Startgeld

von T0XIC 14.11.2017 7 Antworten 1709 Aufrufe
T0XIC

14.11.2017, 00:45

Hey, ich bin nun schon fast eine Woche neu in der Stadt und habe mich gefragt wie ihr es alle geschafft habt Geld zu, ich mache schon die ganze zeit den Gärtner Job und ich habe es grade mal geschafft mir mit meinem Partner zusammen den Führerschein zu ergattern und dann haben wir unser ganzes restliches Geld gesammelt um ein Auto kaufen zu können und mussten sogar einen Taxifahrer fragen ob dieser vielleicht 70 $ für uns hat damit wir es überhaupt bekommen, wir haben es gekauft und dann waren wir pleite.

Wie wäre es, wenn Neulinge Startgeld hätten so das man wenigstens sich am an fang irgendwas aufbauen kann wie z. B. den Führerschein & eine billige Kiste um fortfahren zu können!
Oder das man am an fang zu mindestens Harz4 beantragen könnte bis zu einem gewissen Level.
Hauptsache bis man irgendwie selbst auf den eigenen Beinen stehen kann.

#Handy

Mfg

Dickson Jones

14.11.2017, 01:52

Du hast ein gewisses Kapital auf der Bank am Anfang.

Hartz 4 gibt es schon. Das sind 480$ pro Payday.

Nichts desto trotz gebe ich dir natürlich Recht. Es ist wirklich sehr hart am Anfang. Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber vielleicht kommt dir wenigstens das neue Autohaus am Flughafen etwas entgegen. Dort gibt es nun günstige Fahrzeuge und den Roller zu kaufen. Wenn du mehr Geld verdienen willst, solltest du dich mal nach, nicht ganz so legalen, Tätigkeiten umhören oder einer Fraktion beitreten.

3 Likes
Manfred_Mann

14.11.2017, 05:15

Schauen uns das Startgeld nochmal an eine massive Erhöhung wird es allerdings nicht geben.

1 Like
Dustin_Goldman

14.11.2017, 09:20

Ich bin noch gar nicht so lange hier auf der Insel... aber ehrlich gesagt, hab ich in keinster Weise ein Problem gehabt, mit dem Startgeld hinzukommen.