Neue Kleidungsstücke , Caps , Masken und Bandana
18.11.2017, 22:10
Guten Tag liebe Community,
Mein Vorschlag: Wäre es nichtmal langsam Zeit die Masken und Caps etc einzufügen ?
Mit der Maske könnte man noch realistische Überfälle machen und neue Kleidungsstücke wären auch mal langsam Zeit.
Caps und Hüte wären auch nicht schlecht um die Insel noch Realistischer zu gestalten.
Meine Frage wäre auch , wann können wir damit rechnen ??
MFG : Matze_Conan
18.11.2017, 23:03
Schöne Idee, aber sollten die nicht erstmal das wichtigste machen??
und später dann soetwas einfügen
LG
18.11.2017, 23:19
Lasst euch überraschen c;
18.11.2017, 23:40
Hoffentlich zu Weinachten ![]()
22.11.2017, 06:51
Wäre eine gute Sache, ich befürworte den Vorschlag. Allerdings wirds wohl auch gute Gründe haben, weshalb Caps und Bandanas noch nicht verfügbar sind. Wäre jedenfalls Klasse, wenn das noch vor Neujahr reinkommt :gvmp:
22.11.2017, 12:34
Eine Sonnenbrille wäre bei dem schönen Wetter schick.
Es hatte angeblich mit der Kopfschmerz-Thematik zu tun, dass diese Sachen nicht vorhanden sind. Daher bin ich da besonders geduldig. Das Team wird diese Sachen sicher wieder in Angriff nehmen, sobald es passt.
26.11.2017, 23:39
Aber warum haben einige Personen auf den Server den schon Masken? Hab 2 Personen gesehen, die ein Schwarzes Tuch im ihr Gesicht rum hatten.
Ab sofort Fraktion exlusiv? ![]()
01.12.2017, 10:32
Zu diesem Thema fällt mir ein, wie wäre es wenn man es möglich machen würde das man bei der Kleidung "nur" Unterbekleidung anziehen kann und nicht gezwungen ist auch Oberbekleidung, also Jacken etc zu nutzen ...ich habe mit einigen Damen gesprochen die das ähnlich sehen...Sprich das die Funktion "leer" auch im Menu "Oberbekleidung" zur Auswahl steht...das wäre MEGA ![]()
LG
01.12.2017, 13:34
Joe_Dilauro schrieb:Lasst euch überraschen c;
01.12.2017, 13:38
UNIV3RSALG3NI3 schrieb:Zu diesem Thema fällt mir ein, wie wäre es wenn man es möglich machen würde das man bei der Kleidung "nur" Unterbekleidung anziehen kann und nicht gezwungen ist auch Oberbekleidung, also Jacken etc zu nutzen ...ich habe mit einigen Damen gesprochen die das ähnlich sehen...Sprich das die Funktion "leer" auch im Menu "Oberbekleidung" zur Auswahl steht...das wäre MEGA
LG
Unterbekleidung ist nur da damit man bei Jacken etc was dadrunter hat. Wenn du nur ein T-Shirt haben willst nimm eins vom Bereich Oberteil
01.12.2017, 13:44
Richtig und da ist die Auswahl Minimal....:(
01.12.2017, 16:01
UNIV3RSALG3NI3 schrieb:Richtig und da ist die Auswahl Minimal....:(
|
|
|
v
Joe_Dilauro schrieb:Lasst euch überraschen c;