Beruf Taxifahrer als eigenständige Fraktion

von ManfredPartyHard 29.11.2017 10 Antworten 1717 Aufrufe
ManfredPartyHard

29.11.2017, 16:05

Sehr geehrte Inselbehörden,

Wir als Taxifahrer haben nun schon mehrmals untereinander den Wunsch geäußert eine eigenständige Fraktion zu werden. Ist es möglich ein Gesprächstermin mit Ihnen zu vereinbaren um diese Idee einmal mit Ihnen besprechen zu können?
Wir wissen dies ist ein schwieriges Unterfangen, aber so wie es momentan als Taxifahrer läuft, läuft es nicht besonders gut. Ich mag meinen Beruf sehr gerne, nur es gibt leider hier und da so einige Probleme die wir als Taxifahrergemeinschaft mit ihrer Hilfe hoffentlich schnellstmöglichst beseitigt werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Taxifahrer KaiUwe Peters

2 Likes
Ray.Sinatra

29.11.2017, 16:17

Wäre sogar eine Fraktion mit einem guten Sinn und Nutzen auf der Insel. Vor allem weil man als Fraktion auch einen größeren Spielraum, eine bessere Kontrolle über die Anruflage, etc. hat. Alles in allem wäre es wirklich eine super Sache, die Taxifahrer zur eigenständige Fraktion bzw. zum Unternehmen zu machen.

2 Likes
Rainer Mucheluch

29.11.2017, 16:37

Ideen & Vorschläge

hier könnt ihr ein Konzept Posten

1 Like
ManfredPartyHard

29.11.2017, 16:46

Ok, Dankeschön, werden wir machen

ManfredPartyHard

29.11.2017, 17:39

Unter Ideen & Vorschläge befindet sich eine erste Konzeptidee

MfG

Ihr Taxifahrer KaiUwe Peters

ManfredPartyHard

29.11.2017, 19:06

Leider wurde meine Konzeptidee von einem Administrator geschlossen, mit der Begründung es seien schon ähnliche Vorschläge eingegangen und man soll doch die Suchfunktion benutzen solle.

MfG euer Taxifahrer KaiUwe Peters

Villain

29.11.2017, 19:40

absolut gute idee

1 Like
Josef Abulabadeh

29.11.2017, 20:54

gute Idee.

1 Like
Skykeeper

30.11.2017, 12:09

Finde die Idee gut, aber die Leitung interessiert sich nicht für Taxifahrer.

Es werden hauptsächlich Sachen entwickelt die gut für Gangs sind. Warum kauft kein NPC Beton und Holz? Man will wohl die Eisen, Ephi und Batterien Produktion nicht reduzieren. Orangen sind durch den geringen Stückpreis ja kaum eine Konkurrenz.

Wenn man umrechnent ist ein Zinkerz etwa 25$ wert, Eisenerz noch immerhin 16$, eine Orange gerade einmal 7$.

Marvin Radstake

14.12.2017, 17:48

Meiner Meinung nach sollte man theJanosch das machen lassen da er schon seit sehr langer Zeit Taxifahrer ist und außerdem schon dabei ist ein Konzept zu entwickeln :)

Marlon_Reudiga

15.12.2017, 07:01

Ich muss sagen, ich finde es gar nicht so schlecht, das jeder es Nebenberuflich machen kann, wenn er alle Lizenzen besitzt, da so immer oder oft Taxifahrer da sind.

Durch eine Fraktion wird dies sehr eingeschränkt, viele jetzige Taxifahrer werden nicht mehr Taxi fahren und in der Fraktion werden vermutlich weniger Taxifahrer sein, als es jetzt sind.

Daher würde ich einer Fraktion nur bedingt zustimmen.