Bewerbung zum Officer in Los Santos

von Cr1tox 12.11.2017 2 Antworten 273 Aufrufe
Cr1tox

12.11.2017, 21:07

Bewerbungsprofil

Mindestalter 16 Jahre (Hoffe auf eine Ausnahme)
Mindestlevel 11
Lizenzen PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein  
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre:anforderungen werden erfüllt
Technische Voraussetzungen Teamspeak:Vorhanden
Vorerfahrungen Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges lich spiele seid einem halbem Jahr GVMP und kann ziemlich gutes Röstipommes servieren
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung : Anforderungen werden erfüllt
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten Unter der Woche 14-22/23Uhr Samstags:17-03Uhr Sonntags:10-22/23Uhr
Forum Aktivität im Forum ich gucke jeden Tag öfters ins Forum
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist:nichts vorhanden
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay 297 Wörter

Hallo mein Name ist Chriss Meisen ich bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland und Bewerbe mich hiermit als Officer in Los Santos.Ich habe mich vor ungefähr 11 Jahren dazu entschieden nach Los Santos zu ziehen das hat einfach den Grund das ich in meiner Vergangenheit sehr viel mit Gangs zu tun hatte und untertauchen wollte mitlerweile führe ich ein ganz normales Leben und arbeite ganz normal als Mechaniker ich war in Vergangenheit beim Department of Motor Vehicles dort habe ich gekündigt weil es mir kein Spaß mehr gemacht hat.Ich habe ein Ride along beim Herrn Duck und dort war es sehr interessant ich war bisher auch Taxifahrer,Gärtner,Busfahrer,Trucker und Fischer.Ich habe mich dazu entschieden das ich in Los Santos für Recht und Ordnung zu sorgen ich bin generell sehr Teamfähig und kann mich sehr gut in eine Hierarchie eingliedern und Befehle entgegen nehmen.Zu meiner Vergangenheit ich komme aus Deutschland und habe einen Vater der auch mal Polizist war und ich habe immer zu ihm aufgeguckt und wollte das auch mal werden aber ich finde das System in Deutschland nicht gut und habe mich dort nicht beworben ich habe einen Realschulabschluß und habe ein freiwiliges Soziales Jahr in einem Kindergarten absolviert und kurz darauf einen großen Fehler gemacht und Stress mit einer Gang angefangen und wurde gesucht deswegen habe ich mich dazu entschieden nach Los Santos zu ziehen und dort einen neuanfang zu starten um ein neues legales Leben zu haben und vielleicht eines Tages bei der Polizei zu arbeiten.Ich wäre ein guter Mann für das pd weil ich mich sehr gut ausdrücken kann und sehr gut agomentieren kann ich erwarte von diesem Job einen sehr abwechslungsreichen aber auch einen harten Job ich weiss dass dieser Job kein Zuckerschlecken ist und auch sehr schwierig werden kann.Ich würde auch eine 2 Wöchige Probewoche akzeptieren

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich darf mich bei einem Persönlichem Gespräch noch mal vorstellen

Mit freundlichen Grüßen

Chriss_Meisen

2 Likes
Petrus Black

13.11.2017, 00:06

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie eine erneute Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

d7e4185e76d89a580a49b6a13160fc9e.png

Petrus Black

Bureau Chief

Abteilungsleiter Bewerbung

1 Like
Petrus Black

14.11.2017, 14:05

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Chris_Stey, Painda Montag, 19:00 Uhr Chief of Police, Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Jack Hilton Dienstag, 19:00 Uhr Senior Officer
Ivanovic Bljadkovski Mittwoch, 19:00 Uhr Bureau Chief
Patrik Bljadkovski Donnerstag, 19:00 Uhr Senior Corporal, Corporal
Rubber_Duck Freitag, 19:00 Uhr Sergeant, Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

d7e4185e76d89a580a49b6a13160fc9e.png

Petrus Black

Bureau Chief

Abteilungsleiter Bewerbung

1 Like