Kritik am Chancelog vom 29.11.2017 0Uhr und allgemeine Problematik auf der Insel

von John_Hawks 30.11.2017 22 Antworten 497 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
John_Hawks

30.11.2017, 11:20

Guten Tag

freut mich mega das bei GVMP in letzter Zeit so viel passiert ist.

Leider wird bei den Veränderungen meistens nur den Zivilisten und Gangs in die Karten gespielt.

Hier ein paar Beispiele:

• Zivis und Gangs können sich nun richtige Westen craften (was ja auch ok ist da die Joints nicht mehr die gleiche Wirkung haben) aber im Gegenzug wurden die Westen der Staatsfraktionen abgeschwächt. Vorschlag: Die schwere Weste der Staatsfraktionen wieder auf den alten Schutzwert setzen 250% statt 200% da die hergestellten ja schon 150% hat was im Verhältnis nicht passt.
  • Leute können ihre Transporter voll mit Drogen ( Meth, Ephi , Joints was auch immer ) einparken und keiner kann einem was an haben. Dies geht so schnell das Staatsfraktionen keine Chance haben diese Personen zu erwischen bei einem Handel. Wenn deswegen der Parkplatz überwacht wird heißt es wieder die sind nur am Campen. Vorschlag: Die möglichkeit nehmen Fahrzeuge mit Drogen einzuparken.
  • Nach dem letzten Changelog können Leute eine Garage an den Häusern bauen was ansich ganz gut ist. Aber nun können wir nicht mal die Leute beim Kochen bzw. beladen ihrer Fahrzeuge ewischen. Da diese Fahrzeuge eingeparkt werden am Haus und nur bei kurzem bedarf ausgeparkt werden. Vorschlag: Die möglichkeit nehmen Fahrzeuge mit Drogen einzuparken.
  • Da ja seit langer Zeit die Haustiere entfernt wurden haben wir auch keine Drogenspürhunde mehr, was natürlich die einzige möglichkeit war Fahrzeuge die bei einer Kontrolle auffällig waren durch das anschlagen des Hundes durchsucht werden durften. Vorschlag: Drogenhunde nur für die Staatsfraktionen wieder einführen
  • Thema Blitzen ... nun geht es wieder nach dem es ne lange Zeit nicht funktionierte aber leider wird jetzt nur noch die Geschwindigkeit angezeit des geblitzten Fahrzeugs. Eine Zuordnung ist leider nicht möglich da nicht mal das Kennzeichen angezeigt wird. Vorschlag: Einfach das Kennzeichen erfassen des geblitzten.
  • Fahrzeug automatisch einparken nach 15min ohne Interaktion .. muss ich leider sagen ich weiß nicht wer sich sowas ausgedacht hat aber gestern war es so unspielbar geworden auf der Insel. Zivilisten und Gängs haben sich am laufenden Band beschwerd beim LSPD da beim Eisen oder Zinkfarmen einfach das Fahrzeug verschwindet. Bestes Beispiel man bekommt Kopfschmerzen wärend des RP´s oder farmen. Da leider die Inseln voll sind gegen den Abendstunden kann es passieren bis Sie es endlich geschaft haben wieder nach Kopfschmerzen auf der Insel zu erwachen einfach Ihr Fahrzeug eingeparkt wurde. Oder gestern am Krötenfeld eine RP Situation mit 3 Personen abgehalten wid. Auf einmal verschwinden die Fahrzeuge der angetroffenen Personen und mein Streifenwagen ebenfalls. Da steht man nun in der Pampa. Vorschlag: Die Funktion so stellen wenn jemand länger als 30 - 45 min nicht auf der Insel mehr war dann das Fahrzeug bzw. die Fahrzeuge eingeparkt werden außer jemand hat in der Zwischenzeit mit dem Fahrzeug interagiert da er den Schlüssel besitzt.

Mir ist bewusst das nun sehr viele Gangs und Familien sich aufregen werden. Aber diese Personen sollten sich mal überlegen das es immer ein Gleichgewicht geben muss, dieses momentan leider nicht gegeben ist.

3 Likes
Shmann

30.11.2017, 13:54

Vorschlag: Die möglichkeit nehmen Fahrzeuge mit Drogen einzuparken.

Was meinst du wie lange ich dafür schon kämpfe.

Dies wurde von offizieller Seite abgelehnt.

Ein Kompromiss wurde angeboten, welcher eine Gebühr für das einlagern in Aussicht stellt.

Allerdings macht das keinen Sinn mehr, wenn es die eigene Garage ist.

Ich hoffe, dass dahingehend ein nachvollziehbares Umdenken stattfindet.

1 Like
iMex

30.11.2017, 14:00

Würde eher einen Timeout für das erneute ein und auslagern eines Fahrzeugs setzen.

Du parkst also aus und kann an der gleichen Garage das Fahrzeug erst wieder nach ein paar Minuten wieder einparken.

Sinnvoll wäre es dann noch zu prüfen wie lange es ausgeparkt war -> war es länger als 5 Sekunden draußen tritt die Sperre ein.

Ist es kürzer draußen darf man es wieder einparken ( kann ja sein man nimmt aus versehen das falsche Fahrzeug).

Besser als das Drogen einlagern zu verbieten was auch irgendwie doof wäre.

John_Hawks

30.11.2017, 14:04

iMex schrieb:

Würde eher einen Timeout für das erneute ein und auslagern eines Fahrzeugs setzen.

Du parkst also aus und kann an der gleichen Garage das Fahrzeug erst wieder nach ein paar Minuten wieder einparken.

Sinnvoll wäre es dann noch zu prüfen wie lange es ausgeparkt war -> war es länger als 5 Sekunden draußen tritt die Sperre ein.

Ist es kürzer draußen darf man es wieder einparken ( kann ja sein man nimmt aus versehen das falsche Fahrzeug).

Besser als das Drogen einlagern zu verbieten was auch irgendwie doof wäre.

Warum wäre es irgendwie doof ? Die Häußer haben jetzt soviel Platz ... Und wenn man es so sieht ist das auch nicht real Nachvollziehbar. Das Fahrzeug wird eingeparkt und ist vom Erdboden verschluckt ... wo gibt es denn sowas ?

iMex

30.11.2017, 14:10

Rubber_Duck schrieb:

Warum wäre es irgendwie doof ? Die Häußer haben jetzt soviel Platz ... Und wenn man es so sieht ist das auch nicht real Nachvollziehbar. Das Fahrzeug wird eingeparkt und ist vom Erdboden verschluckt ... wo gibt es denn sowas ?

Aber das generelle Verbieten der Drogen in Garagen sowas gibt es ? Auf magische Weise geht die Garage nicht auf wenn ich nen Joint einstecken hab 8o

Naja dann müsste es ja nur eine Möglichkeit geben, dass Polizisten Garagen kontrollieren können.

Natürlich auf Verdacht -> rennen ja schließlich nicht einfach Cops in deine Garage wenn kein Verdacht besteht.

/Dazu noch eine Idee, vielleicht können die Cops das erst nach einer bestimmten Zeit kontrollieren also:

Drogen sind länger als 5 Stunden oder so eingelagert -> Cops können durchsuchen

Phili Grano der 1.

30.11.2017, 14:16

Rubber_Duck schrieb:

Das die Dealer 24/7 abgecampt werden ist Real? :facepalm:

Ihr dürft die Serverauslastung bei sovielen ausgeparkten Fahrzeugen nicht vergessen.

John_Hawks

30.11.2017, 14:18

iMex schrieb:

Aber das generelle Verbieten der Drogen in Garagen sowas gibt es ? Auf magische Weise geht die Garage nicht auf wenn ich nen Joint einstecken hab 8o

Naja dann müsste es ja nur eine Möglichkeit geben, dass Polizisten Garagen kontrollieren können.

Natürlich auf Verdacht -> rennen ja schließlich nicht einfach Cops in deine Garage wenn kein Verdacht besteht.

