Bewerbung zum Polizei Beamten
25.01.2017, 15:42
Johnson Smith
San Andreas Avenue, 11
Los Santos
Herr Von Windsaker
Postfach des LSPD
Los Santos
Bewerbung als Polizei Beamter
Sehr geehrter Herr Von Windsaker,
über ihre Internetseite bin ich auf ihre Stellenanzeige vom 18.12.2016 aufmerksam geworden.
Durch meine 3-jährige Erfahrung als Navy-Seal und durch meine selbstständige Fortbildung bin
ich davon überzeugt, die mit der herausfordernden Stelle als Beamter verbundenen zu ihrer
Zufriedenheit erfüllen zu können.
Zurzeit Arbeite ich als Pilot, bereits in meiner Ausbildung zum Navy-Seal habe ich viele
Erfahrungen im Nahkampf und Schusswaffen Gebrauch sammeln können.
Gehorsamkeit, Loyalität und Vertrauen war sehr wichtig und dies verbinde ich ebenfalls mit der
Stelle des Polizei Beamten. Strukturiertes vorgehen in den Verschiedensten Einsätzen gehört
für mich dazu.
Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie sorgfältiges Arbeiten bei der Polizei ist für mich die Grundlage
für eine Erfolgreiche zusammen Arbeit zwischen den Beamten und des Chief´s.
Mit stressigen Situationen kann ich gut umgehen, Teamarbeit und Kommunikation sind zwei
weiter wichtige Aspekte in einer Erfolgreichen Tätigkeit als Beamter.
Ich hoffe ich habe ihre Interesse geweckt.
Mit freundlichen Grüßen
-OOC
Mein name ist Justin, ich bin 17 Jahre jung und komme aus dem Schönen Rheinland-Pfalz.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker ich befinde mich derweil im 2. Lehrjahr.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Computer, Tischtennis oder gehe mal raus Feiern.
Im Schnitt bin ich täglich so 2-6h Online, Erfahrungen im Bereich SA:MP habe ich bereits
eine Menge Sammeln können ich spielte 3 Jahre auf dem Live your Dream Roleplay server.
Kommen wir zu meinen Ingame Daten:
Name: John_Smith
Level: 3
Lizenzen: PKW, LKW und Flugschein der Klasse A
Mindestanzahl von 500 Stunden SAMP/Arma 3 oder ähnlichen RP-Games [X]
Ausreichende Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich) [X]
Keine Mitgliedschaft bzw. aktive Verbindungen zu Straßengangs für mindestens 10 Tage. [X]
Grundmaß an Aktivität. [X]
Funktionierendes Headset und TS3 Identität. [X]
Wir behalten uns vor Bewerbungen ohne Aussagekraft oder allgemein schlechtem Niveau abzulehnen. [X]
26.01.2017, 10:30
Sehr geehrter Bewerber/-in,
wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen. Melden Sie sich dort bitte beim Assistant Chief oder dem Chief of Operations.
Mit freundlichen Grüßen