Balancing der Fahrzeuge!

von Adrian Malikum 04.11.2017 10 Antworten 2170 Aufrufe
Adrian Malikum

04.11.2017, 08:57

Ein Wunderschönen Guten morgen liebe GVMP - Community,

Ich hätte ein vorschlag zu machen, es geht um den Moonbeam und den Burrito sowie um den Speedy!

Ich kann es voll und ganz nach vollziehen, dass es Unrealistisch wäre wenn in den Moonbeam 2000 reinpasst.

Jedoch das der Preis unterschied SOOOO groß ist also, dass der Burrito 400k kostet ist meiner meinung nach übertrieben. :gg:schonmal an alle die dick plus gemacht haben damit, jedoch um es mal realistisch zu sehen.

Was sollen den bitte anfänger machen die sich kein Burrito oder geschweige denn einen Speedy leisten können? Somit werden die sozusagen gezwungen für eine GANG o. Fraktion zu liefern!

oder sollen sie lieber 2 wochen gärtner arbeit machen?

Sowie gestern in der Community Sitzung mitbekommen, soll ein neues Buisness System kommen. Damit würde sich die lage ja vielleicht ein wenig ändern.

Jedoch wenn man mal überlegt in den Sportwagen passt weniger rein als in die eigene Tasche?

Mein lösungsvorschlag:

Burrito = 60K

Speedy= 60K

Moonbeam= 25K

Sportwagen= 300 Platz

Moonbeam= 800 Platz

Speedy & Burrito= 2200 Platz

Ich danke schonmal allen die mein Post Supporten!

Adrian Werner

7 Likes
Andy White

04.11.2017, 12:16

Es soll auch nicht jeder sofort selbstständig werden.. man muss dafür arbeiten.

1 Like
Lazarus71

04.11.2017, 13:22

frommy schrieb:

Es soll auch nicht jeder sofort selbstständig werden.. man muss dafür arbeiten.

Toller Spruch.... nicht jeder hat das geld seine Moonbeams einzuschrotten da die durch die änderung unbrauchbar geworden sind und sich Burritos oder Lkw´s zu kaufen,

Burrito wurde kaum genutzt und kostet nun fast das 20 fache von früher.... das gerechtfertig es in keinster Weise und durch legale Jobs komme man gar nie auf das geld wo ein Burrito nun kostet.
Finde nicht das damit eine Balancing geschafft wurde sondern den Leuten das geschäft kaputt gemacht wurde wo keine mehrere Millionen auf dem Konto haben um auf die extreme Änderung reagieren zu können.

Das Sportwagen mehr kosten nun kann ich ja verstehen, aber das man die Fahrzeuge mit denen man sein Geld verdiente egal ob auf legale oder illegale Weise so verteuert....sorgt nur dafür das die kleinen Arbeiter bestraft werden.

War ja nicht erst gerade die Tage auf dem Krötenfeld der zwischenfall wo die Angeber mit Ihren Millionen Autos sich über die kleinen Arbeiter lustig machten.

Das ist meine persönliche Meinung zu der extremen Änderung, soll kein Angriff auf irgendwer sein....

3 Likes
Joe_Dilauro

04.11.2017, 13:27

Lazarus71 schrieb:

Toller Spruch.... nicht jeder hat das geld seine Moonbeams einzuschrotten da die durch die änderung unbrauchbar geworden sind und sich Burritos oder Lkw´s zu kaufen,

Burrito wurde kaum genutzt und kostet nun fast das 20 fache von früher.... das gerechtfertig es in keinster Weise und durch legale Jobs komme man gar nie auf das geld wo ein Burrito nun kostet.
Finde nicht das damit eine Balancing geschafft wurde sondern den Leuten das geschäft kaputt gemacht wurde wo keine mehrere Millionen auf dem Konto haben um auf die extreme Änderung reagieren zu können.

Das Sportwagen mehr kosten nun kann ich ja verstehen, aber das man die Fahrzeuge mit denen man sein Geld verdiente egal ob auf legale oder illegale Weise so verteuert....sorgt nur dafür das die kleinen Arbeiter bestraft werden.

War ja nicht erst gerade die Tage auf dem Krötenfeld der zwischenfall wo die Angeber mit Ihren Millionen Autos sich über die kleinen Arbeiter lustig machten.

Das ist meine persönliche Meinung zu der extremen Änderung, soll kein Angriff auf irgendwer sein....

Moonbeam ist ein 4-Türer und Burrito ist ein richtiger Van, und wer sagt das er unbrauchbar ist ? Dauert halt einfach länger jetzt oder du erstellst dir Verbindungen so das du an einen Burrito oder LKW kommst, außerdem konnte man früher Selbstständig soooo viel Geld verdienen und das konnte jeder Lever 3er jetzt musst du halt als kleiner Fisch arbeiten oder wie gesagt verschaffst dir Kontakte

1 Like
Lazarus71

04.11.2017, 14:55

Joe_Dilauro schrieb:

Moonbeam ist ein 4-Türer und Burrito ist ein richtiger Van, und wer sagt das er unbrauchbar ist ? Dauert halt einfach länger jetzt oder du erstellst dir Verbindungen so das du an einen Burrito oder LKW kommst, außerdem konnte man früher Selbstständig soooo viel Geld verdienen und das konnte jeder Lever 3er jetzt musst du halt als kleiner Fisch arbeiten oder wie gesagt verschaffst dir Kontakte

Der Burrito hat zwar nur 2 Türen ist aber auch ein 4 Plätzer, ich habe das Geld um mir ein Burrito zu kaufen... nur es macht es den neuen die vor kurzem erst begonne haben und froh waren das geld für den ersten Moonbeam zu haben einfach nun viel schwerer und mit den normalen Jobs kann man das sowieso vergessen

Franklyn040

04.11.2017, 16:58

Lazarus71 schrieb:

Das ist meine persönliche Meinung zu der extremen Änderung, soll kein Angriff auf irgendwer sein...

