Bewerbung auf eine Stelle als Polizist bei der LSPD

von FrankTheTank 04.11.2017 2 Antworten 108 Aufrufe
Geschlossen
FrankTheTank

04.11.2017, 18:52

Sehr geehrter Polizeichef!

mit großem Interesse bin ich im Forum auf die ausgeschriebene Position aufmerksam geworden.

Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Polizist in Festanstellung.

Zur Zeit arbeite ich als Gärtner und Gelegenheitsarbeiter.

Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören hierbei die Instandhaltung der Grünflächen, und die Erledigung mir zugeteilter Aufträge.

Ihr Stellenangebot hört sich toll an!

Ich hoffe, mir hierdurch persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können.

Ihre Ausrichtung und das Image in dieser Branche gefallen mir besonders gut, daher sehe ich Sie als einen sehr interessanten Arbeitgeber an.

In den Medien habe ich Ihre Entwicklung schon lange verfolgt und glaube daher, auch gut ins Unternehmen zu passen.

In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen.

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert und teamorientiert ist.

Außerdem habe ich in früheren Projekten insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft und viel Kreativität unter Beweis stellen können.

Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen?

Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar.

Zu meiner Person :

Mein Name : Frank Triesch

Mein Alter : 43

Mein Leverl : 5

Lizensen : Waffenschein

Fraktionen : Ich war und bin in keiner Fraktion vertretten

Technische Voraussetzungen : TeamSpeak3 und Headset sind vorhanden

Vorerfahrung : Nein

Weiteres : Reden und Schreiben kann ich. Habe auch schon einige Clans und Gilden Geleitet.

Aktivität : Meine Onlinezeiten sind Regelmäßig und am Wochenende.

Forum : Wird von mir Besucht.

Blacklist : Bin nicht auf der Liste Eingertagen.

Somit verbleibe ich