Bewerbung LSPD

von Kevin Justin 05.11.2017 2 Antworten 224 Aufrufe

Kevin Justin

05.11.2017, 18:54

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich gern für den Polizeidienst im LSPD bewerben. Ich erfülle alle geforderten Voraussetzungen und freue mich das gesamte Team unterstützen zu können.

Level: 6

Lizenzen: PKW, LKW, Waffenschein, Motorrad, Boot, Taxi

Fraktion: zur Zeit tätig für das DMV

keine Wanteds, keine Warns, forenaktiv, der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig

regelmäßig online, häufig 21-3 Uhr

Screen1 / klick

Screen2 / klick

Mein Name ist Kevin Justin, ich bin 36 Jahre alt und seit mittlerweile nun 6 Jahren auf der Insel. Bevor ich auf die Insel kam, war ich in der Army als Fahrlehrer tätig, was mir den Einstieg in Los Santos vereinfachte, da ich recht schnell Anschluss an das örtliche DMV fand, in welchem ich aktuell als Fahrlehrer tätig bin. Die tägliche Portion gesunder Röstipommes gehört absolut dazu und ich genieße diese möglichst gern täglich, meist nach Feierabend. Im Dienst beim DMV haben wir täglich Kontakt mit Mitarbeitern des LSPD, des LSMC und der Army. Mit diesen Leuten genießt man gemeinsames Röstipommes sehr und bekommt auch Eindrücke aus dem jeweils anderen Arbeitsalltag. Diese Erzählungen machen mich neugierig und manchmal muss man auch einsehen, dass die erste Station auf einer neuen Insel nicht immer gleich die letzte Station sein muss, weshalb ich gern in den Polizeidienst eintreten möchte. Ich denke dies erweitert meine Erfahrungen auf der Insel und fördert gemeinsame Röstipommes auf der ganzen Insel und nicht nur auf dem kleinen Gelände des DMV, wo täglich eine unzählige Anzahl von neu eingereisten Gärtnern auf die Mitarbeiter trifft. Meine Bewerbung schreibe ich, noch während ich beim DMV angestellt bin, da ich ungern Lücken in meinem Lebenslauf in Kauf nehmen möchte. Ich hoffe, dass meine Ausführungen Ihr Interesse geweckt haben, verbleibe mit freundlichem Gruß und freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.

Vielen Dank,

Kevin Justin

OOC:

Mein Name ist Christopher, ich bin 29 Jahre alt und selbstständig im Handel mit KFZ-Ersatz und Tuningteilen. Da ich mir meine Arbeitszeiten recht flexibel einteilen kann, bin ich nicht ständig tagsüber zu erreichen, aber durchaus ab und an. Sonst beschränkt sich meine Online-Zeit gern auf 22 Uhr aufwärts. Aber gerade nachts sind ja gerne mal die ein oder anderen Verbrecher unterwegs, weil sie sich in Sicherheit wägen. :)

MakeReal

05.11.2017, 19:48

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie eine erneute Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

ntjXG7b.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief

MakeReal

06.11.2017, 17:15

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Chris_Stey, Painda (Petrus Black) Montag, 19:00 Uhr Chief of Police, Deputy Bureau Chief (Stellv. Abteilungsleiter)
MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) Dienstag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter), Lieutenant
Ivanovic Bljadkovski, Jack Hilton Mittwoch, 19:00 Uhr Lieutenant, Officer
Patrik Bljadkovski, Olaf Langhans Donnerstag, 19:00 Uhr Senior Corporal, Corporal
Karl_Dickens, Rubber_Duck Freitag, 19:00 Uhr Sergeant, Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

ntjXG7b.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief