Meinung + Vorschlag Changelog 03.11.2017 23:59 Uhr - Finalertod nach 15 min. trotz Stabiliesierung

von Gerry92 04.11.2017 9 Antworten 1255 Aufrufe
Gerry92

04.11.2017, 18:32

Guten Tag,

ich möchte gerne mal meine Meinung äußern zum Letzen Changelog(...)

Ihr wisst ja, dass den Medics das Rp sehr am Herzen liegt. Und Wir gerne RP machen. Allerdings ist uns das RP nach dem Letzen Changelog nicht mehr möglich!

Denn Jeder Patient hat nun eine Deadtime egal ob Stabilisiert oder nicht. Wir haben nun 23 Min Zeit zum Anfahren, behandeln und ins Krankenhaus fahren. Das Problem ist, wenn viele gestorben sind. Und ich noch 6 min beim User A bin und User b jetzt gerade gestorben ist. Dann hab ich nur noch für User B 17 Min Zeit zum Anfahren, Behandeln und Ins Krankenhaus fahren... nimmt man die Kopfschmerzen hinzu wo man wieder 2-3 Min verliert sind die 17 Minuten schnell weg. Das bedeutet wir haben keine Zeit mehr um euch den RP zu liefern den Wir euch gerne geben möchten.

ich hab heute mehrere Verletze angefahren und Versucht Ihnen RP zu Liefern. Leider sind mir die Patienten im RTW auf dem Weg ins Krankenhaus Verstorben....

Ich würde gerne wissen, was die Idee hinter der 15 Min. Zeitvorgabe ist. Denn es macht unseren Medic Job nun viel Schwieriger und Stressiger... und wir Medic finden es schade, dass wir auf einem RP Server Kein richtiges und Angebrachtes RP machen können.

Kein Angebrachtes RP zum Beispiel:

Herzinfarkt, Kammerflimmern - Da muss der Patient erstmal Zum Transport bereitgemacht werden was auch schon alleine 15 min dauern kann. Hier auf den Server aktuell können wir nur eine Notbehandlung machen weil der Patient ja in 20 min im Krankenhaus sein muss /(incl. Anfahre und Transportzeit)

Mein Vorschlag zur Verbesserung:

Wenn ein Arzt den Patienten Stabilisiert hat, Das die 15 min Deadtime wegfällt, weil ein Arzt ist ja nun Vorort und kann sich um die Verletzen Kümmern. Damit wir dann nicht nur 2 min nach Ankunft zeithaben, weil gerade viele gestorben sind.

So sterben sie zwar immer noch wenn kein Arzt den Patienten rechtzeitig erreich, aber nichtmehr während der Behandlung!

bitte verstehst das hier nicht falsch.

Alles Liebe

Gerry Freitag

12 Likes
Harry_Worm

04.11.2017, 18:35

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen.

Ich bitte darum das der Medic Stabi wieder die zeit auf unendlich setzt damit wir wieder RP machen können.

2 Likes
Luca_Bernegger

04.11.2017, 18:49

Bin auch komplett dieser Meinung. Außerdem wäre es, meiner Meinung nach gut, wenn wir uns den Perso nehmen könnten um den Namen zu wissen. Das ist vorallem bei mehreren Verletzten an einer Stelle wichtig, wenn wir jetzt schon nicht mehr die IDs haben.

2 Likes
Casiopajer

04.11.2017, 19:06

1812luca schrieb:

Bin auch komplett dieser Meinung. Außerdem wäre es, meiner Meinung nach gut, wenn wir uns den Perso nehmen könnten um den Namen zu wissen. Das ist vorallem bei mehreren Verletzten an einer Stelle wichtig, wenn wir jetzt schon nicht mehr die IDs haben.

Mit dem Perso sehe ich auch so, in echt gucken sie auch nach damit sie was über die Person erfahren oder nicht?

1 Like
Moses Hightower

04.11.2017, 19:36

1812luca schrieb:

Außerdem wäre es, meiner Meinung nach gut, wenn wir uns den Perso nehmen könnten um den Namen zu wissen. Das ist vorallem bei mehreren Verletzten an einer Stelle wichtig, wenn wir jetzt schon nicht mehr die IDs haben.

Man kann sich den Perso von Verletzten nehmen.

Luca_Bernegger

04.11.2017, 19:41

Moses Hightower schrieb:

Man kann sich den Perso von Verletzten nehmen.

Wie denn? Das geht meines Wissens nach mit dem Fesselsymbol, was wir Medics nicht mehr haben im X-Menu.

Constant

04.11.2017, 20:24

öhm, liegt vieleicht daran das die "roten" nie im RTW mitfahren, leben ja immer schon wenn ich eintreffe ....

Moses Hightower

04.11.2017, 20:39

1812luca schrieb:

Wie denn? Das geht meines Wissens nach mit dem Fesselsymbol, was wir Medics nicht mehr haben im X-Menu.

Dann wird es wohl etwas schwierig ^^

Luca_Bernegger

04.11.2017, 20:46

Ja... Das ist das Problem:S

Gerry92

05.11.2017, 15:18

Liebes GVMP Team,

Vielen Dank für die schnelle Umsätzung und Korrieierung des Medics System!

Vielen Dank!