Illegal Geld verdienen

von Ausverkauft 25.11.2017 23 Antworten 8511 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Ausverkauft

25.11.2017, 20:54

Hallo!

Und zwar finde ich sollte es mehr Möglichkeiten geben, illegal an Geld zukommen. Sprich: was kann man alles als Zivi machen? Geiseln nehmen, Kröten, Meth und Shops... Ist das nicht immer das selbe? Ich finde ein bisschen Abwechlung muss sein also zb. Automaten ausrauben, Raubüberfälle planen, Kokain, LSD oder Speed herstellen und verkaufen und das nicht alles nur als Gang Mitglied!

Mfg Marlon! ;)

2 Likes
Danny Castellano

25.11.2017, 21:35

Speed verkaufen? Was wäre der Unterschied zum Meth? Es ist ja eigendkich das Ziel das Zivilisten einer Legalen Tätigkeit nachgehen und nicht ala Pablo Escobar durch die Straßen rennen. Wenn du Kriminalität und Abwechslung möchtest, würde ich dir vorschlagen in eine Gang zu gehen. Meine Meinung.

Mfg

Danny

Rainer Mucheluch

25.11.2017, 21:44

Viele Leute vergessen was man aus RP alles machen kann.

Überleg dir vielleicht etwas und du hast 100mal mehr Spaß als Kröten sammeln oder ähnliches

3 Likes
Ausverkauft

25.11.2017, 22:57

Rainer Mucheluch schrieb:

Viele Leute vergessen was man aus RP alles machen kann.

Überleg dir vielleicht etwas und du hast 100mal mehr Spaß als Kröten sammeln oder ähnliches

Ich versteh schon was du meinst aber was kann man groß machen was relativ gut Geld bringt und Spaß macht... Und meiner Meinung nach ist es egal was man draus macht immer noch Kröten fangen...

Ausverkauft

25.11.2017, 23:01

DannyMaestro schrieb:

Speed verkaufen? Was wäre der Unterschied zum Meth? Es ist ja eigendkich das Ziel das Zivilisten einer Legalen Tätigkeit nachgehen und nicht ala Pablo Escobar durch die Straßen rennen. Wenn du Kriminalität und Abwechslung möchtest, würde ich dir vorschlagen in eine Gang zu gehen. Meine Meinung.

Mfg

Danny

Ich habe das ja nicht so gedacht das man dauerhaft farmt wie zb. beim Kröten machen sondern das man immermal was anderes machen kann was Spaß macht und n bissl Geld bringt... Mit der Gang wiedersprech ich dir nicht! Trotzdem kann man nicht als Zivi auch Dreck am stecken haben?

Josef Abulabadeh

25.11.2017, 23:04

Geldautomaten wären lit

Ausverkauft

25.11.2017, 23:07

Josef_Abulabadeh schrieb:

Geldautomaten wären lit

Fänd ich auch! Da könnte man sich was echt nettes ausdenken!

Josef Abulabadeh

25.11.2017, 23:09

Es wäre auch cool wenn man als Ziv Juwe oä. machen könnte oder Samael

1 Like
Ausverkauft

25.11.2017, 23:16

Josef_Abulabadeh schrieb:

Es wäre auch cool wenn man als Ziv Juwe oä. machen könnte oder Samael

Ich find das so eigentlich ganz ok, wenn man als Ziviauch was anderes machen kann.. SPrich LSD, Kokain, evt. Bankrobs, Automaten...

Rainer Mucheluch

25.11.2017, 23:30

Marlon M. schrieb:

Ich versteh schon was du meinst aber was kann man groß machen was relativ gut Geld bringt und Spaß macht... Und meiner Meinung nach ist es egal was man draus macht immer noch Kröten fangen...

Also als Zivilist kannst du viel machen wenn man sich Gedanken macht.

Ich zum beispiel habe seit paar Monaten Spaß und lebe quasi ohne Geld.

Man könnte vieles noch hinzufügen aber viele Leute sollten sich auch was einfallen lassen für gutes RP.

lg

1 Like
Ausverkauft

25.11.2017, 23:35

Also als Zivilist kannst du viel machen wenn man sich Gedanken macht.

Ich zum beispiel habe seit paar Monaten Spaß und lebe quasi ohne Geld.

Man könnte vieles noch hinzufügen aber viele Leute sollten sich auch was einfallen lassen für gutes RP.

lg

Mhm stimmt schon, aber da mit 0 Dollar auf'm Konto rum zu lungern ist ja auch nicht das Wahre...

Rainer Mucheluch

25.11.2017, 23:37

Sammel einmal in der stunde 50 Orangen dann hast du bald ein Dickes Konto (Voraussetzungen das du keine ausgaben hast)

Ausverkauft

25.11.2017, 23:46

Sammel einmal in der stunde 50 Orangen dann hast du bald ein Dickes Konto (Voraussetzungen das du keine ausgaben hast)

Wie viel ist eine Orange wert?

Und da ist wieder das Problem das es das sinnloses langweiliges farmen ist...

Anton Ricke

25.11.2017, 23:56

50 Orangen hast Du in ein zwei Minuten. Kann sein, dass ich mich vertue. Aber viel länger dauert das nicht. Wenn das zu viel verlangt ist, musst Du im Lotto gewinnen. ;)

Rainer Mucheluch

25.11.2017, 23:58

Eine Orange bringt $7

Ausverkauft

25.11.2017, 23:59

eniac_2000 schrieb:

50 Orangen hast Du in ein zwei Minuten. Kann sein, dass ich mich vertue. Aber viel länger dauert das nicht. Wenn das zu viel verlangt ist, musst Du im Lotto gewinnen. ;)

Dachte ich nämlich auch :P

Ausverkauft

25.11.2017, 23:59

Eine Orange bringt $7

Gut, habe ich nämlich auch gehört und in einer Stunde wäre das echt kein guter Gewinn^^

Anton Ricke

26.11.2017, 00:02

Man kann nicht alles haben...

Rainer Mucheluch

26.11.2017, 00:12

Irgendwo muss man Abstriche machen. Ob es jetzt beim RP ist oder beim Geld muss jeder selbst entscheiden.

Ausverkauft

26.11.2017, 14:59

Irgendwo muss man Abstriche machen. Ob es jetzt beim RP ist oder beim Geld muss jeder selbst entscheiden.

Naja also ich finde, wenn man einen Geldautomaten ausraubt kann man da schon coole RP "szenen" machen...Keine Ahnung zb. das man sagt man ist von einer Reinigungsfirma oder so.