[Abgelehnt] Bewerbung zur erneuten Einstellung
12.11.2017, 19:51
Reallife Daten:
Name: Christian Kaspari
Ingame-Name: Chriss Meisen
Bisherige Fraktionen/Gangs: Fahrschule
Ich akzeptiere die Serverregeln.
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: ✓
Headset und Mikrofon vorhanden: ✓
Online Zeiten:
werktags :15-23uhr
Samstags:17-ca02uhr
Sonntags: 11-23Uhr
Ich habe etwas hinzugefügt unten am ende :
Hallo mein Name ist Chriss Meisen ich bin 29 Jahre alt und möchte mich hiermit als Medic in Los Santos bewerben.
Zu meiner Person,ich habe mich vor etwa 11 Jahre entschied nach Los Santos zu ziehen. Ich komme ursprünglich aus Deutschland, habe dort ein kleines bisschen Erfahrung als Medic gesammelt. Außerdem habe ich ich ein 2 Stündiges Praktikum bei Herrn Bernegger gemacht, und dort herausgefunden das mir dieser Beruf sehr viel Spaß macht . Ich habe in meiner Vergangenheit schon sehr viel mit Gangs zu tun gehabt und auch illegale Aktivitäten vollzogen doch diese Zeiten sind vorbei. Ich war auch schon ein Teil des Department of Motor Vehicles und habe dort sehr viel Spaß gehabt doch ich habe herausgefunden das mir Medic ein bisschen mehr Spaß macht und deswegen habe ich mich dazu entschlossen das ich Medic werden möchte. Unteranderem bin ich auch als Taxifahrer unterwegs gewesen und habe dort sehr viel erfahrung im umgang mit Menschen gesammelt. Ich bin auf das LSMC gestoßen da ich Herr Bernegger schon aus unseren geimeinsamen Taxi Zeiten kenne und er mir gesagt hat das der Beruf ein Toller aber auch sehr anstrengender Beruf ist. Zu meinen Stärken gehört auch das ich sehr geduldig bin und hilfsbereit. Ich möchte dem LSMC beitreten weil ich sehr hilfsbereit bin und gerne anderen Leuten helfe so Lange wie möglich am Leben zu bleiben.Ich habe gemerkt das es viele änderungen in meinem Leben gab das mich dazu trieb eine erneute Bewerbung zu schreiben ich bin bei der Fahrschule ziemlich unglücklich und möchte am liebsten wieder medic werden ich habe zwar bei meiner Kündigung gesagt es würde langweilig sein aber diese Meinung hat sich geändert dadurch das es einige änderungen in meinem Leben gab und ich mich ziemlich verändert habe und wieder Leben retten möchte ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance und werde erneut eingeladen.
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich darf mich bei einem persönlichen Gespräch nochmal vorstellen
Mit freundlichen Grüßen
Chriss Meisen
12.11.2017, 20:07

Sehr geehrter Herr Meisen,
ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Sie abgelehnt wurden. Grund dafür sind die mehrfachen, kurzfristigen Bewerbungen bei verschiedenen Fraktionen und das damit verbundene Fraktions Hopping.
Mit freundlichen Grüßen

Bewerbungs- und Ausbildungsabteilung