Neues Police & Medic System

von K!NG. 27.11.2017 17 Antworten 2298 Aufrufe
K!NG.

27.11.2017, 15:56

Ich hätte den Vorschlag das es eine richtige Leitstelle gibt!

911 - Police (Anfordern & Dispatch zur Ortung absenden)

912 - Medic (Anfordern & Dispatch zur Ortung absenden)

Die jeweiligen Fraktionen müssen dann eine Schicht haben wo die Leitstellen besetzt werden. Es wäre leichter was zu erreichen & das würde meiner Meinung nach das RP auf ein anderes Level bringen.

Was noch ein Vorschlag wäre ist das die Medics dich nicht einfach am HQ abliefern sondern dich mit rein nehmen und richtig RP Technisch untersuchen.

Mfg. Dom Corleone

Ps: Ich habe Bock auf Pizza! :pizza:

4 Likes
Dr. Gregory House

27.11.2017, 16:07

das machen wir seitdem wir ein kh haben, das begehbar ist!

was machst dann wenn die "leitstelle" nicht besetzt ist? kann keiner notrufe annehmen und niemand wird versorgt? ...

K!NG.

27.11.2017, 16:10

Was macht ihr? Ich wurde noch nie mit rein genommen & ob man anruft und sie nicht besetzt ist oder nen Dispatch sendet & 100 Jahre wartet es geht mir drum dass merkt rp auf den Server kommt im RL gehst ja auch nicht ans handy und sendest nen Dispatch....

Joe Kander

27.11.2017, 16:11

Naja man könnte es ja so machen, das der 1 Spieler ob Medic oder Cop sich als Leitstelle anmeldet. Aber Trotzdem noch Einsätze Fahren kann bis mehr Leute da sind.

1 Like
K!NG.

27.11.2017, 16:12

Joe Kander schrieb:

Naja man könnte es ja so machen, das der 1 Spieler ob Medic oder Cop sich als Leitstelle anmeldet. Aber Trotzdem noch Einsätze Fahren kann bis mehr Leute da sind.

Ja das wäre auch eine Möglichkeit.

Dr. Gregory House

27.11.2017, 16:24

Dom_Corleone schrieb:

Was macht ihr? Ich wurde noch nie mit rein genommen & ob man anruft und sie nicht besetzt ist oder nen Dispatch sendet & 100 Jahre wartet es geht mir drum dass merkt rp auf den Server kommt im RL gehst ja auch nicht ans handy und sendest nen Dispatch....

dann frag doch einfach mal danach :-)
und im RL geht das sehr wohl, ich mach den ganzen spass seit langem selbst beruflich und stell dir vor, es gibt leute die nicht sprechen können!
und auch zu denen kommen wir!

Joe Kander schrieb:

könnte man machen - nur kommst du zu gar nix mehr wenn innerhalb von ner minute 15 leute anrufen! anruf annehmen, disponieren, patienten abarbeiten benötigt leider auch zeit und personal!

edit: und da reden wir noch lange nicht von rösti pommes aktionen! die hier eigentlich im hauptfokus liegen sollten!

K!NG.

27.11.2017, 16:33

Ja klar ist es dann das mehr Personal benötigt wird

Joe Kander

27.11.2017, 16:34

dann frag doch einfach mal danach :-)
und im RL geht das sehr wohl, ich mach den ganzen spass seit langem selbst beruflich und stell dir vor, es gibt leute die nicht sprechen können!
und auch zu denen kommen wir!

könnte man machen - nur kommst du zu gar nix mehr wenn innerhalb von ner minute 15 leute anrufen! anruf annehmen, disponieren, patienten abarbeiten benötigt leider auch zeit und personal!

das stimmt wohl. Man müsste dann halt genug Personal dafür haben. Aber für das Real Play würde es super sein. Klar am Anfang wenn man alleine ist, hat man Stress. Gegebenenfalls wenn genug da sind sich die Arbeit teilen. Das man die Leitstelle mit 2 man macht. Wenn so was überhaupt geht im Spiel

Dr. Gregory House

27.11.2017, 16:38

wir machen auch das tatsächlich

wenn genug personal da ist, wird das von denen im kh übernommen!

Joe Kander

27.11.2017, 16:40

wir machen auch das tatsächlich

wenn genug personal da ist, wird das von denen im kh übernommen!

Ok, Danke für die Information.:thumbup:

Dr. Gregory House

27.11.2017, 16:43

gerne doch

neor

27.11.2017, 16:46

Dr.House schrieb:

das machen wir seitdem wir ein kh haben, das begehbar ist!

was machst dann wenn die "leitstelle" nicht besetzt ist? kann keiner notrufe annehmen und niemand wird versorgt? ...

Das KH is begehbar!? xDDD

K!NG.

27.11.2017, 16:48

neor schrieb:

Das KH is begehbar!? xDDD

Habe ich auch noch nie gesehen xD

Dr. Gregory House

27.11.2017, 16:59

ehm, ja ... und das nicht erst seit 2 wochen xD

neor

27.11.2017, 17:02

Hat mich noch keiner mit reingenommen xDDD

PTF Elousing

29.11.2017, 16:35

Also ich wurde bis jetzt einmal mit reingenommen in letzter Zeit (gut war auch nur zweimal verletzt^^) und da wurde ich dann total auf den Kopf gestellt, war übelst lustig. Nur mein Vorgesetzter der mich abholen wollte war leicht verärgert :D

knueppelkuh

17.12.2017, 20:04

wird sowas denn wohl kommen mit der zentrale etc. ?

Pralinenmodus

17.12.2017, 20:18

Ich bin dafür das es eine Nummer gibt für die Polizei und eine für die Medics und das wenn man dort anruft die Leitstelle ran geht die momentan eingesetzt ist, das fördert nur das RP. Es wird sich dann denke ich auch mal wahrscheinlich öfters an die Polizei gewendet bei Verbrechen, als das momentan der Fall ist.Man bräuchte zwar vielleicht mehr Personal aber es fördert deutlich das RP auf dem gesamten Server. Falls das zuviel Arbeit wird, da es ja ein großer Server ist, könnte man vielleicht jeweils 2 Leitstellen einsetzten mit fast gleicher Telefonnummer.Das so Arbeit abgenommen wird und die Fraktionen nicht überfordert sind.