Anpassung der Tankpreise
29.11.2017, 12:23
Moin zusammen,
Ich finde die Tankpreise im Staat sollten angepasst werden, weil:
1. Ich habe in real-life noch nie gesehen das 1Liter 5 Dollar kostet!
2. Man sollte es evtl. so machen, dass das Tanken an verschiedenen Tankstellen teurer oder günstiger ist.
3. Das es einen Benzin Kurs gibt (z.b. das man am Abend billiger als am morgen tankt oder so.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
MfG
Thomas
29.11.2017, 12:27
Schonmal in Reallife einen Transporter für 60.000 gesehen?
Schonmal in Reallife in einer Stunde mehrere Tausend Dollar gemacht?
Das Geld auf dem Server hat einen ganz anderen Wert, weswegen man dies nicht Vergleichen kann.
P.S. : Falscher Bereich, besser aufgehoben unter : Wünsche für 1.0
29.11.2017, 12:35
Das Problem mit dem Benzin ist auch der Verbrauch. Man fährt mit 100% von der Tanke los und ist nach 100m schon 4% los. Also mit einer Tankfüllung für ca. 450$ kommt man leider echt nicht weit, was viel Geld ist
29.11.2017, 13:21
Manu Stein schrieb:Schonmal in Reallife einen Transporter für 60.000 gesehen?
Das Geld auf dem Server hat einen ganz anderen Wert, weswegen man dies nicht Vergleichen kann.
1. Nee, glaub selbst der Sprinter in Langversion liegt noch deutlich darunter ![]()
2. Jup. Benzinpreis is mir auch Wumpe. Allerdings ist der Verbrauch aberwitzig ![]()
29.11.2017, 15:54
Beachte bitte die Inflation des Servers, man verdient hier komplett anders.
Außerdem benutze bitte den richtigen Bereich für Vorschläge >> Ideen & Vorschläge
Kevin Justin
29.11.2017, 15:59
Fetzig sind aber auch der Verbrauch und der Tankinhalt von Motorrädern ![]()
30.11.2017, 13:53
Der Preis ist in Ordnung. Man sollte nur am Verbrauch mal was machen. Das ist wirklich das einzige Problem an der Sache.
30.11.2017, 14:30
der Verbrauch finde ich auch ist eher das Problem einmal Paleto und zurück nach LS und die karre ist so gut wie leer
30.11.2017, 15:00
ImFrenetic schrieb:Das Problem mit dem Benzin ist auch der Verbrauch. Man fährt mit 100% von der Tanke los und ist nach 100m schon 4% los. Also mit einer Tankfüllung für ca. 450$ kommt man leider echt nicht weit, was viel Geld ist
hab mir einen neuen Wagen gekauft dieser Rapid GT als 4 türer, hatte mit 24 Km noch 26% Tank
30.11.2017, 20:00
Das ist schon arg wenig, ich finde 50-100km sollte man je nach Fahrzeug mit einer Tankfüllung schon kommen.
Sollte man vielleicht irgendwie staffeln.
Pro Tankfüllung
Supersportwagen und große SUVs und ähnliches 50Km
Sportwagen und SUVs und ähnliches 70Km
alle anderen PKW 90Km
LKW/Transporter, Roller, Motorräder 110Km
02.12.2017, 00:11
Ray.Sinatra schrieb:Der Preis ist in Ordnung. Man sollte nur am Verbrauch mal was machen. Das ist wirklich das einzige Problem an der Sache.
Genau so sehe ich das auch...!
02.12.2017, 03:09
Ich glaub der spritverbrauch geht nicht auf die KM Anzahl sondern der Zeit. Da das km System eingefügt wurde könnte man das ja anpassen? Bei stehenden Fahrzeug max 1% pro 10min
02.12.2017, 03:13
Flyingmichi schrieb:Ich glaub der spritverbrauch geht nicht auf die KM Anzahl sondern der Zeit. Da das km System eingefügt wurde könnte man das ja anpassen? Bei stehenden Fahrzeug max 1% pro 10min
Ja da hast du recht. Wäre schön wenn die Zeit wenigstens einfach nur verlängert wird oder wenn technisch einfach umsetzbar ein etwas realistischer Verbrauch implementiert werden würde.
02.12.2017, 03:30
Joe_Dilauro
Man sollte sich mal fragen warum es hier so eine "scheiß" Inflation gibt. Wobei man das hier nicht mal Inflation nennen kann.
02.12.2017, 03:39
Die Spritpreise schlagen nur auf den Geldbeutel der "kleinen Bürger" die Leute mit der dicken Kohle lachen da wahrscheinlich drüber...
Ist wie im echten Leben mit den oberen 5%.
02.12.2017, 03:44
Algenfurz
Eben, es kommen zwar immer neue Systeme was natürlich gut ist aber über den Wirtschaftlichen Aspekt macht sich keiner Gedanken, kommt mit vor als wenn die Systeme kein Konzept mitsich bringen und schlecht durchdacht sind.
02.12.2017, 04:01
Man sollte verschiedene Faktoren beim Verbrauch beachten:
1: Automodell (Ein 9F verbraucht z.B mehr als ein Moonbeam)
2: Fahrweise (Wenn man nicht die ganze Zeit wie ein F1 Fahrer aufs Gas drückt, sollte man normalerweise weniger verbrauchen)
Vlt könnte man das durch ein Update einführen..
02.12.2017, 05:37
ein Galone 3,78 Liter kostet in den usa doch nur 2,5 dollar
06.12.2017, 23:38
Also ich habe das ganze mal getestet.
Man verbraucht beim Fahren egal mit welchem Gefährt, 2% Benzin je 30 Sekunden und im stehen 1% Benzin je 30 Sekunden.
Fährt man also sehr schnell braucht man weniger Benzin für die selbe Strecke als wenn man langsam fährt.
Macht irgendwie kein Sinn dieses Konzept und müsste eigentlich komplett überarbeitet werden.
07.12.2017, 01:02
man könnte es ja so machen das alle tankstellen verschiedene preise haben wir du schon sagst, nur das dazu jede sonnenwende sich die preisen an den tankstellen ändern...ich denke das würde das gefühl gut rüber bringen das man an der selben tankstelle sich mal freut weil man an einem tag wenig bezahlt oder sich ein wenig ärgert wenn man an einem anderen tag mal mehr bezahlt hat
hinzu wäre es cool wenn man die tankanzeige rot blinken würde wenn man unter 10 liter kommt, denn manchmal ist man so im stress das man mal vergisst zu schauen und dann hat man den salat ![]()
auch wäre es cool wenn tankstellen nur ec karten annehmen würden, dann müsste man nicht so oft zur bank fahren weil nicht jeder kann es sich leisten oder hat angst viel bargeld dabei zu haben...
und mir fällt noch ein das es doch eventuell cool wäre den spritverbrauch bei halten des autos zu reduzieren, weil erstens ist 1 liter pro 30sec arg viel finde ich..dazu kommt das wenn man kopfschmerzen bekommt da auch unnötig viel sprit draufgeht, eventuell kann man es ja so machen wie das wenn man kopfschmerzen bekommt beim auto auch der motor ausgeht, genauso wie es mit dem schliesmechanismus ist
das würde eventuell dein ein oder anderen joggingausflug fürn benzinkanister sparen...in meinem privatauto hab ich natürlich immer genug benzin dabei aber in meinen arbeitsautos ist leider kein platz für benzinkanister da meine reinigungsfirma recht viel werkzeug und putzmittel hat, da ist leider nicht mehr so viel platz für einen kanister
edit: sorry kmh ist ja schon mit sprit gekoppelt deswegen etwas unmgeschrieben