12.11.2017, 03:25
Hallo liebes LSMC,
ich habe heute beim Herrn Broncko ein Praktika absolviert, und sehr Viel dabei Durchgestanden.
Mein erster Einsatz war etwas verzwickt, hierbei gerieten wir in einen Gangkrieg und wurden Schwerbewaffnet bedroht, wir gaben unser bestes, vor allem Herrn Broncko, die Patienten zu Versorgen und trotz dem Stress das Rösti Pommes nicht zu vernachlässigen.
Ich habe viel Gelernt was Medics an Stress teilweise haben, und was ihre Pflichten und Rechte sind. Ich würde mich geehrt fühlen in diesen Beruf Tätig zu werden und für die Bürger in Los Santos zu Kämpfen.
Ich bin froh das Praktika absolviert zu haben und freue mich bald meine Bewerbungsunterlagen einzureichen.
MfG
Michael Strübing
p.s ein Großes Dankeschön an Herrn Broncko wo mich auf Einsätze mitgenommen hat, und mir sehr gut einen Einblick in den Beruf der Medics gegeben hat, trotz dem ganzen Chaos in Los Santos.![]()
12.11.2017, 03:59
Mir hat es mit dir auch sehr gut gefallen, und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.
LG:
Olaf
13.11.2017, 13:30
Schönen Guten Tag Flyingmichi,
Es freut uns zu sehen das Sie gute Erfahrungen mit eines unserer Mitglieder gemacht haben.
Ebenso freut es mich zu lesen das Sie einiges aus dem Praktikum mitnehmen konnten.
Ich hoffe sie werden auch weiterhin Personen loben die Positiv auffallen.
Mit freundlichen Grüßen
Andy White
Los Santos Medic Center