hineinversetzen.Ich glaube ich muss aber noch erwähnen das ich zu meinen ersten Jahren auf der Insel schon einmal im Gefängnis saß da ich eine paar Shops ausgeraubt habe und Ephidrin in meinem Auto war aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte der Polizei jetzt helfen das Gesetz siegen zu lassen und wieder Ordnung in die Stadt zu bringen.Ich kenne die Herausforderungen und weiss was auf mich zukommt falls ich angenommen werde aber ich habe mir das ausgesucht und werde jedem Befehl von euch nachgehen auch wenn ich nicht angenommen werde möchte ich weiter mit der Polizei kooperieren.

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung Gefallen und hoffe das ich mich nochmal persönlich vorstellen darf.

Mit freundlichen Grüßen

Chriss Meisen

1 Like
MakeReal

02.11.2017, 21:52

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie eine erneute Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

ntjXG7b.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief

MakeReal

03.11.2017, 08:24

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

ntjXG7b.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief