Bewerbung für eine Laufbahn als Beamter beim LSPD von Dominik Bosma
04.11.2017, 16:10
IC Teil :
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für eine Beamtenlaufbahn beim Los Santos Police Department. Mein Name ist Dominik Bosma und ich lebe mittlerweile seit bereits 10 Jahren auf der Insel und in der Stadt Los Santos. Vor 10 Jahren zog ich zusammen mit einem Kumpel auf die Insel, da wir uns dazu entschieden auszuwandern und mal etwas neues zu entdecken. Zu Beginn machte ich die normalen Jobs, die jeder zu Beginn in der Stadt macht, wie zum Beispiel Gärtner oder auch Taxi Fahrer. Nach einiger Zeit wurden mir diese Jobs allerdings zu langweilig und eintönig. Einestages stand ich vor dem Los Santos Police Department, da ich eine Anzeige aufnehmen wollte, da begegnete ich zwei Soldaten der US Army. Diese sprachen mich an und fragten mich, ob ich mich nicht für den Grundwehrdienst bei der US Army bewerben soll. Sie sagten mir dass dort Teamwork gefordert wird und man auch ein wenig nebenbei verdient, da entschloss ich mich eine Bewerbung dort hin zu schicken. Eineige Tage später wurde mir zugetragen, dass ich angenommen wurde und zum Grundwehrdienst bei der US Army antreten darf. Anfangs machte ich es nur wegen dem Geld, doch nach einiger Zeig merkte ich, dass es mir sehr viel Spaß macht mit meinen Kollegen zusammen im Team zu spielen und dem Land zu dienen. Nach einer Woche war mein Grundwehrdienst dann beendet. Ich hatte die Grundwehrdienstnote 7 erreicht und konnte somit als Berufssoldat bei der US Army anfangen. Allerdings verließ ich die Army nach 2 Wochen, da mir der Alltag dort nicht so wirklich gefallen hat.
Daher habe ich mich nun entschlossen mich beim LSPD zu bewerben, da man als Beamter in Los Santos immer etwas neues erleben kann. Ich persönlich denke, dass ich bereits sehr gut ausgebildet wurde und keine Probleme im Dienst beim LSPD haben sollte. Ich bin eine Person, die sich sehr gut ins Team integrieren kann und meist gut mit den Kollegen auskommt. Ich bin zuvorkommend, aber auch steng genug um in Los Santos zu bestehen. Mir fällt es nicht sehr schwer mich unterzuordnen, was sowohl in der Army als auch beim LSPD verlangt wird. Ich lege sehr viel Wert auf Gerechtigkeit und Ordnung und denke, dass ich gut ins LSPD passen würde, allerdings haben sie immernoch das letzte Wort.
Ich hoffe sie geben mir die Chance meine Fähigkeiten zu beweisen und mich beim LSPD weiterzubilden, was die Laufbahn eines Beamten angeht. Ebenfalls hoffe ich dass ihnen meine Bewerbung gefallen hat und ich würde mich über eine Einladung ihrerseits freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik Bosma
OOC Teil :
Mein Name ist Dominik, ich bin 17 Jahre alt und lebe in NRW. Ich spiele schon länger Roleplay Server, vorher in GTA San Andreas oder SA:MP. In meiner Freizeit zocke ich gerne und treffe mich mit Freunden. Ich gehe momentan noch in die Schule, allerdings nicht mehr sehr lange. Neben GVMP spiele ich ab und zu auch noch League of Legends oder Playerunknown´s Battlegrounds. Einige Leute beim LSPD kennen mich schon und ich hoffe dass sie mir trotz dem ich erst 17 Jahre alt bin eine chance geben. Ich war vorher schon in der US Army, habe eine GWD-Note von 7 und denke dass ich bereits einiges an Vorerfahrung mitbringe, was das Beamten dasein betrifft. Ebenfalls habe ich schon einige Ride-Alongs gemacht und bereits einen guten Einblick in das LSPD bekommen.
| Mindestalter | 17 Jahre (Hoffe auf eine Ausnahme) |
| Mindestlevel | Lvl 10 |
| Lizenzen | PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Flugschein A |
| Fraktion | Meine Letzten Fraktionen waren die US Army und das LSMC; Keine Fraktionssperre vorhanden |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak, Fumktionierendes Headset |
| Vorerfahrungen | Ich habe früher einen Roleplay Server in SA:MP gespielt. |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung |
| Aktivität | Mo-Do : 18:00 - 21:30 ; FR-SO : Meist den ganzen Tag ; Ferien : Den gesamten Tag |
| Forum | Ich versuche so viel wie möglich zu lesen und mich zu informieren. |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay | Sollten 424 Wörter sein, wenn ich mich nicht verzählt habe. |
04.11.2017, 20:17

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie eine erneute Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Bureau Chief
04.11.2017, 23:48

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Chris_Stey, Painda (Petrus Black) | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police, Deputy Bureau Chief (Stellv. Abteilungsleiter) |
| MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) | Dienstag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter), Lieutenant |
| Ivanovic Bljadkovski, Jack Hilton | Mittwoch, 19:00 Uhr | Lieutenant, Officer |
| Patrik Bljadkovski, Olaf Langhans | Donnerstag, 19:00 Uhr | Senior Corporal, Corporal |
| Karl_Dickens, Rubber_Duck | Freitag, 19:00 Uhr | Sergeant, Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Bureau Chief