Baumarkt für Spanngurte, Hammer usw.
15.11.2017, 13:20
Moin,
ich hatte letztens ein nettes Gespräch mit jemanden am Lieferwagen Autohaus.
Dabei bin ich auf die Idee gekommen, dass man für Fahrzeuge mit Ladefläche oder Dachgepäckträger, so wie der Rumpo, Spanngurte kaufen kann, die man ins Invetar legen muss um ein wenig z.B. 300l Ladevolumen dazugewinnt.
Auf dem Weg zum "Farmer" Job habe ich auf der linken Seite auch einen Baumarkt gesehen.
Diesen könnte man z.B. dafür nutzen um dann die Spanngurte dort zu erwerben.
Zusätzlich könnte man dort auch Hammer und Meißel zufügen, welchen man braucht um Eisen abzubauen.
Das könnte man mit beliebigen Items erweitern.
Mit freundlichen Grüßen
15.11.2017, 14:09
Hey,
Muss ja nicht umbedingt ein zusatz sein. Kann vllt auch so sein das du ne kleine wahrsch. hast deinen inhalt zu verlieren da es ungesichert ist. Außerdem könnte man das in die STVO integrieren das dass Pflicht ist.
15.11.2017, 14:40
Fabian Pain schrieb:Hey,
Muss ja nicht umbedingt ein zusatz sein. Kann vllt auch so sein das du ne kleine wahrsch. hast deinen inhalt zu verlieren da es ungesichert ist. Außerdem könnte man das in die STVO integrieren das dass Pflicht ist.
Auch eine gute Idee.
Aber man sollte dann schon mehr Ladevolumen haben, da man die Ladung auf der Ladefläche ja höher machen kann wenn man diese sichert.
15.11.2017, 15:04
Joschy schrieb:Auch eine gute Idee.
Aber man sollte dann schon mehr Ladevolumen haben, da man die Ladung auf der Ladefläche ja höher machen kann wenn man diese sichert.
Ja das würde passen.
Generell aber ein interessanter ansatz. Man kann den baumarkt dann auch für zukünftige sachen super ergänzen wie Wirtschaftssystem oder wenn neue craftingmöglichkeiten eingeführt werden.
15.11.2017, 15:10
Ja richtig. Da könnte man vielleicht auch das Kochequipment rein bringen, eine Art "Campingkocher" ?
Gibt viele Möglichkeiten denke ich.
15.11.2017, 15:35
Coole Ideen aufjedenfall
Wäre ganz cool wenn das mal kommen sollte ![]()
15.11.2017, 22:38
Finde persönlich eine gute Idee.
Wird aufjedenfall angesprochen.
lg
15.11.2017, 22:39
Cool danke.