20.11.2017, 21:19
Mit dem Garagensystem ist eig alles inordnung ausser das alle autos die nicht eingeparkt worden sind bei der pd Garage sind und dort so viel los ist und man mind 5min braucht um sein Fahrzeug auszuparken
Und wenn man mittem im nirgendwo ist und kein Fahrzeug hat und man net mehr zur nächsten Garage gehen kann
Wer möchte auch das alte System mit dem einparken und Ausparken?:sherz:
20.11.2017, 21:22
Bin auch der Meinung dass man das "alte" System wieder einführen sollte
20.11.2017, 21:27
Für das alte System. Hat vorher doch auch keinen gestört. jetzt gibt es Probleme damit..
20.11.2017, 21:30
Das jetzt an der LSPD Garage so viel los ist ist doch klar wen alle Fahrzeuge dort sind aber in 1-2 Tagen ist dort auch wieder der normale Altag da jeder schon seine Fahrzeuge dort hin hat wo er möchte.
Ich persönlich finde die Änderung gut den ich meine wen du im real dein Auto irgendwo hinstellt wo kein Parkplatz/Garage ist wird es auch weggebracht und dann hast du auch Pech
Du musst halt wirklich nachdenken was du vor hast wen du sagst du willst erst mal nur Farmen dann nimm deine Autos nach Paleto und fahr mit dem Taxi hin und her macht einfach einen fix Preis aus und gut ist
Ich versteh wirklich nicht was die Leute sich da so beschweren.
20.11.2017, 21:36
wallocha schrieb:Das jetzt an der LSPD Garage so viel los ist ist doch klar wen alle Fahrzeuge dort sind aber in 1-2 Tagen ist dort auch wieder der normale Altag da jeder schon seine Fahrzeuge dort hin hat wo er möchte.
Ich persönlich finde die Änderung gut den ich meine wen du im real dein Auto irgendwo hinstellt wo kein Parkplatz/Garage ist wird es auch weggebracht und dann hast du auch Pech
Du musst halt wirklich nachdenken was du vor hast wen du sagst du willst erst mal nur Farmen dann nimm deine Autos nach Paleto und fahr mit dem Taxi hin und her macht einfach einen fix Preis aus und gut ist
Zum Glück dropst du im Reallife aus deinem leben und kommst nicht mehr rein weil die Welt zu voll ist und dann kannst anfangen zu joggen.
20.11.2017, 21:39
wallocha schrieb:Das jetzt an der LSPD Garage so viel los ist ist doch klar wen alle Fahrzeuge dort sind aber in 1-2 Tagen ist dort auch wieder der normale Altag da jeder schon seine Fahrzeuge dort hin hat wo er möchte.
Jung sind wir hier im Reallife oder im Roleplay? Warum hat man das überhaupt den geändert? Wer hat es sich gewünscht? Wieso gibt es deswegen jetzt so viele Beschwerden ?
Hätte man sich aber auch sparen können ggbf. eine Umfrage machen.
Gestern war noch alles gut, heute alle 5 Min. Kopfschmerzen.
Gruß
20.11.2017, 21:41
wallocha schrieb:Ich persönlich finde die Änderung gut den ich meine wen du im real dein Auto irgendwo hinstellt wo kein Parkplatz/Garage ist wird es auch weggebracht und dann hast du auch Pech
Genau so ist es , im RL ist es ja auch so . Und ich finde den Gedanken dahinter sehr gut, das Team gibt sich sehr viel mühe Euch was zu bieten .
Und Fehler gibt es überall aber auch die werden behoben mit ein wenig Geduld ,läuft alles wieder normal ![]()
Bitte gibt dem Team Zeit und wartet einfach ab, bevor ihr eure Meinung abgibt.
Es vergessen viele, das ihr hier "KOSTENLOS" spielen dürft und das dass Team viel Zeit in den Server investiert ,wo auch viel RL Zeit drauf geht .
Wo die meisten von euch schlafen gehen, arbeiten immer noch sehr viele vom Team am Server um es zu verbessern .
Bitte behaltet dies im Hinterkopf ![]()
lg Tami
:gvmp: ![]()
20.11.2017, 21:43
Tamika Cunningham schrieb:Es vergessen viele, das ihr hier KOSTENLOS Spielen dürft und das dass Team viel Zeit in den Server investiert ,wo auch viel RL Zeit drauf geht .
Diese aussage hört man ja jedes mal. Für mich klingt es einfach nach einer ausrede. Natürlich freuen wir uns über Updates, Bugfixes. Aber Kritik dürfen wir dann nicht mehr ausüben?
Aber sowas raubt doch einem den Spielspaß ehrlich gesagt. Don't change a running system...
Wir wollen den Entwicklern doch nichts böses. Wir wollen nur unsere Meinung äußern was wir als Spieler besser finden wo wir meinen das es mehr Spaß macht.
Und dann immer den Satz ja ihr dürft Kostenlos spielen? mhhh
20.11.2017, 21:52
Diese aussage hört man ja jedes mal. Für mich klingt es einfach nach einer ausrede.
Das hat nix mit einer ausrede zutun. Und wo hat wer gesagt das ihr eure Meinung nicht sagen/schreiben dürft?
Das Update ist grade mal raus , was ich damit sagen will ist wartet doch einfach mal ein Tag ab . Bis villt alle Fehler behoben wurden.
20.11.2017, 22:00
Tamika Cunningham schrieb:Das hat nix mit einer ausrede zutun. Und wo hat wer gesagt das ihr eure Meinung nicht sagen/schreiben dürft?
Das Update ist grade mal raus , was ich damit sagen will ist wartet doch einfach mal ein Tag ab . Bis villt alle Fehler behoben wurden.
Naja wenn ich mir hier den Post vom TE Durchlese und dann Deine Antwort klingt es für mich einfach danach, dass man seine Meinung nicht äußern darf.
Er hat einfach nur geschrieben das neue System gefällt ihm nicht und Du schreibst ihm sozusagen "Dein Problem vergiss nicht Du spielst hier kostenlos und akzeptiere es einfach".
So klingt jedes Mal die Aussage.
Wir wollen doch keinem was böses. Wir möchten nur das es uns Spaß macht und es gibt halt Leute die dieses System nicht gut finden und damit muss man leben und ggbf. ändern.
20.11.2017, 22:03
ArTeKs schrieb:Jung sind wir hier im Reallife oder im Roleplay? Warum hat man das überhaupt den geändert? Wer hat es sich gewünscht? Wieso gibt es deswegen jetzt so viele Beschwerden ?
Hätte man sich aber auch sparen können ggbf. eine Umfrage machen.
Gestern war noch alles gut, heute alle 5 Min. Kopfschmerzen.
Gruß
Neues Garagensystem bleibt. (zumindestens erstmal, die Zeit zeigt was es bringt und was nicht)
Die Kopfschmerzen haben nicht direkt mit dem Garagensystem zutun, das wird sich wie oben schonma gesagt mit der Zeit legen, sobald alle Fahrzeuge mal rausgenomen wurden.
Und macht den Kerl da nicht fertig, der vertretet meines Erachtens die besten Meinung hier und ist am sachlichsten geblieben. Er hat es zu mindestens geschafft, sich zu dem Problem zu äußern anstatt zu den Nachrichten anderer, ihr solltet an eurer Art mal etwas runterschrauben, sonst mach ich das für euch. Schlimm das ihr von einem Thema direkt auf euch gegenseitig schießen müsst.