Das ist genau das Thema wo ich immer lächeln muss. Das LSPD darf keine Person oder Fahrzeuge einfach so Durchsuchen das steht alles im Polizeidienstgesetz ich zitire:

§ 2.6 Anhalten und Durchsuchung von Personen und Privateigentum

• Die Polizei darf Personen und/oder Fahrzeuge anhalten, wenn zu mindestens der Anfangsverdacht einer Straftat oder einer Ordnungswidrigkeit gegeben ist oder eine Identifikation der Person dringend notwendig erscheint.
  • Steht der in Abs. 1 definierte Verdacht in Zusammenhang mit einer Straftat oder einer Ordnungswidrigkeit im Zusammenhang mit am Körper/Fahrzeug mitgeführten Gegenständen, so darf auch das Privateigentum der beteiligten Personen durchsucht werden.

Was wie ist die Definition Anfangsverdacht :

• Anfangsverdacht

Das Vorhandensein mindestens eines schlüssigen Punktes der das Vorhandensein einer Straftat vermuten lässt.

• Hinreichender Tatverdacht

Verurteilung eines Beschuldigten wäre nach Beweislage wahrscheinlich.

• Dringender Tatverdacht

Verurteilung eines Beschuldigten wäre nach der Beweislage höchstwahrscheinlich.

Wenn sich mal nur ein paar Leute die Gesetze durchlesen würden gäbe es viel weniger geheule und geschreie auf der Insel

Harvey Mueller

30.11.2017, 14:20

Rubber_Duck schrieb:

Also bei mir buggt das Hausinventar. Hatte 140 Toilettenreiniger rein und 2 Stunden später war alles weg.

John_Hawks

30.11.2017, 14:21

Phili Grano schrieb:

Das die Dealer 24/7 abgecampt werden ist Real? :facepalm:

Ihr dürft die Serverauslastung bei sovielen ausgeparkten Fahrzeugen nicht vergessen.

Ich würde Dich bitten zwischen FIB und LSPD zu unterscheiden.

Das LSPD hat noch nie einen Dealer abgecampt sonst würdet Ihr gar nichts mehr verkaufen bei den paar dealern würden immer genug Einheiten da sein um zu Patrouillieren.

John_Hawks

30.11.2017, 14:23

Harvey Mueller schrieb:

Also bei mir buggt das Hausinventar. Hatte 140 Toilettenreiniger rein und 2 Stunden später war alles weg.

Eher ein Thema für den Support oder nicht ?

Phili Grano der 1.

30.11.2017, 14:25

Rubber_Duck schrieb:

Ich würde Dich bitten zwischen FIB und LSPD zu unterscheiden.

Das LSPD hat noch nie einen Dealer abgecampt sonst würdet Ihr gar nichts mehr verkaufen bei den paar dealern würden immer genug Einheiten da sein um zu Patrouillieren.

Komisch, wieso treffe ich meist mehr LSPD Beamte als FiB Beamte dort an? Aber ist ja auch egal, die Diskussion würde eh zu nichts führen. Ich würde aber mal behaupten, dass sollten die Fahrzeuge mit Drogen nicht mehr eingeparkt werden, würde auch das LSPD zu 99% nurnoch auf Fahrzeugjagd gehen und den restlichen Aufgabenbereich vernachlässigen. Der Heli wäre auch 24/7 in der Luft.

1 Like
iMex

30.11.2017, 14:28

Rubber_Duck schrieb:

Das ist genau das Thema wo ich immer lächeln muss. Das LSPD darf keine Person oder Fahrzeuge einfach so Durchsuchen das steht alles im Polizeidienstgesetz ich zitire:

§ 2.6 Anhalten und Durchsuchung von Personen und Privateigentum

• Die Polizei darf Personen und/oder Fahrzeuge anhalten, wenn zu mindestens der Anfangsverdacht einer Straftat oder einer Ordnungswidrigkeit gegeben ist oder eine Identifikation der Person dringend notwendig erscheint.
  • Steht der in Abs. 1 definierte Verdacht in Zusammenhang mit einer Straftat oder einer Ordnungswidrigkeit im Zusammenhang mit am Körper/Fahrzeug mitgeführten Gegenständen, so darf auch das Privateigentum der beteiligten Personen durchsucht werden.

