Bewerbung zum Polizeibeamten

von Christian Albert 03.11.2017 2 Antworten 77 Aufrufe
Christian Albert

03.11.2017, 01:14

Bewerbung als Polizeibeamter im Los Santos Police Department

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr geehrte Direktion,

mit diesem Schreiben möchte ich mich aufgrund Ihrer Stellenausschreibung in der Zeitung um eine Stelle als Polizeibeamter im Los Santos Police Department bewerben.

Mein Name lautet Christian Albert, ich bin 26 Jahre jung und bin vor zwei Jahren aufgrund einer Schussverletzung aus dem Krieg ausgemustert und nach Los Santos versetzt wurden.

Zurueck in Los Santos, zurueck bei meiner Familie musste ich mich erstmals neu einfinden. Eine Berufung zu finden war im ersten Moment garnicht so einfach wie ich dachte. Leider war ich schon mehrmals im gefägnis weil ich Tage, gar Nächte in meinem kleinen Meth Kellerchen saß, und Meth gekocht habe. Bis ich erwischt wurde, ab dem Zeitpunkt an, bereue ich alles was ich jeh in meinem ganzen Leben getan habe.

Aufgewachsen bin ich in einem Viertel, wo Gewalt Alltag war. Mein Vater starb, als ich 12 Jahre jung war, dies war ein starker Schicksalsschlag und brachte mich auf die Schiefe bahn, die ich niemals vergessen werde. Ich möchte etwas verändern in meinem leben, alles vergessen was war, alles hinter mir lassen, dehalb möchte ich für Recht und Ordnung als Polizeibeamter sorgen.

Als Beamter im Los Santos Police Department bewerbe ich mich, da mich dieser Beruf schon seit längerer Zeit interessiert. Mir ist durchaus bewusst welche Gefahren dieser Beruf mit sich birgt jedoch weise ich dorthingegen auch ein dementsprechend diszipliniertes Verhalten auf, wodurch ich der Meinung bin, dass ich wunderbar zu euch passe. Bereits durch meine damalige Kriegszeit konnte ich einige Erfahrungen mit solchen Gefahren sammeln welches mir meiner Meinung nach hingegen anderen Bewerbern ueber einen klaren Vorteil verschafft. Einige dieser Erfahrungen sind beispielsweise verschiedenste Kampftechnicken sowie strategisches Vorgehen welches ich in damaligen Ausbildungen gesammelt habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Albert

Reallife

Mein Name lautet Christian, ich bin 16 Jahre jung und wohne im wunderschönen Schwarzwald. Zu meinen Hobbies zählt das tägliche Fußball spielen wobei ich in diesem Sport auch mit meinem Team interagiere und daher eine gewisse Teamfähigkeit mit mir bringe.

Ich bin eine sehr aufmerksame sowie geduldige Person jedoch bin ich am fruehen Morgen noch nicht ganz fit auf den Beinen welches mitunter zu einen meiner Schwächen zählt. Unter der Woche bin ich täglich circa acht bis zehn Stunden online, am Wochenende jedoch deutlich mehr. Ich verfuege ueber den TeamSpeak 3 Clienten sowie ein funktionsfähiges Mikrofon.

Die Voraussetzungen habe ich alle erfuellt.

MakeReal

03.11.2017, 07:50

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie eine erneute Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

ntjXG7b.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief

MakeReal

03.11.2017, 16:53

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Chris_Stey, Painda (Petrus Black) Montag, 19:00 Uhr Chief of Police, Deputy Bureau Chief (Stellv. Abteilungsleiter)
MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) Dienstag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter), Lieutenant
Ivanovic Bljadkovski, Jack Hilton Mittwoch, 19:00 Uhr Lieutenant, Officer
Patrik Bljadkovski, Olaf Langhans Donnerstag, 19:00 Uhr Senior Corporal, Corporal
Karl_Dickens, Rubber_Duck Freitag, 19:00 Uhr Sergeant, Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

ntjXG7b.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief