Bewerbung als Polizeibeamter Beim LSPD

von BombelbeeTG 05.11.2017 2 Antworten 185 Aufrufe
BombelbeeTG

05.11.2017, 13:47

OOC-Teil

Ich bin Florian, 21 Jahre alt und bin Altenpfleger.

Da ich in der Altenpflege arbeite, habe ich Schichtdienst meine Online-Zeiten sind deshalb von 11:00 - 15:00 Uhr oder von 20:00 - 01:00 kommt halt drauf an wie ich Dienst habe

Ich spiele jetzt schon länger auf GVMP habe aber eine Lange pause gehabt.

IC-Teil

Ich bin Markus und 24 Jahre alt, komme aus Deutschland ich bin sehr offen was man als Vorteil oder als Nachteil sehen kann.

In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und bin danach in der Fahrschule tätig gewesen das hat mir leider nicht ganz gepasst deswegen hab

ich mich an meinen Vater gewendet der Polizist ist. Ich sagte meinem Vater das ich Polizist werden will er ist absolut ausgeflippt und hat mir die Hölle heiß gemacht

warum ich denn Polizist werden will. Er hat es absolut abgelehnt er ist sogar soweit gegangen ist hat seinem Obersten Arbeitgeber gesagt das ich nicht als Polizeibeamter

angestellt werden soll dadurch hat es Familien Internen Krieg gegeben ich meine Mutter war leider die Leidtragende. Ich habe mich durch die Aktion von meinem Vater

dazu entschlossen mich von meiner Familie zu trennen dadurch haben sich auch leider meine Eltern getrennt deswegen hab ich jetzt manchmal Gewissensbisse da ich mir

natürlich die Schuld dafür gebe. Meine Freunde haben gesagt ich sollte mich von allem Lösen und woanders Fußfassen.

Deswegen bin ich jetzt hier in Los Santos ich habe mich von meiner Familie getrennt und will nun hier Durchstarten ich war auch hier bereit in der Fahrschule Tätig und

war auch schon bei dem LSPD ich muss aber wegen Persönlichen Gründen das Amt aber leider ablegen nun bin ich nach reiflicher Überlegung auf die Idee gekommen

mich wieder beim LSPD zu bewerben. Nun bin ich hier meine Bewerbung ist geschrieben und ich hoffe auf eine Prositive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen