Riesiges Lob an Herrn Hiller
Kevin Justin
11.11.2017, 06:07
Von der lustigen russischen Tanztruppe, die aus einem Motorradunfall spontan einen Tanz-Flashmob vor direkt dem Krankenhaus gemacht hat,
möchte ich im Namen der Gruppe ein sehr großes Lob aussprechen. Geniale gemeinsame Röstipommes vor dem Krankenhaus und im Anschluss
beim Frühsport auf dem frisch gemähten Rasen der Gärtner.
Herr Hiller: absolute Spitzenklasse.
Und liebe grüße an Frau Cuoco: Röstipommes hat noch niemandem geschadet! ![]()
Schöne Grüße,
Kevin Justin
40172
11.11.2017, 07:55
Vielen dank forchi für dein Lob
Und ja, es hat mega bock gemacht und würde immer wieder so ein Röstipommes mitmachen.
Freue mich schon auf die Dashcam Aufnahme die jemand gemacht hat haha ![]()
11.11.2017, 20:24
Ich werde bis Morgen oder Übermorgen mal einen Zusammenschnitt machen.
Habe sehr viel auf Dashcam! ![]()
11.11.2017, 20:46
hahaha war schon recht nice ![]()
P.S. bin der Typ der die Orangenen Klamotten sowie die Musik abgespielt hat.
Respekt an jeden der mitgemacht hat ![]()
12.11.2017, 04:54
Ich hatte die ehre auch bin die dame
beste Tanzgruppe
xoxo Much LOVE
12.11.2017, 19:38
Lieber Herr Forchi,
Röstipommes schadet nicht da haben Sie recht ich sah es aber in meiner Pflicht die verletzen Personen zu versorgen die in diesem Moment recht zahlreich eingetroffen sind. Zudem war es mein erster Arbeitstag wo ich dann ungern meinen Dienst verlasse. Das nächste mal mache ich gerne mit, wenn niemand verletzt ist.
MFG: Kaley_Cuoco
12.11.2017, 22:27
War ne geile Aktion am Gärtner gerne wieder ![]()
Kevin Justin
13.11.2017, 00:18
Kaley_Cuoco schrieb:Röstipommes schadet nicht da haben Sie recht ich sah es aber in meiner Pflicht die verletzen Personen zu versorgen die in diesem Moment recht zahlreich eingetroffen sind. Zudem war es mein erster Arbeitstag wo ich dann ungern meinen Dienst verlasse. Das nächste mal mache ich gerne mit, wenn niemand verletzt ist.
Kommt es denn echt mal vor, dass eure Einsatzliste gen Null läuft? Dass sie erst neu beim LSMC sind, habe ich danach auch erfahren. Die Priorität wurde schon richtig gesetzt, das passt doch
Aber so wie hier hätte man es doch auch rüberbringen können ![]()
13.11.2017, 01:09
Ich habe zu Ihnen gesagt das ich Aufträge habe das haben Sie wahrscheinlich wegen der Musik nicht mitbekommen.
13.11.2017, 13:28
Schönen Guten Tag,
Es freut uns sehr zu sehen das sie gute Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern gemacht haben.
Es kann durchaus mal sein das unsere liste gegen 0 geht, das ist aber nicht immer die Regel.
Daher sind unsere Mitarbeiter teilweise auch mal kurz gebunden, leben sind immerhin wichtiger als Tänze ![]()
Sollten sie weiterhin gute Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern machen, scheuen sie sich nicht diese zu Loben, selbes gilt natürlich für Kritik.
Mit Freundlichen Grüßen
Andy White
Los Santos Medic Center