Bewerbung als F.I.B Agent [ESV-Stufe III]
25.11.2017, 21:23

25.11.2017
Joe Romano
West Eclipse Blvd.
7298 Los Santos
Tel: 11804
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Mainstreet 3
7358 Los Santos, San Andreas
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich um eine Ausbildungsstelle zum Agent bei ihnen bewerben. Ich bin darauf aufmerksam geworden durch Kollegen von ihnen.
Mein Interesse wurde gesteigert durch die Erläuterung, der Aufgabengebiete des FIBs. Daher das die Aufgabengebiete sehr interessant und abwechlungsreich sind habe ich mich entschlossen mich bei ihnen zu bewerben.
Mein Name ist Joe Romano, ich wurde in Liberty City im Holland Hospital Center geboren.
ich wuchs in einer italienischen Großfamilie auf, mein Vater Giuseppe Romano war Koch im Drusillas, meine Mutter war Krankenschwester in dem Krankenhaus in dem ich geboren war.
Ich habe noch 4 weitere Geschwister, Frank, Isabelle, Marisa und Federico. Durch einen Bandenkrieg der zwischen der Pegerino Familie und der Ancelotti Familie, starb mein Vater. Durch den Verlust meines Vaters und den Schmerz den dieser Verlust auslöste, starb meine Mutter kurze Zeit später. Meine Großeltern, die noch in Sizillen lebten haben uns zu sich genommen. Als ich 18 war habe ich den Entschluss gefasst, mein Leben in die eigene Hand zunehmen. Ich beschloss nach Los Santos zufliegen und ein neues Leben anzufangen. Als ich ankam in Los Santos habe ich mich sofort umgeschaut nach einer Arbeit. Am Flughafen hingen Flyer: Sie brauchen Arbeit? Sie sind körperlich belastbar? Sie haben nichts gegen schlechte Bezahlung? Dann werden sie Gärtner! Ein Wegbeschreibung hing dabei. Also machte ich mich auf Weg in Richtung Gärtner.
Ich arbeitet dann 6 Jahre als Gärtner, durch den Verdienst als Gärtner konnte ich mehr schlecht als recht leben. Der Großteil meines Verdienstes ging für die Miete meines kleinen Apartments drauf. Eines Tages bekam ich das Verlangen mehr Geld zuverdienen. Dieses Verlangen trieb mich in die Arme der La Cosa Nostra. Dort vergrößerte sich mein Vermögen erheblich, nach erfolgreichen 6 Jahren (1 1/2 Wochen) wurde ich zufällig geschnappt von zwei Officers des Los Santos Police Department. Ich wurde angeklagt wegen Drogenbesitzes im schweren Fall, der Richter stellt mich vor die Wahl entweder Gefängnis oder Army. Ich entschied mich für die Army.
Mein Grundwehrdienst hat mir so gut gefallen das ich nach meiner Ausbildung bei der U.S.Army geblieben bin. Ich habe schnell zusammen mit Alexander Espenhain und Joe Davis die Ausbildung der nachfolgenden Rekruten übernommen. Nach einiger Zeit als Ausbilder was Rang 8 entspricht wurde ich in die Abteilung "Verwaltung" befördert, nun bekleidet ich den Rang eines Lieutenant Generals (Rang 10). Die Abteilung Verwaltung war für Sanktionen und das Truppenmanagment zuständig. Durch einen Ausfall unseres Unitleiters der Militärpolizei bin ich zum stellvertretenden Unitleiter geworden. In meiner Aufgabe als stellvertretender Unitleiter habe ich unter anderem Leute ausgebildet wie: Mick Brisgau und Peter Burke. Nach ungefähr 9 Jahren (3 Monate) habe ich die U.S. Army verlassen. Danach habe ich mich als Rekrut beim Los Santos Police Department beworben, bei dem ich auch zur Zeit noch angestellt bin. Zur Zeit bekleide ich den Rang eines Officer.
Durch die Möglichkeit die mir der Richter bei meiner Anklage eröffnet hat, wurde ich zu einem recht schaffenden Menschen. Ich möchte den Drogenhandel und den Straßenkriege die dadurch entstehen, Einhalt gebieten. Die besten Möglichkeiten das zu schaffen ist ein Teil ihres Teams zu werden und Seite an Seite gegen diese Kriminalität vorzugehen. Die Ausbildung der Army und des Los Santos Police Departments befähigt mich in dem Aufgabengebiet des Federal Investigation Bureau zu handeln.
Durch die Zeit bei der Army habe ich die Erfahrung in stressigen Situationen ruhig und bestimmend zubleiben. Stress gehört nicht unbedingt in meinen Wortschatz.
Ich zähle folgende Fähigkeiten zu meinen Stärken: Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen.
Durch die Zeit bei der Army und dem Los Santos Police Department habe ich Funkdisziplin, Gehorsam, Ehrlichkeit, Belastbarkeit und den Umgang mit Waffen gelernt.
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung ihrer Seits.
hochachtungsvoll
Joe Romano
Voraussetzungen
Mindestalter von 18 Jahren erreicht oder ausreichende geistig Reife: Erfüllt
Mindestens Ingame Level 5: Erfüllt
Kein Ingame Warn auf dem Server: 0 Warns
Besitz von PKW-, LKW-, Waffen-, Fluglizenz A: Vorhanden
Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mind. 7 Tage: Erfüllt
Teamspeak und funktionierendes Headset: Erfüllt
Aktivität im Forum: Erfüllt
Keinen aktiven Eintrag auf einer Blacklist: Keinen Eintrag
OOC-Teil:
Meine Name ist Moritz. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite zur Zeit als Lagerist bei Bosch. Ich habe Roleplayerfahrung sammeln können bei dem Spiel Ultima Online. Ich hab auf dem Server Drachenfels in der Community "Götterdämmerung" in Trinsic Roleplay betrieben. Nach 2 Jahren ist durch den Start von World of Warcraft, Utlima Online ausgestorben und die Community ist umgezogen auf einen eigenen Server auf dem wir das Roleplay weiter betrieben haben. Nach einem Jahr zerfiel der Server auch. Danach habe ich Spiele wie World of Warcraft, Battlefield 3 und viele andere gespielt. Als ich 21 war und endlich mit einer Ausbildung zum Industriemechaniker abgeschlossen habe, habe ich wieder die Welt des Roleplay gefunden.
Seit Mai spiele ich auf GVMP und bin aktiver User der Community. Ich lache gerne und viel, mache manchmal Witze die keiner versteht oder keiner drüber lachen kann außer ich.
Meine Onlinezeiten ändern sich zur Zeit jede Woche, dank des Schichtarbeit. Am Wochende bin ich meistens ab 15-16 Uhr da.
Was erhoffe ich mir vom FIB? Zusammenhalt und ein gutes Klima. Weil das ist ein Spiel und nicht das richtige Leben.
mit freundlichen Grüßen
Joe Romano aka Moritz
26.11.2017, 16:15

IN BEARBEITUNG
Gregor Gysi
Director of the Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
26. November, 2017
Evaluation der Bewerbung
Sehr geehrter Herr Romano,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Gregor Gysi
Im Auftrag
Personalgewinnung
28.11.2017, 16:02

ABGELEHNT
Gregor Gysi
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
28. November, 2017
Finale Auswertung
Sehr geehrter Herr Romano,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber nur diejenigen Kandidaten berücksichtigen, welche durch ihre Leistung die notwendige Ranglistenplatzierung erzielt haben.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Eine erneute Bewerbung ist nach einem Zeitraum von 3 Wochen möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Gregor Gysi
Im Auftrag
Personalgewinnung