Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beimDepartment of Motor Vehicles [Abgelehnt]

von Steve Wolf 26.11.2017 6 Antworten 941 Aufrufe
Steve Wolf

26.11.2017, 19:09

OOC:

Name: Steven

Ingame Name: Linex_Xinex

Ingame Level: 4

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Keine Vorhanden

Screenshot der StatsLizenzen: http://prntscr.com/hfiyew

Online-Aktivität (sowohl Werktags und am Wochenende): Montag Bis Mittwoch 18-24 Uhr Donnerstag Freitag 15-Open End Samstag-Sonntag Open End

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Erfüllt
Headset und Mikrofon vorhanden: Erfüllt

IC:

Linex Xinex Quarstreet 7 4518 9048

Vinewood Hills Department of Motor Vehicles 64289 Downtown

Anschreiben:

Sehr geehrte Mitglieder des Department of Motor Vehicles,

hiermit möchte ich auf Ihre Stellenanzeige reagieren und mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz bewerben.

Mein Name ist Linex Xinex als vor etwa 4 Jahren meine Familie nach Los Santos zogen, da sie dort ein Job angebot bekommen haben bin ich ihr gefolgt. Als ich auf die Insel kam habe ich mich rumgefragt, wo ich denn mein erstes Geld verdienen kann, daraufhin wurde mir der Gärtner Job empfohlen den ich dann auch ausgeübt habe bis ich mein erstes Geld für mich Führerschein zusammen hatte.

Als ich etwa 2 Jahre auf der Insel war, wurde es mir zu viel mit dem Job und ich habe überlegt, was ich machen könnte.

Mir kam die Idee Taxifahrer zu werden, da ich sehr gerne Kontakt zu anderen Leuten habe und ich sehr gerne die Insel erkunden wollte. Daraufhin habe ich begonnen Tag und Nacht für meine Taxilizenz und meinen Personbeförderungsschein zu schuften. Nachdem ich das Geld zusammen hatte machte ich meine Taxilizenz und meinen Personbeförderungsschein und fing an Taxifahrer zu werden, durch diesen Job lernte ich die Insel kennen sowie viele Leute und habe viele Freunde gefunden.

Aber als ich merkte das vor der Fahrschule immer hohe Ansturm war, kam ich zum Entschluss meinen Taxijob aufzugeben, um euch dem Department of Motor Vehicles zu unterstützen. Ich habe sehr viel Spaß daran Leuten etwas zu lehren und später vielleicht ihren Führerschein auszuhändigen.

Über ein Persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen

M.f.G Linex OOC: Steven

Rene Torio

26.11.2017, 21:11

Guten Tag Herr Xinex,

Wie ich auf dem Briefumschlag sehen konnte, handelt es sich bei Ihrem Schreiben um eine Bewerbung.

Da wir leider nicht das Department of Puplic Order and Safety sind, werden wir Ihre Bewerbung postwendend und ungeöffnet an Sie zurück schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Rene Torio

Steve Wolf

26.11.2017, 21:47

Ich habe es sofort geänder, ich war bloß sehr im Stress aber danke das sie mich draf aufmerksam gemacht haben

Rene Torio

26.11.2017, 22:25

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Xinex,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Rene Torio

Rene Torio

26.11.2017, 22:27

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 27.11.2017 um 19:30 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Rene Torio

Steve Wolf

26.11.2017, 22:46

Vielen Dank ich werde anwesend sein

Jakob Jones

27.11.2017, 20:57

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Mit freundlichen Grüßen

President des Department of Motor Vehicles