29.11.2017, 19:54
Schönen Abend/Tag,
mir ist nun vermehrt aufgefallen das Personen in der Stadt und auf den Highways wie die letzten trottel fahren.
Sei es in der Stadt mit 200kmh oder die Personen die auf der Überholspur dauerhaft mit 150 lang tuckern.
Vermehrt hab ich mit nem RTW jetzt schon Fahrzeuge gerammt, weil sie entweder auf die überhol spür lenken oder dauerhaft dort fahren.
Es verlängert unnötig die Reise dauer für Patienten und gefährdet gar Menschenleben, es heißt ja nicht umsonst Überholspur.
Selbst in der Stadt machen die Personen keine Platz, an Kreuzungen rasen sie uns rein etc etc..
Wäre schön wenn dort besser und effektiver durchgegriffen werden könnte.
Mfg Andy_White
29.11.2017, 20:13
Deshalb fahre ich mit meinem Faggio gemütliche 20 km/h.
Ich befürworte das!
29.11.2017, 21:57
Das LSPD würde da gerne helfen, aber da wir de facto keine Möglichkeit haben Fahrzeuge zu blitzen ( Das blitzen derzeit zeigt nur die Geschwindigkeit an nicht das Kennzeichen), sind und leider
die Hände gebunden.
MfG
Inspektor Bodo
29.11.2017, 22:17
Ich denke mal wegen Problemen die wir alle kennen ( Käfer ...... hasse es dies zuerwähnen) wird es schwierig einzuschätzen wie schnell menschen auf der Matrix fahren.
Ich stimme cihan46 das ein Blitzersystem die Einhaltung der StVO stark unterstützen würde + die Kompetenz der Bürger, damit meine ich das es Zeit wird das die Gesetze durch Exikutive Legislative und Judikative mehr gestärkt werden müssen. Wir haben eine Exikutive + eine schwache Legislative. Mit einen guten Regierungssystem (President mit demokratischen anstreben), währe es auch möglich das Volk (User) darauf gezielter anzusprechen. Wie heißt es so schön Aktio = Reaktio
29.11.2017, 22:52
Bzgl. Blitzern ne kurze Story, die helfen nämlich genau genommen gar nicht. Vor kurzem haben wir auf Streife ein Fahrzeug geblitzt mit ca. 100 km/h. Der Fahrer hielt nach Aufblinken des Blaulichtes sofort an und stieg recht schnell aus. Nachdem wir gesagt haben, dass wir ihn geblitzt haben, meinte er, dass er einen Tempomat auf 70 km/h aktiv hatte. Das stellte sich dann auch als wahr heraus, ich gehe weiterhin nicht davon aus, dass er den angemacht hat, kurz bevor er ausgestiegen ist, weil die Zeitspanne recht kurz war.
29.11.2017, 23:28
Silverman schrieb:Bzgl. Blitzern ne kurze Story, die helfen nämlich genau genommen gar nicht. Vor kurzem haben wir auf Streife ein Fahrzeug geblitzt mit ca. 100 km/h. Der Fahrer hielt nach Aufblinken des Blaulichtes sofort an und stieg recht schnell aus. Nachdem wir gesagt haben, dass wir ihn geblitzt haben, meinte er, dass er einen Tempomat auf 70 km/h aktiv hatte. Das stellte sich dann auch als wahr heraus, ich gehe weiterhin nicht davon aus, dass er den angemacht hat, kurz bevor er ausgestiegen ist, weil die Zeitspanne recht kurz war.
Ganz einfache Lösung: dahin stellen wo man freies sichtfeld hat. dann wird die autosync früher normalisiert.
Offensichtlich stehen ist auch ein mittel was viele zum bremsen bringt.
30.11.2017, 13:52
Silverman Ich rede hier von Standblitzern , und das erwähnte ich oben das es dabei zu ungenau ist einzuschätzen mit den Pistolen zu messen, wie schnell einer fährt.
Denn jeder sieht ja meistens es unterschiedlich durch die Käfer, aber es hat sich meiner Meinung nach sehr verbessert in letzter Zeit. Es gibt weniger Käfer als wie zum Anfang des neuen Looks einer Person
30.11.2017, 14:21
cihan46 schrieb:Das LSPD würde da gerne helfen, aber da wir de facto keine Möglichkeit haben Fahrzeuge zu blitzen
Eine kleine Frage meinerseits dazu, würden "Sie" auch Ihre eigenen Fahrzeuge blitzen, messen wenn solche auf Streife fahren?
Ich weiß diese Frage hört sich komisch an aber ich kann A. Aus selbigen Erfahrungen und B. aus sogenannten Fernsehen mitteilen
dass auch die Staatsfraktion LSPD / Polizei etc sich ebenfalls nicht an die gültige STVO halten. Letztens im Fernseher, Polizei fährt
eine Streife, völlige Missachtung der Straßenführung und eine Geschwindigkeit von 120 in der Innenstadt und ich betone, "Es war eine Streifen-fahrt".
Sollte diese Staatsfraktion nicht besser auf die STVO eingehen und dieses zeigbar auf der Insel anwenden? Gewisse Fraktionen stellen sich doch
als Vorbildsfraktion dar.
30.11.2017, 14:56
Also da kann ich mal unsere MP als Vorbild nennen, wenn in der Stadt Streife gefahren wird, dann immer schön mit 70 und auch bei uns im Fort wird (leider
) streng auf die STVO geachtet und ggf. gibts saftige Geldstrafen (Hust)
30.11.2017, 17:57
Guten Abend,
es tut uns leid das du bis dato diese Erfahrung sammeln musstest.
Wir werden uns euren Vorschlägen natürlich annehmen und diese besprechen.
Ihr müsst nur bedenken das alles nicht immer so einfach ist umzusetzen.Solltet ihr Vorschläge oder Ideen haben bezüglich gewisser Systeme einfach hier rein -> Ideen & Vorschläge
Bei so einem Problem könnte das LSPD auch ein bisschen mitwirken und bei Unfallschwerpunkten Kontrollen einrichten.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf GVMP.
Mit freundlichen Grüßen
John Sun