Bewerbung von Tom Black
06.11.2017, 13:49
Reallife:
Moinsen, mein Name ist Tobias, ich bin 17 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern.
Zur Zeit besuche ich eine Mittelschule und bin dort in der 10. Klasse.
In meiner Freizeit mache ich sehr viele unterschiedliche Sachen.
Da wären einmal das zocken: ich zocke leidenschaftlich gerne und das merkt man auch an meinen Onlinezeiten.
Ich zocke sehr viele verschiedene Spiele aber am meisten dann doch Reallife bzw RP Spiele wie Arma und GTA
Aber der Sport darf natürlich auch nicht fehlen:
Neben schwimmen und joggen fahre ich noch sehr gerne Fahrrad und spiele mit ein paar Kollegen auch hin und wieder Hockey und Fußball.
Ich bin ein eher geselliger Mensch, das heißt ich spiele sehr gerne und bin auch sehr gerne unter Menschen.
Deshalb arbeite ich auch sehr gerne in einem Team.
Ich habe bereit auf etlichen Servern als Polizist und Medic gearbeitet und weiß so wann ich wie handeln muss.
Stärken:
schnelles Lernvermögen
Kritikfähigkeit
Polizeierfahrung
Schwächen:
Oftmals etwas überheblich
RP Teil:
Guten Tag, mein Name ist Tom Black, bin 30 Jahre alt und komme aus Paleto Bay
Da ich aber relativ jung zur Adoption freigegeben wurde, kam ich relativ schnell nach Tanoa.
Dort besuchte ich den Kindergarten, diese Zeit war die beste in meinem Leben. Ich fand schnell viele Freunde und wir spielten schon
früh Räuber und Schandam. Natürlich habe ich beide Seiten gespielt aber Polizei war einfach am besten.
Als ich in die Grundschule kam verlor ich viele Freunde da ich mit meiner neuen Familie umgezogen war.
Schnell fand ich aber auch dort Freunde mit denen ich viele Lager im Wald gebaut habe, zu dieser Zeit
habe ich auch Tierspuren lesen gelernt und auch wie man in extrem Situationen überleben kann.
Die Realschulzeit war nicht schön...
Ich nahm viel zu, da meine Pflegemutter verstorben war, sie bedeutete mir alles.
Mein Pflegevater begann zu trinken und schlug mich häufig, eigentlich jeden Tag.
Doch irgendwann konnte ich mich wehren. Eines Tages sagte ich alles meinen Lehrern und sie zogen sofort die Polizei hinzu.
Da begann es dass ich eine gewisse Begeisterung für die Polizei entwickelte, welche bis heute anhält aber viel stärker geworden ist.
Nach der Realschule machte ich mein Abitur in der Abendschule und verdiente mir nebenbei noch ein bisschen Geld
als Straßenaushilfspolizist im Stau von Tanoa.
Nachdem ich genug Geld gesammelt hatte zog ich nach Los Santos
In meinem Studium traf ich auch meinen Bruder, wir wussten die ersten Wochen nichts übereinander und auch nicht
wer der andere jeweils war. Doch eines Tages als wir von zu Hause erzählen sollten wurde uns klar dass wir Brüder waren.
Wir studierten zu Ende und schlossen es Beide mit einer 1.2 ab.
Doch dann kam die Wende.
Ich erzählte ihm viel über meine Vergangenheit, von Mama, von Papa und von der Polizei.
Als ich auf das Thema Polizei kam, verstummte er und wollte mir nicht sagen worum es geht.
Er meidete mich 2 Monate lang und wechselte kein Wort mit mir.
Doch als ich eines Tages einkaufen war sah ich ihn mit Gangklamotten und Tattoos.
Er raubte den Kassierer aus und ich ging dazwischen wobei ich von ihm angeschossen wurde.
Diese Tat war mir eine Lehre und so beschloss ich etwas gegen dieses "Pack" zu tun.
Deshalb möchte ich mich bei ihnen bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Tom Black
| Level | 5 |
| Lizenzen | PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein |
| Fraktion | Keine |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak |
| Vorerfahrungen | Arma³ - 1000+ Nur Altis Life davon über 500 als Polizist |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten - Jeden Tag mindestens 2 Stunden |
| Forum | Aktivität im Forum - Jeden Tag mehrere male |
| Blacklist | Nicht vorhanden |
06.11.2017, 17:14

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie eine erneute Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Bureau Chief
07.11.2017, 14:12

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Chris_Stey, Painda | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police, Deputy Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Josh_ (Josh Stone) | Dienstag, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Ivanovic Bljadkovski, Jack Hilton | Mittwoch, 19:00 Uhr | Lieutenant, Senior Officer |
| Patrik Bljadkovski, Olaf Langhans | Donnerstag, 19:00 Uhr | Senior Corporal, Corporal |
| Karl_Dickens, Rubber_Duck | Freitag, 19:00 Uhr | Sergeant, Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen
Petrus Black
Deputy Bureau Chief
Abteilungsleiter Bewerbung