Was wie ist die Definition Anfangsverdacht :

• Anfangsverdacht

Das Vorhandensein mindestens eines schlüssigen Punktes der das Vorhandensein einer Straftat vermuten lässt.

• Hinreichender Tatverdacht

Verurteilung eines Beschuldigten wäre nach Beweislage wahrscheinlich.

• Dringender Tatverdacht

Verurteilung eines Beschuldigten wäre nach der Beweislage höchstwahrscheinlich.

Wenn sich mal nur ein paar Leute die Gesetze durchlesen würden gäbe es viel weniger geheule und geschreie auf der Insel

Ja aber wie willst du das bei Garagen regeln ?

Ein verdacht dürfte ja nur bestehen wenn man die Person beschattet und er auffällig wird während der Beschattung. Oder wenn er kurz bevor er in diese Garage lagert auffällig wird.

Ich denke da ist einfach nur der Punkt, dass es ausgenutzt werden kann und man einfach Garagen abfährt und diese durchsucht. Dagegen muss es halt sinnvolle Maßnahmen/Regelungen geben die auch im Zweifelsfall nachvollzogen werden können durch Logs oder änhliches. Vielleicht durch einen Durchsuchungsbeschluss auf dem wirklich aufgeführt ist was zu der Untersuchung führt.

John_Hawks

30.11.2017, 14:35

iMex schrieb:

Ja aber wie willst du das bei Garagen regeln ?

Ein verdacht dürfte ja nur bestehen wenn man die Person beschattet und er auffällig wird während der Beschattung. Oder wenn er kurz bevor er in diese Garage lagert auffällig wird.

Ich denke da ist einfach nur der Punkt, dass es ausgenutzt werden kann und man einfach Garagen abfährt und diese durchsucht. Dagegen muss es halt sinnvolle Maßnahmen/Regelungen geben die auch im Zweifelsfall nachvollzogen werden können durch Logs oder änhliches.

Wie schon geschrieben wenn jemand negative auffällt ist z.b. bei vielen Vergehen wie Mord / versuchter Mord laut Strafgesetztbuch eine Hausdurchsuchung fällig so wie Fahrzeugdurchsuchungen. Jeder muss von seinem Verhalten einfach die konsequenzen bewusst sein.

Klar das ausnutzen der Funktion muss geandet und sanktioniert werden.

Kevin Kimoto

30.11.2017, 14:38

ja guten tach

Dann hau ich mal bisschen was raus hier

1. Du beschwerst dich das Zivis und gang Leute nun ersten tragen können schon und gut nur bringt eine Weste von uns nicht viel mehr wie Joins aber andere Sache hast du mal versucht die Sache zu Farmen ??? Wenn ich mich nicht irre Farmt man knapp 8 Stunden für 4 Westen und ihr bekommst eure einfach so umsonst also bitte.

2. Wir wollen also nicht mehr unsere Drogen Autos und so einparken dürfen weil ihr uns eh nicht mehr damit erwischt ? Sorry aber ihr kontrolliert doch eh schon jeden Burrito oder moonbean wo herumfährt und mit der Sache verbankasten und Reparaturkit habt ihr ja nun eh schon dir Möglichkeit in den Kofferraum schauen zu können die ihr davor nicht hattet.

3.also ich glaub kaum das viele ihre Drogen Autos dort einparken da die Häuser mit einer Garage eh knapp 12 k lagerplatz haben.

4. Du sagst es ist die einzige Möglichkeit mit dem Hund? Dein Ernst grade Versuch doch mal mit bisschen mehr rp es herrscht eine verbankasten und Reparaturkit Pflicht somit kannst du in jedes Auto schauen da die es im auto haben müssen und du es einfach gerne sehen möchtest.

5. Nur wird dir das Kennzeichen nicht viel Freude bringen da ihr dann sehr viele Beschwerden bekommt. Wie viele Leute fahren mit verleiten Fahrzeuge rum ? Also ich hab 2 Sportwagen wo der besitzt Wer anders ist soll er wp bekommen weil ich zu schnell fahre? Also bitte.

Baut da einfach mehr rp ein wie vor paar Wochen Paleto Anfang Blitzer und 500 Meter war komplett alles abgespärt und die wo zu schnell gefahren sind würden rausgeholt. So und nicht einfach unschuldige Leute wp drücken!

6.da gebe ich dir mal recht und habe dort nix zu meckern

Hoffe du nimmst meine Kritik erst und liest es dir wirklich durch ihr dürft nicht immer so krass als Cop denken ich mein seid 3 Tagen Campt das FIB 24 Stunden die Dealer ab denen ist es egal ob es eine Tankstelle ist (die einzige auf der autobahn) dir werden die Handschellen angelegt dein Auto wird durchsucht und da ist nur Holz und kies drinne und dann wollen die dich noch durchsuchen ? Also bitte

Josef Abulabadeh

30.11.2017, 14:39

Kontrolliert doch einfach ob die Personen ein Verbandskasten dabei haben

TrickzZ

30.11.2017, 14:40

Also warum sollte man den Köchen oder Dealern die option nehmen Fahrzeuge einzuparken?

Das geht im Reallife genauso.
Ich denke ihr als LSPD vergesst derzeit einfach den Teil das ihr vllt auch Röstipommes machen sollt wenn ihr was erreichen wollt.
Stumpfes Stadt abfahren bezweckt nicht, das dadurch irgendwo im Reallife nen Fahrzeug hochgenommen wo man sagt "Ey, da sind Drogen drin"

Es gehört nunmal dazu.
Wir könnten als Zivilisten genauso sagen, man solle doch der Army verbieten am Krötenfeld mit einzuschreiten. (Unabhängig von deren Seite mit der Sperrzone) - Nehmen wir hin so wie es ist.
Ist das selbe Thema mit den Checkpoints, das wirst du nie und nirgendwo in so einem ausmaß mit Army und LSPD im Reallife sehen. - Nehmen wir auch hin.
Fakt ist, das LSPD ist eine normale Strafverfolgungsbehörde - Keine Drogen-köche/dealer Jäger.
FIB ist halt nunmal für Drogendelikte und Strafvollstreckung zuständig.
Die Army? - Dient als Deko oder als Unterstützung für euch wenn ihr Personalbedingt mit FIB unterlegen seid am Juwe/A-Kammer.

Klar ist irgendwo ne zusammenarbeit der Staatsfraktionen absehbar - Aber man sollte nicht übertreiben Rubber_Duck

Es gibt nunmal die Leute die Illegale Dinge machen, damit Kohle verdienen - jedoch auch ein Risiko tragen "erwischt" zu werden.
Nicht das man euch alles offen auf den Präsentierteller legt und ihr lediglich jedes Haus hochnehmt nur weil nen Fahrzeug davor steht.
Geschweige denn davon abgesehen sollte man halt auch Ermitteln um gegen das Illegale anzukommen.

Vergiss nicht, du bist hier nicht auf einem Wirtschaftssimulationsserver sondern auf einem Roleplay-Server.
Macht ihr kein RP, habt ihr kein Erfolg - Defacto braucht ihr auch niemanden hochnehmen.

Knüpft doch die Kontakte, versucht Infos zu kriegen und versucht die Leute hochzunehmen.

Ich geh jetzt mal nicht weiter drauf ein und bleibe ab jetzt ein stiller Mitleser - Wer hoch hinaus will, sollte sich dafür auch mal Krumm machen.

John_Hawks

30.11.2017, 14:56

wallocha schrieb:

ja guten tach

Dann hau ich mal bisschen was raus hier

1. Du beschwerst dich das Zivis und gang Leute nun ersten tragen können schon und gut nur bringt eine Weste von uns nicht viel mehr wie Joins aber andere Sache hast du mal versucht die Sache zu Farmen ??? Wenn ich mich nicht irre Farmt man knapp 8 Stunden für 4 Westen und ihr bekommst eure einfach so umsonst also bitte.

2. Wir wollen also nicht mehr unsere Drogen Autos und so einparken dürfen weil ihr uns eh nicht mehr damit erwischt ? Sorry aber ihr kontrolliert doch eh schon jeden Burrito oder moonbean wo herumfährt und mit der Sache verbankasten und Reparaturkit habt ihr ja nun eh schon dir Möglichkeit in den Kofferraum schauen zu können die ihr davor nicht hattet.

3.also ich glaub kaum das viele ihre Drogen Autos dort einparken da die Häuser mit einer Garage eh knapp 12 k lagerplatz haben.

4. Du sagst es ist die einzige Möglichkeit mit dem Hund? Dein Ernst grade Versuch doch mal mit bisschen mehr rp es herrscht eine verbankasten und Reparaturkit Pflicht somit kannst du in jedes Auto schauen da die es im auto haben müssen und du es einfach gerne sehen möchtest.

5. Nur wird dir das Kennzeichen nicht viel Freude bringen da ihr dann sehr viele Beschwerden bekommt. Wie viele Leute fahren mit verleiten Fahrzeuge rum ? Also ich hab 2 Sportwagen wo der besitzt Wer anders ist soll er wp bekommen weil ich zu schnell fahre? Also bitte.

Baut da einfach mehr rp ein wie vor paar Wochen Paleto Anfang Blitzer und 500 Meter war komplett alles abgespärt und die wo zu schnell gefahren sind würden rausgeholt. So und nicht einfach unschuldige Leute wp drücken!

6.da gebe ich dir mal recht und habe dort nix zu meckern

Hoffe du nimmst meine Kritik erst und liest es dir wirklich durch ihr dürft nicht immer so krass als Cop denken ich mein seid 3 Tagen Campt das FIB 24 Stunden die Dealer ab denen ist es egal ob es eine Tankstelle ist (die einzige auf der autobahn) dir werden die Handschellen angelegt dein Auto wird durchsucht und da ist nur Holz und kies drinne und dann wollen die dich noch durchsuchen ? Also bitte

zu 1.

Habe nie was gegen die Schutzwesten gesagt .. bitte richtig lesen.. finde es sogar gut das es die möglichkeit gibt und mit der verbindung von Joints hat man dadurch sogar mehr Schutz. Das Problem was ich angesprochen habe war das die selber im Keller hergestellte Weste fast den gleichen Schutz bringt wie die Schwere mit platten verstärkte Weste

zu 2.

Das ist richtig wir Fragen nach den Verbandskasten und Repkit. Aber einfach das Fahrzeug durchsuchen ist nicht erlaubt. Ihr könnt/müsst es uns zeigen wenn Ihr mitdenkt nimmt Ihr die Strafe nach §2 Abs. 14 die max 3 Wanteds in Kauf anstatt euch hochnehmen zu lassen.

zu 3.

Häuser kann man durchsuchen aber Garagen nicht daher denke ich schon

zu 4.

wir dürfen nicht einfach ein Fahrzeug oder ein Haus ohne Anfangsverdacht durchsuchen. Und nur weil du ein Transporter fährst ist das noch lange kein Verdacht. Und falls eine Verkehrskontrolle anliegt an so einem Fahrzeug werden Führerscheine und Akte überprüft wenn natürlich dort was nicht stimmt und eine Haftstrafe ausgesetzt wird wirst du natürlich durchscuht und wenn dort was dabei ist ist ein Hinreichender Tatbestand im Raum

zu 5.

Ist doch im warem Leben nicht anderst wenn ich ein Fahrzeug ausleihe und geblitzt werde bekommt doch auch der Halter die Strafe. Wenn er natürlich nicht der Fahrer war kann er jederzeit den Fahrer nennen und seine Weste reinwaschen. Ist halt Röstipommes wenn er es nicht wiederlegen kann muss er halt den Strafzettel in kauf nehmen.

zu 6.

schön das wir gleicher Meinung sind.

Natürlich lese ich deine Meinung durch daher habe ich auch auf jeden Punkt mit meiner Sichtweise geantwortet

Joe_Dilauro

30.11.2017, 15:03

Rubber_Duck schrieb:

Vorschlag: Die möglichkeit nehmen Fahrzeuge mit Drogen einzuparken.

