Bewerbung für eine Laufbahn als Beamter beim Los Santos Police Department

von NiklasM 03.11.2017 2 Antworten 128 Aufrufe
Geschlossen
NiklasM

03.11.2017, 17:09

Sehr geerte Damen und Herren, mein Name ist Nikas_ Neumann, ich wurde am 8. Juni 1999 als erster Sohn einer Bauernfamilie in Los Santos geboren. Meine Familie war arm. Mit dem Verkauf von eigens angebautem Gemüse und Obst versuchten wir über die Runden zu kommen. Bis zum Alter von 3 Jahren war ich oft alleine in meinem Zimmer und war traurig das ich so wenig Zeit mit meiner Familie verbringen konnte, weil meine Eltern und Großeltern immer am Feld bestellen waren oder am Bauernmarkt die Ernteerträge verkauft haben. Im alter von drei Jahren kam ich dann in den Kindergarten, dort hatte ich es anfangs auch nicht leicht, da ich von 3 Jungs gemobbt wurde, ich konnte mich damit niemandem anvertrauen, weil sie mir immer drohten sie würden mich verletzen , dann fand ich zum Glück, schnell Freunde, die mich gegen die drei unterstützen. Ich vebrachte oft meine Zeit mit meinen Freunden, es machte mich glücklich nicht mehr alleinein meinem Zimmer zu sitzen. Mit 6 Jahren kam ich dann in die Grundschule in Los Santos, in die auch meine Freunde gingen. ich fand mich schnell in der Schule zurecht und lebte mich gut ein. Ich war ein mittelmäßiger Schüler und alle mochten mich, ich ging gern zur Schule. Als ich dann 11 Jahre alt wurde musste ich mich von der Grundschule verabschienden und kamm dan nauf die Realschule. Die Realschule war anders als die Grundschule, ich brauchte länger mich zurechtzufinden, fand aber schnell neue Freunde .Mit 13 lernte ich dann meine erste Freundin kennen, sie war einfach wunderbar. doch leiderzog sie mit ihren ältern 1 Jahr später in ein anderes Land und die Beziehung hielt danach nicht mehr lange. Mit 15 ging ich dann aufs Gymnasium und machte dort dann mein Abitur. Danach war ich 2 Jahre Arbeitslos und versuchte mich als Gärtner , anfangs gefiel es mir dort, doch als dann immer wieder Gangs ihr Umwesen trieben um Leute anzuheuern die für sie Ephie und andere illegale DInge besorgen sollten kündigte ich und versuchte mal etwas ganz anderes, ich ging zum Trucker, ich erarbeitetet mir ein eigenes Haus und ein Auto. Jetzt da ich ganz oben beim Truckfahren angekommen bin habe ich gekündigt, es machte mir keinen Spaß mehr, ich wollte was Neues. Mir gefiel es schon immer mich für Leute einzusetzen und Leuten zu helfen. Jedes malm wenn mir ein Polizist begegnete wusste ich, das ich das auch mal machen möchte, ich liebe Herrausforderungen und einen Abwechslungsreichen Arbeitstag, ich bin Teamfähig und kann gut mit Leuten umgehen. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und es würde mich freuen gemeinsam mit witeren Beamten Menschen zu helfen. Ich würde mich sehr auf ein gemeinsames Gespräch freuen.

Außerhalb von RP: Ich heiße auch im echten Leben Niklas und bin 18 Jahre alt und bin Eletrotechniker und habe auch vor Polizist zu werden

Mindestalter Ich bin 18

Mindestlevel Ich bin Level 5

Linzenzen PKW,LKW,Motorrad,Waffenschein ich besitze alles

Fraktion Ich war noch nie in einer Fraktion

Technische Vorraussetzungen Ich habe ein funktionstüchtiges Headset

Vorerfahrungen ich habe ARMA 3 kurz mal ausprobiert

Aktivität Montag bis Donnerstag bin ich fast jeden Abend ab 18:00 da Freitag ab 13:00 und am WE wenn ich Zeit habe den ganzen Tag

Forum Im Forum bin ich regelmäßig und werde ich ab jetzt aktiver sein

Blacklist Ich war noch auf keiner Blacklist

Mindestanzahl an Wörtern RP Ich verfüge über die Kenntnis der wichtigsten Wörter

Bilder kann ich leider keine reinstellen, ich kann ihnen gerne alles Notwendige zum Beweis dann zeigen

MakeReal

03.11.2017, 17:49

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie eine erneute Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

ntjXG7b.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief

MakeReal

03.11.2017, 21:21

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.
  • Eine Überarbeitung der Bewerbung ist notwendig (Form und Schriftbild)

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

ntjXG7b.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief