Großes Lob an 5 Medic´s!

von Franklyn040 11.11.2017 5 Antworten 918 Aufrufe
Geschlossen
Franklyn040

11.11.2017, 08:11

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte hier ganz besonders 5 Personen loben. 2 Personen* davon sind Medic´s mit Leib und Seele und möchte ich niemals in einer anderen Fraktion sehen!

Dr. House*:

Was ein Typ. Immer wenn ich nach einem Medic schaue, ist dieser Typ im Dienst. Immer in Bewegung. Man spürt den Stress in ihm, da er soviele verletzte wie möglich das Leben retten möchte.

Schnell und RP passen nicht zusammen?

Wenn jemand das RP beherrscht ist das sehr wohl Dr. House, bei wem das RP trotz stress immer wieder perfekt zum Einsatz kommt. Auch wird mal ein Anruf weggedrückt oder schnell abgewimmelt! So höre ich zu 90% immer: ´´Das Leben meiner Patienten hat nun vorrang! Ruf mich später an!!!!!!!!´´. Ehe man irgendetwas sagen konnte, wurde auch schon aufgelegt. Mach weiter so, es liegt dir und das spürt man!

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Harry_Worm*:

Soviel sei gesagt, ein Medic welcher Hart im nehmen ist! In seiner Rolle als Medic ist ihm jedes Mittel recht und sollte die ein oder andere Laterne daran glauben, ist ihm das egal, Hauptsache er schafft es rechtzeitig zum Verletzten. Sein RP finde ich auch sehr ausgezeichnet. Hat der Verletzte ein Problem? Für Herr Worm kein Problem! So holt er auch mal eben jemanden ran, damit der vollgestopfte Wagen voller Ephi oder Meth kleingeschossen wird. Auch bringt er immer wieder mal einen sehr guten Spruch! Sollte jemand ein Praktikum machen, empfehle ich Herr Worm nur zu gern. Hier lernt man das Leben eines Medic´s und hat trotzdem sehr viel Spaß!

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mia_Geigler:

Mia lernte ich kennen, als ich bei einer Patienten lag und diese versorgte. Sie war außerhalb des Dienstes und war sofort auf dem Weg ins Krankenhaus und wieder zurück um Hilfe leisten zu können.

So kam eines zum anderen und ich war auf einmal als Praktikant unterwegs und durfte direkt verwundete einer Schießerei mitversorgen, welche dann ins Krankenhaus gefahren werden mussten.

Sie beherrscht das RP auf ganzer Linie und so macht es auch spaß, mit einem Medic zu interagieren! Sie nimmt sich gerne Zeit für ihre Patienten, egal wie viele andere momentan auf der Warteliste sind. Jeder kann sich gesegnet schätzen, wenn Mia mit ihrem RTW angefahren kommt und einen versorgt. Sie ist ein Mensch, welche man aufgrund ihrer Herzenguten Art einfach nur mögen kann. Wer ein Praktikum möchte, wo man aktiv mit einbezogen wird, mit einem perfektes Roleplay, sollte sich bei ihr unbedingt melden!

Horst_Peter und Kaley_Cucco:

Das Medic hat verdammt gute Arbeit geleistet. solche Neulinge muss man erstmal finden.

Horst_Peter:

Er kam bei einem Fall, allein, aufgrund Medic´s Mangel, als jemand schwer verletzt lag. Er kümmerte sich um den Patienten, obwohl er wüst vom verletzten beleidigt wurde, mit Worten, welche ich hier nicht wiederholen möchte. Er zog ein sehr gutes RP ab und so sagte er auch zu einem Officer und den drumrum stehen Personen, das sie bitte zurücktreten soll, da er so nicht arbeiten könne. Er versuchte mit dem Patienten ein gutes RP zuführen, welches der Patient nicht wollte und so sich später durch Offlineflucht entgang. Später erfuhr ich von ihm, das er neu ist und etwas nervös war. Er war wohl das erste mal alleine unterwegs und man merkte ihm nichts an! Bist ein guter Medic und bleib dabei!

Kaley_Cucco:

Auch hier hat die Leitung eine sehr gute Entscheidung getroffen. Ein sehr sympatische und ich vermute auch Herzengute Frau! So kümmert sie sich auch in einem sehr gutem Verhalten im Roleplay um einen Patienten, welcher starke Bauchschmerzen hat, weil jemand ihm abgelaufene Arznei gab! Auch kümmerte sie sich liebevoll um eine Person, welche durch eine Geiselnahme traumatisiert war. Auch ihre Wortwahl, welche sie anwendet, hat man das Gefühl, als wäre sie schon 5 Jahre im Medic Team! Wenn ich oder einer meiner Freunde verletzt sind, weiß ich, das wir sehr gut in Behandlung sind!

Die Leitung der Medic´s hat eine sehr gute Entscheidung getroffen, diesen beiden eine Chance zu geben! Man sollte sie FÖRDERN! Wird sich für die ganze Insel lohnen!

Ich wünsche euch verdammt viel Glück und hoffe, das ihr euch durch die negativen Ereignisse, welche ich öfter mal mitbekomme, nicht unterkriegen lässt. Macht weiter so und ihr solltet schnell aufsteigen!

Mit freundlichen Grüßen

Frank Berger

6 Likes
Dr. Gregory House

11.11.2017, 17:04

da kann ich mich auch nur 100 - fach bedanken :-)

freu mich wirklich über das lob ^^

merci

1 Like
Andy White

13.11.2017, 13:34

Schönen Guten Tag Frank Berger,

Es freut uns zu sehen das dir die Arbeit von unseren Mitarbeitern gefällt.

Dieses Lob ist sehr ausführlich und gut geschrieben, einmal danke dafür.

Wir hoffen das du weiterhin gute Erfahrungen mit dem LSMC Sammelst.

Sollten dir weiter Mitarbeiter Positiv auffallen freuen wir uns natürlich über weiteres Lob.

Sie können auch gerne Kritik äußern wenn ihnen was Negativ auffällt, nur dadurch kann man sich ein Bild von machen. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Andy White

Los Santos Medic Center

1 Like
Franklyn040

13.11.2017, 14:21

Sehr geehrter Herr White,

Danke für ihre Anregung zum Thema Kritik. Sobald mir etwas auffällt, werde ich dies Lobend erwähnen oder kritisieren!

Mit freundlichen Grüßen

Frank Berger

1 Like
Kaley Twoface

13.11.2017, 16:47

Sehr geehrter Herr Berger

Ich danke Ihnen vielmals für diese liebevollen Worte (: ich möchte immer mein möglichst beste für mich und meine Patienten geben,
den ich war schon einmal im Medic Team und habe daher schon einige Erfahrung in der Sache gesammelt.
Ich habe mich wirklich über dieses Lob gefreut. Danke Ihnen :)

MFG: Kaley_Cuoco

Wobbitz

14.11.2017, 14:42

Herr Berger

Vielen Dank für die schönen Worte, die sie da für alle Kollegen gefunden haben!

Da macht der Job als Medic wirklich spaß! :)

Liebe Grüße
Horst Peter

1 Like