Das würde die Ursache haben das man wieder alle 10 min Kopfschmerzen bekommt weil jeder das Auto draußen hat, das wird sehr starke Auswirkung auf die Server-Performance haben

John_Hawks

30.11.2017, 15:05

TrickzZ schrieb:

Also warum sollte man den Köchen oder Dealern die option nehmen Fahrzeuge einzuparken?

Das geht im Reallife genauso.
Ich denke ihr als LSPD vergesst derzeit einfach den Teil das ihr vllt auch Röstipommes machen sollt wenn ihr was erreichen wollt.
Stumpfes Stadt abfahren bezweckt nicht, das dadurch irgendwo im Reallife nen Fahrzeug hochgenommen wo man sagt "Ey, da sind Drogen drin"

Es gehört nunmal dazu.
Wir könnten als Zivilisten genauso sagen, man solle doch der Army verbieten am Krötenfeld mit einzuschreiten. (Unabhängig von deren Seite mit der Sperrzone) - Nehmen wir hin so wie es ist.
Ist das selbe Thema mit den Checkpoints, das wirst du nie und nirgendwo in so einem ausmaß mit Army und LSPD im Reallife sehen. - Nehmen wir auch hin.
Fakt ist, das LSPD ist eine normale Strafverfolgungsbehörde - Keine Drogen-köche/dealer Jäger.
FIB ist halt nunmal für Drogendelikte und Strafvollstreckung zuständig.
Die Army? - Dient als Deko oder als Unterstützung für euch wenn ihr Personalbedingt mit FIB unterlegen seid am Juwe/A-Kammer.

Klar ist irgendwo ne zusammenarbeit der Staatsfraktionen absehbar - Aber man sollte nicht übertreiben Rubber_Duck

Es gibt nunmal die Leute die Illegale Dinge machen, damit Kohle verdienen - jedoch auch ein Risiko tragen "erwischt" zu werden.
Nicht das man euch alles offen auf den Präsentierteller legt und ihr lediglich jedes Haus hochnehmt nur weil nen Fahrzeug davor steht.
Geschweige denn davon abgesehen sollte man halt auch Ermitteln um gegen das Illegale anzukommen.

Vergiss nicht, du bist hier nicht auf einem Wirtschaftssimulationsserver sondern auf einem Roleplay-Server.
Macht ihr kein RP, habt ihr kein Erfolg - Defacto braucht ihr auch niemanden hochnehmen.

Knüpft doch die Kontakte, versucht Infos zu kriegen und versucht die Leute hochzunehmen.

Ich geh jetzt mal nicht weiter drauf ein und bleibe ab jetzt ein stiller Mitleser - Wer hoch hinaus will, sollte sich dafür auch mal Krumm machen.

Da du im PD warst weißt Dun ganz genau das nicht irgendwelche Fahrzeuge hochgenommen werden weil sie am Haus stehen.

Was hat den das mit RP zutun Fahrzeug raus / Drogen einlagern / und Fahrzeug schnell wieder zurück in die Safezone.

Und sich freuen jetzt habe ich ein ruhiges Leben da kommt keiner ran. Und ab besten dann noch in Herrgotts frühe schnell zum Dealer fahren und das Zeug verkaufen da sind eh wenige von FIB oder LSPD da. Alles Safe für die kriminellen Machenschaften.

Finde diesen Ablauf leider alles andere als Röstipommes. Aber so hat jeder seine Meinung

John_Hawks

30.11.2017, 15:08

Joe_Dilauro schrieb:

Das würde die Ursache haben das man wieder alle 10 min Kopfschmerzen bekommt weil jeder das Auto draußen hat, das wird sehr starke Auswirkung auf die Server-Performance haben

Es ist doch soweit ich weiß begerenzt wieviele Fahrzeuge eine Person ausparken kann. Es sollte über das Safeparken und freuen nachgedacht werden bei den Gamedesigner. Das ist alles andere als ausgeglichen