Beruf Taxifahrer als eigenständige Fraktion

von ManfredPartyHard 29.11.2017 9 Antworten 1031 Aufrufe
Geschlossen
ManfredPartyHard

29.11.2017, 17:10

Wir als Taxifahrer würden gerne eine eigenständige Fraktion werden, sodass wir die Probleme die wir momentan als Taxifahrer haben beheben können.

Hier einmal ein paar Vorschläge:

-Eine fest besetzte Zentrale als Auftragsstelle und Verteiler oder zumindest ein anderes Auftragssystem wo die Kunden sehen können welcher Fahrer gerade besetzt und welcher Frei ist

-Telefonnummerübermittlung von Kunden, sodass man sie im Falle von Kopfschmerzen erreichen kann

-Eigenes Funknetzt bei dem jeder Fahrer im Dienst eine Nummer zugeteilt bekommt
- Fest geregelte Anfahrts- und Killometerpreise, ein geringer Prozentsatz geht in eine Fraktionskasse, den Rest verdient der Fahrer

-Bewerbungsverfahren wie bei anderen öffentlichen Fraktionen wie z.B. dem Los Santos Medic Center mit Aufnahmeprüfung wie z.B. einer Ortskenntnissprüfung oder ähnliches

-Taxis und Taxilizenzen nur als festes Mitglied der Fraktion verfügbar bzw. erwerbbar

-Einheitliche Taxifarben für eine genauere Erkennung als Taxi

-Taxis sind Fraktionsfahrzeuge und keine Privatfahrzeuge mehr

Das Wäre es fürs erste gewesen mit den Konzeptvorschlägen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Taxifahrer KaiUwe Peters

4 Likes
Planktonlive

29.11.2017, 17:21

ich finde die sache echt gut

1 Like
Beef Supreme

29.11.2017, 17:49

Finde ich selbst auch eine sehr gute Idee.

1 Like
Curtis.

29.11.2017, 18:20

ManfredPartyHard schrieb:

- Fest geregelte Anfahrts- und Killometerpreise, ein geringer Prozentsatz geht in eine Fraktionskasse, den Rest verdient der Fahrer

Was genau soll denn diese Fraktionkasse der Taxi Fahrer bezwecken?

Ich meine wenn die Taxis Fraktionsfahrzeuge sind, brauch man ja auch keine neuen :)

MfG

ManfredPartyHard

29.11.2017, 18:25

Damit können z. B. dann Bonuszahlungen an Fahrer geleistet werden die besonders behutsam mit Fahrzeugen umgehen oder gute Leistungen erbracht haben desweiteren kann damit Werbung bei Weazelnews geschaltet werden, aber wie gesagt das ist alles erstmal eine Konzeptidee

ManfredPartyHard

29.11.2017, 18:30

Desweiteren müssen die Fahrzeuge ja auch mit Verbandskästen und Reperaturkits ausgestattet werden

Painchain

29.11.2017, 18:37

Gute Sache das! Find ich mehr als angebracht! =) Viel Glück

1 Like
Dimitrij_Wolkov

29.11.2017, 18:41

Viele neulinge nutzen den taxifahrer beruf aber auch für einen schnellen einstieg ins berufsleben. was ihr damit verwehren würdet und wieder bewerbungen etc für ein eigentlich freies buisness anfordern

ManfredPartyHard

29.11.2017, 18:45

Es gibt aber leider auch sehr viele schwarze Schafe die sich als Taxifahrer anmelden, die Anfahrtskosten kassieren aber nicht zum Kunden fahren. Und dagegen wollen wir, die ehrlichen Taxifahrer vorgehen.

Tom

29.11.2017, 18:52

Den Vorschlag gab es schon oft.

Bitte die Suchfunktion benutzen!

Grüße