Bewerbung als Fahrlehrer [Angenommen]
21.11.2017, 20:58
Bewerbung zum Fahrlehrer des Los Santos Department of Motor Vehicles
Anlagen
Name: Jonas
Ingame-Name: Jack Dublin
Ingame-Level: 5
Bisherige Fraktionen/Gangs: Keine
Online-Aktivität: werktags ab 14 Uhr - 23 Uhr, am Wochenende bin Ich meist über den ganzen Tag auf der Insel anzutreffen.
Technische Voraussetzungen sind erfüllt.
Dienstag, den 21.11.2017
Downtown, Los Santos
Sehr geehrte Verwaltung des Department of Motor Vehicles,
mit diesem Schreiben möchte Ich mich bei Ihnen zum Fahrlehrer bewerben.
Mein Name lautet Jack und Ich bin vor 5 Jahren aufgrund meiner Überzeugung gegenüber des amerikanischen Traums nach Los Santos eingewandert.
Seitdem hatte Ich viel Zeit mich auf der Insel zurecht zu finden und Kontakte zu knüpfen, desweiteren habe Ich auch schon viele Freunde finden können,
mit denen Ich mich Abends gerne auf ein Bier treffe.
Angefangen habe Ich damals als Gärtner, bis Ich von einer Gang angeworben wurde, um für diese zu arbeiten. Dies tat Ich auch für eine gewisse Zeit, da es
durchaus lukrativ für mich war, bis mir klar wurde, dass Kriminalität der falsche Weg für mich ist. Daher bemühte Ich mich, mir einen Job zu suchen, um Geld
für die Führerscheine zu verdienen, die Ich für den von mir präferierten Bus- sowie Taxidienst benötigte.
Gesagt getan - Kaum hatte Ich das Geld zusammen, machte Ich mich voller Vorfreude mit gefüllten Taschen auf den Weg zur Fahrschule.
Dort begegneten mir einige nette Fahrlehrer mit denen Ich mich gut verstand und Ich war schnell überzeugt von ihrer Arbeit, die sie mit Bravur meistern.
Die Fahrlehrer gehen immer mit einem höchsten Maß an Professionalität und Seriosität an ihre Arbeit, genauso möchte Ich Ihre Abteilung dabei unterstützen,
da Ich ebenfalls gerne in Kontakt mit Menschen trete, mich immer um ein seriöses Auftreten meinerseits bemühe, und Ich endlich etwas sinnvolles auf dieser
Insel bewirken möchte. Darüber hinaus bin Ich ein Mensch, der immer neue Aufgaben und Herausforderungen sucht und ein nettes Umfeld braucht.
Ich denke daher, dass Ich als Fahrlehrer beim DMV bestens aufgehoben wäre.
Gerne stehe Ich Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung.
Hochachtungsvoll,
Jack Dublin
22.11.2017, 06:49

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Dublin,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
22.11.2017, 17:56

Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 27.11.2017 um 19:00 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
President des Department of Motor Vehicles
27.11.2017, 21:01

Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Mit freundlichen Grüßen
President des Department of Motor Vehicles