Ja du hast Recht! Das die dort mit ihren Millionen Autos angegeben haben ist eine frechheit gewesen. Ich weiß mittlerweile, wen dieses Auto gehört hatte und habe erfahren, das diese Person noch nie wirklich auf dem Krötenfeld gearbeitet hat. Ist nun auch egal. Ich würde es deutlich besser finden, wenn Moonbeam und Borrito gleichgestellt wären! Frechtheit, das die Leute, die sich Borritos gekauft haben, nun so gut weggekommen sind, obwohl der vor dem Update nur 8k mehr gekostet hat. Man hätte ein neues Fahrzeug einführen sollen, um es gerecht zu halten!

1 Like
Lazarus71

04.11.2017, 17:16

Frank_Berger schrieb:

Burrito hat gleichviel wie der Moonbeam gekostet, der Speedo war teurer und kostet jetzt gleich viel wie der Burrito und zwar ohne Prozente 425´000$

legende

04.11.2017, 17:24

Adrian Werner schrieb:

Ein Wunderschönen Guten morgen liebe GVMP - Community,

Ich hätte ein vorschlag zu machen, es geht um den Moonbeam und den Burrito sowie um den Speedy!

Ich kann es voll und ganz nach vollziehen, dass es Unrealistisch wäre wenn in den Moonbeam 2000 reinpasst.

Jedoch das der Preis unterschied SOOOO groß ist also, dass der Burrito 400k kostet ist meiner meinung nach übertrieben. :gg:schonmal an alle die dick plus gemacht haben damit, jedoch um es mal realistisch zu sehen.

Was sollen den bitte anfänger machen die sich kein Burrito oder geschweige denn einen Speedy leisten können? Somit werden die sozusagen gezwungen für eine GANG o. Fraktion zu liefern!

oder sollen sie lieber 2 wochen gärtner arbeit machen?

Sowie gestern in der Community Sitzung mitbekommen, soll ein neues Buisness System kommen. Damit würde sich die lage ja vielleicht ein wenig ändern.

Jedoch wenn man mal überlegt in den Sportwagen passt weniger rein als in die eigene Tasche?

Mein lösungsvorschlag:

Burrito = 60K

Speedy= 60K

Moonbeam= 25K

Sportwagen= 300 Platz

Moonbeam= 800 Platz

Speedy & Burrito= 2200 Platz

Ich danke schonmal allen die mein Post Supporten!

Adrian Werner

Bist du im Reallife auch dauerhaft Illegal unterwegs? nein bist du nicht.

Man muss halt hart arbeiten dafür das man sein biz machen kann mit den Gangs.

Eigentlich für mich eine Sache die Geclosed werden kann.

Riftwalk

04.11.2017, 17:31

Jayden Brooklyn schrieb:

Finde die Einwände schon berechtigt, wer sich einen Burrito gekauft hat, ist halt jetzt der glückliche. Hart arbeiten muss aber auch im Verhältnis stehen, da finde ich über 400.000 doch recht unangebracht.

Für meinen Geschmack wäre es sinnvoller gewesen, wenn die Lagerplätze von allen "Farmautos" runtergeschraubt würden und ein neues Auto mit x mehr Lagerkapazität für x mehr Geld bei einem der Händler bereitstehet.

Lg

4 Likes
Lazarus71

04.11.2017, 18:15

Jayden Brooklyn schrieb:

Willst du damit sagen das du deine Kohle auf legale Weise verdient hast??

Ganz bestimmt nicht..... da kann man nun gut sagen kann geschloßen werden.... aber die wo darunter leiden sind die kleinen Fische nicht die wo durch die kleinen Fische reich wurden durchs nichts tun

1 Like
Adrian Malikum

04.11.2017, 22:29

Jayden Brooklyn schrieb:

ich finde das ist wohl eine Frechheit, zu behaupten dass das Thema Geclosed werden kann! Es ist ein verbesserungs Vorschlag und den kann jeder geben!!

Wenn du nicht der Meinung bist kannst du diese Genre äußern! Jedoch sollte sie sachlich bleiben! Und alles aufs reallife zu beziehen ist doch wohl Schwachsinn.

Wird der Kofferraum im reallife auch einfach kleiner wenn man den Wagen besitzt?

Kostet in reallife ein Wagen der 23 tausend gekostet hat 2 Monate später auch das 20-Fache?

Kann man in reallife auch 130 Zink erz in die Hosentaschen stopfen?

Wenn wir so schon anfangen, wozu soll das führen?!

4 Likes