Bewerbung zum FIB-Agent (Daniel_Langstrass) [ESV-Stufe III]

von EZC_Danielski 19.11.2017 2 Antworten 641 Aufrufe
Geschlossen
EZC_Danielski

19.11.2017, 17:44

Sehr geehrter Herr Gysi,

ich bin Daniel Langstrass, ich war ca. 1 Monat erfolgreich bei der Army und habe in der Rekrutenwoche die GWD-Note 6 erreicht. Mich hat das FIB schon immer fasziniert, vor allem bei den Übungen mit der Army merkte ich wie gut das FIB koordiniert ist. Ich habe den Dienst bei der Army quittiert um mich mit voller Hingabe dem FIB zu widmen. Durch meinen Dienst habe ich sehr viel gelernt was Funkdisziplin, Ortskunden, Disziplin, Waffenumgang, Verfolgungsjagden, usw. angeht. Ich möchte dem FIB meine Dienste im Kampf gegen die Kriminalität anbieten. Durch meine Erfahrungen, Fähigkeiten und der Liebe zum Gesetz bin ich gut als FIB Agent geeignet.

Informationen über mich (OOC):

Name: Daniel

Schüler (Abi)

Informationen über mich (IC):

Ingame Level: 8
Kein Ingame Warn: Keine
Besitz der Lizenzen: Alle außer Flugscheine, Flugscheine werde ich noch nach machen
Gangmitgliedschaft: Noch nie in einer Gang gewesen
Teamspeak/Headset: Vorhanden und in Benutzung
Regelmäßige Onlinezeiten: Variabel. Pro Tag mind. 3 h und am Wochenende unbegrenzt. (Siehe Anhang)
Aktivität im Forum: Durch die Armyzeit lernte ich im Forum aktiv zu sein. Und immer informiert.
Blacklist: Keine Einträge

Ich hoffe ich konnte Sie zu einem Vorstellungsgespräch überzeugen und hoffe mich bei der ESV Stufe II einzufinden.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Langstrass

1 Like
Shmann

20.11.2017, 21:26

jTLu8Au.png

Federal Investigation Bureau

IN BEARBEITUNG

Gregor Gysi

Director of the Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

20. November, 2017

Evaluation der Bewerbung

Sehr geehrter Herr Langstrass,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi

Im Auftrag

Personalgewinnung

1 Like
Shmann

22.11.2017, 16:46

jTLu8Au.png

ABGELEHNT

Gregor Gysi

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

22. November, 2017

Finale Auswertung

Sehr geehrter Herr Langstrass,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.

Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber nur diejenigen Kandidaten berücksichtigen, welche durch ihre Leistung die notwendige Ranglistenplatzierung erzielt haben.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Eine erneute Bewerbung ist nach einem Zeitraum von 3 Wochen möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi

Im Auftrag

Personalgewinnung