Fahrzeugmotoren bei Kopfschmerzen ausschalten
Kevin Justin
30.11.2017, 22:00
Hey meine lieben Freunde,
eine weitere Überlegung war es, dass man die Fahrzeuge bei Kopfschmerzen nicht nur abschließt, sondern vielleicht auch den Motor ausschaltet.
Hat man zur Prime-Time nämlich Kopfschmerzen und kommt so ca. 10 bis 15 Minuten nicht auf die Insel, ist das Fahrzeug gern mal leer.
RP-technisch folgender Vorteil:
- geringere Umweltbelastung durch Schadstoffe
- es müsste kein neues Benzin gekauft werden, was ja aktuell unnötig teuer ist durch die hohen Verbräuche der Fahrzeuge
Von mir aus könnte man hier auch noch überlegen, ob man nicht stattdessen die Fahrzeuge aufgeschlossen lässt, dafür aber eben den Motor abstellt.
So bringt man die Bewohner der Insel dazu ihre Fahrzeuge abzuschließen, nachdem sie eingestiegen sind. Dies ist eine Sache, die jeder Spieler beeinflussen kann.
Den Motor abzustellen, bevor man Kopfschmerzen bekommt, ist ja leider nicht möglich ![]()
Vielleicht versteht man ja meine Gedankengänge.
Peace!
30.11.2017, 22:02
coole idee
01.12.2017, 02:28
Problematik am zu schließen ist der Kofferraum, finde es daher keine gute Idee das Fahrzeug nicht abschließen zu lassen bei KS. Ansonsten find ich die Idee gut.
Währe es eig möglich das man bei Kopfschmerzen wieder im Fahrzeug sitzt? Hat das schonmal jemand überdacht?
Kevin Justin
01.12.2017, 03:40
Flyingmichi schrieb:Problematik am zu schließen ist der Kofferraum, finde es daher keine gute Idee das Fahrzeug nicht abschließen zu lassen bei KS.
Das ist kein "Problem" in diesem Sinne. Du könntest nach dem Einsteigen einfach das Fahrzeug abschließen. Problematisch ist es halt nur dann, wenn du gerade Kopfschmerzen bekommst, wenn du vom einen ins andere Fahrzeug umlädst, ja.
02.12.2017, 10:42
Ist es denn möglich zu ermitteln ob der Spieler Kopfschmerzen hat und anhand dieser Information den Motor abzuschalten? Es soll ja nicht passieren wenn der Spieler sich von selbst ausloggt.
Der Kofferraum/das Fahrzeug sollte da auch zugeschlossen werden, man kann ja als Spieler schließlich nichts dafür. Vielleicht wollte man den grade schließen und das Spiel stürzt ab ?
Die Frage ist eben ob man das wirklich 1 zu 1 unterscheiden kann ob der Spieler jetzt Kopfschmerzen hat oder vielleicht den Prozess im Taskmanager killt? Könnte ja dann schon wieder auf irgendeine Art ausgenutzt werden.
Kevin Justin
02.12.2017, 12:58
iMex schrieb:Ist es denn möglich zu ermitteln ob der Spieler Kopfschmerzen hat und anhand dieser Information den Motor abzuschalten? Es soll ja nicht passieren wenn der Spieler sich von selbst ausloggt.
Wer loggt sich denn freiwillig während der Fahrt aus?`:D
iMex schrieb:Der Kofferraum/das Fahrzeug sollte da auch zugeschlossen werden, man kann ja als Spieler schließlich nichts dafür. Vielleicht wollte man den grade schließen und das Spiel stürzt ab ?
Du kannst ihn aber bevor du los fährst zu machen und abschließen,..... Das ist ja genau das was ich meinte. Du kannst aber deinen Motor nich aus machen während der Fahrt ![]()
02.12.2017, 13:07
Kevin Justin schrieb:Wer loggt sich denn freiwillig während der Fahrt aus?`:D
Du kannst ihn aber bevor du los fährst zu machen und abschließen,..... Das ist ja genau das was ich meinte. Du kannst aber deinen Motor nich aus machen während der Fahrt
Warum sollte man sich wohl selbst ausloggen bzw. Kopfschmerzen vortäuschen, damit das Fahrzeug zu ist?
Da braucht man nicht lange überlegen.
Jede Möglichkeit das irgendwie zu nutzen bedenken.
Nur beim Motor ist es vielleicht ne so schlimm. Aber muss ja nicht sein, dass das möglich ist wenn man es von vorn herein verhindern kann. ![]()
Ja aber wenn es passiert wenn du gerade eingestiegen bist ? Das meine ich.