Bewerbung zum Azubi von Melitaru Wakashi
25.01.2017, 16:52
Reallife-Daten:
Vorname: Tobias
Reallife-Daten in Textform:
Mein Name ist Tobias und ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne in dem Bundesland Hessen seit meiner Geburt.
Meine Hobbys sind z. B. : Kampfsport, Tennis/Squash, Computerspiele, Aktivitäten mit Freunden, etc.
Mir ist das Roleplay sehr wichtig und ich hoffe, dass ich dies bei Ihnen sehr gut umsetzen kann bzw. darf.
Ingame-Daten:
Ingamename: Melitaru Wakashi
Forumname*: Miro
Spielstunden / Ingamelevel: Mein Ingamelevel beträgt 2
Warns: Keine vorhanden.
Ingame-Daten in Textform:
Ich heiße Melitaru Wakashi, bin 23 Jahre alt und wurde in der Stadt Vice City geboren.
Meine Eltern sind Bernd und Larissa Wakashi. Von Beruf sind meine Eltern Industriekaufleute.
Meine Hobbys belaufen sich auf: Fahrrad fahren, Joggen, Quad fahren, Bus fahren und Freunde treffen
Ich bin nun seit ca. einer Woche in Ihrer schönen Stadt und habe mittlerweile auch einen PKW und eine Mietwohnung.
GVMP-Lebenslauf:
Ursprünglich stamme ich aus Vice City. Dort wurde ich großgezogen und habe auch meine Ausbildung zum Industriemechaniker genossen.
In dieser Stadt lebte ich ca. 24 Jahre, danach bin ich nach Los Santos gezogen und habe mich dort bis jetzt ein wenig eingelebt.
Ich habe mir mittlerweile einen PKW gekauft und bin in einer Mietwohnung zuhause.
Bisher habe ich als Lifeguard am Strand gearbeitet, da mir dieser Job sehr gefallen hat.
Später bin ich zur Fahrschule gefahren, leider mit einem Fahrrad was ich von einem Verleiher erhalten habe, und habe dort einen LKW-Schein erworben.
In diesem LKW-Schein war auch eine Personenbeförderungslizenz integriert worden. Dadurch war es mir möglich, beim örtlichen Busunternehmer einen Job zu bekommen.
Ich fing dort klein an und musste Stadtfahrten absolvieren aber später wurden mir auch Fahrten in die Außenbereiche von Los Santos angeboten, die ich dankend angenommen habe.
Dieser Job ist sehr hart und ich musste dort sehr viele Überstunden machen, um an ein anständiges Gehalt zu kommen aber es hat sich gelohnt.
Als Industriemechaniker konnte ich in Los Santos bisher noch nichts finden, jedoch habe ich mir gedacht: "Wieso machst du nicht einfach eine neue Ausbildung?".
Und so bin ich nun zu Ihnen, der Fahrschule von Los Santos, gekommen, um den Beruf eines Fahrlehrers ausüben zu dürfen bzw. können.
Fraktionsverlauf:
alle Fraktionen mit Rang aufgelistet (privaten Firmen mit inbegriffen)
(Zivi-Gangs gehören nicht dazu!)
Bisher habe ich noch für kein Unternehmen bzw. eine Institution oder Behörde gearbeitet.
Mitglied einer Gang war ich bisher auch noch nicht.
Lizenzen:
Bisher habe ich folgende Lizenzen erworben:
Führerschein Klasse A (Motorrad)
Führerschein Klasse B (PKW)
Führerschein Klasse C und D (LKW und Bus)
Stärken & Schwächen
Stärken
-Ich kann sehr gut unter Zeitdruck und Stress arbeiten
-Ich betreibe gerne Roleplay
-Ich bin Aktiv
Schwächen
-Ich kann wunderbar im Team arbeiten, aber um kreativ zu werden oder neue Ideen zu entwickeln, brauche ich meine Ruhe und ziehe mich gerne allein zurück
-Manchmal rede ich zu viel, um meine Meinung zum Ausdruck zu bringen
-Bisher geringe Praxiserfahrung
Warum möchte ich zu euch?
Ich möchte gerne zur Fahrschule, da es mir sehr viel Spaß bereitet anderen Spielern zu helfen, insbesondere im Verkehrswesen.
Die Fahrschule soll durch meine Mitarbeit gestärkt werden und mehr Prestige unter den Spielern erhalten.
Mir ist es daher sehr wichtig, dass Spieler jederzeit einen Ansprechpartner für die wichtigsten Lizenzen haben, um deren Aktivitäten besser nachgehen zu können.
Ein weiteres Anliegen, wieso ich zu euch möchte wäre, dass ich gerne mit neuen Spielern zu tun habe und diesen, sofern ich kann, gerne ein paar Tipps geben kann.
Schlussatz
Ich bedanke mich für das Durchlesen dieser Bewerbung und für die Mühe und Zeit die Sie hierfür in Anspruch genommen habe.
Ich freue mich schon jetzt darauf Sie mit vollem Tatendrang unterstützen zu können!
Gerne wäre ich auch zu einem Vorstellungstermin bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Melitaru Wakashi
25.01.2017, 16:56
In Bearbeitung !!!
25.01.2017, 17:01
Sehr Geehrter Herr Wakashi,
die Los Santos Fahrschule läd sie herzlich zu einer Probewoche in die Fahrschule ein.
Daher bitte ich sie Rücksprache zu halten wann sie den Telefonisch (Teamspeak) Erreichbar sind
Mit Freundlichen Gruß