Kritik an Fahrzeuge werden nach 15 Minuten in die Garage gesetzt
14.11.2017, 20:22
Hallo liebes GVMP Team und liebe Spieler,
ich kann die Änderung das Fahrzeuge nach nach einer gewissen Zeit "nicht Nutzung" in die Garage gesetzt werden verstehen, allerdings nicht die Zeit selbst.
Wenn ich mir zb ein Haus miete und im Keller koche, dann kann ich 14 mal kochen bevor ich wieder zum Wagen muss, 14 x 70 Sek sind etwas über 16 Minuten. Hat man zusätzlich noch Kopfschmerzen sind es auch mal 18 Minuten.
Daher wäre ein Zeitrahmen von 20-25 Minuten angemessener.
Ich hoffe das Team schaut sich das ganze noch mal an und setzt die Zeit etwas hoch.
Danke
14.11.2017, 22:12
30 Minuten wenn man online ist und am Fahrzeug keiner Interaktion tätigt.
10 Minuten wenn man offline ist.
So hat man genug Zeit, bei Kopfschmerzen sein Fahrzeug an dieser Position wieder zu finden.
Ich denke das sollte schon okay sein?
14.11.2017, 22:22
Ja ich denke das wäre ein guter Kompromiss!
14.11.2017, 23:38
Wir haben gerade im PD eine Vermutung, dass das auch mit jetzigem System schon möglich ist, das Auto stundenlang da stehen zu lassen. So heißt es, dass Fahrzeuge, mit denen nicht interagiert wird, nach 15 Minuten verschwinden. Das Ziehen der Handbremse ist eine Interaktion und bedeutet, dass das Fahrzeug nicht eingelagert wird (wie im PD gerade mit dem Auto meines Chefs gezeigt wird :D), außerdem käfert es nicht herum.
Heißt: Einfach Handbremse ziehen und das Fahrzeug verschwindet nicht mehr. ![]()
Viele Grüße,
Sebastian
14.11.2017, 23:48
Das die Autos in die Garage gesetzt werden, ist nur vorübergehend. Performance Tests etc.
14.11.2017, 23:53
Wenn das so funktioniert wie von mir beshrieben, wäre ich sehr für die Beibehaltung des Systems. Dürfte die Anzahl an gestrandeten Autos oder Kopfschmerzkurven wie die von vor ein paar Tagen (Vgl. Lob an die AoD von mir) deutlich verringern.
Viele Grüße,
Sebastian
15.11.2017, 01:52
Wie ich gerade gemerkt habe scheint das ganze wohl sowieso nicht zu funktionieren, einer meiner Wagen stand heute 2 Stunden ohne Handbremse in der Pampa und wurde nicht zurückgesetzt.
15.11.2017, 07:38
Guten Morgen,
Aktuell gucken wir, wie wir die Kopfschmerzen besser eindämmen könn.
Natürlich ist uns dazu jedes Mittel recht wenn dies hilft.
Das das aktuelle System nicht geil ist, das wissen wir auch
es ist aber aktuell nur eine vorübergehende Idee!
Wir haben uns dazu gestern schon Gedanken gemacht wie es in Zukunft laufen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Savas
15.11.2017, 08:01
![]()
![]()
23.11.2017, 09:07
Guten Morgen,
Da das System deaktiviert wurde, werde ich die Kritik nun schließen, da sich das Thema ja erledigt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Savas
#closed