Bewerbung zum Police Officer

von Sergej_Almani 01.12.2017 2 Antworten 139 Aufrufe
Sergej_Almani

01.12.2017, 20:09

Hiermit bewerbe ich mich zum Ausbildungsplatz zum Beamten.

Reallife-Daten:

Mein Name: Justin

Mein Alter(mind. 18): 18

Mein Wohnort: Dortmund

Meine Hobbys: Fußball, Tennis und schwimmen.

Meine Stärken: kommunikativ, kritikfähig, hilfsbereit, zuverlässig, geduldig

Meine Schwächen: /

InGame Daten:

Mein Name: Sergej_Almani

Mein Level : 10

Aktive Warn's: 0

Aktive Blacklisteinträge: nicht vorhanden

Mein Wohnort: Paleto Bay

Meine Stärken: gute Waffen und Fahrskills, sehr gute Mapkenntnise u.Roleplay

Meine Schwächen: /

Mein aktueller Beruf: Gärtner

Ich besitze folgende Fahrzeuge: Rapid GT, Rumpo, Burrito.

Mein Kontostand: auf Nachfrage

Mein Name ist Sergej Almani.Vor 10 Jahren kam ich auf die Insel. Ich hatte nicht viel, keine Freunde, kein Geld und keinen Job. Der Anfang war schwer für mich doch schnell hatte ich den richtigen Job für mich gefunden. Ich wurde nach 2 Monaten Gärtner und musste für mein Geld hart arbeiten, damit ich gut um die Runden kommen konnte. Schnell war mir bewusst das das Leben in Los Santos nicht leicht ist, es ist gefährlich und schwer. Ich habe viel auf den Straßen gesehen, Morde, Diebstähle und Bedrohungen, doch ich konnte nicht viel helfen. Ich war ein Zivilist und wusste nicht wie ich mich zu verhalten habe. Ich haltete mich aus kriminellen Dingen raus und machte mein eigenes Ding. Nach hartem arbeiten konnte ich mir schnell mein erstes Auto kaufen, es war ein Moonbeam. Es war kein schnelles Auto doch das hat für mich gereicht. Ich fuhr mit dem Wagen viel durch die Stadt und schaute mir alles an. Ich bemerkte das es auch viele nette Leute gibt die wirklich einem helfen wollen. Ich habe Freunde gefunden und wir arbeiteten Tag & Nacht für unser Geld. Wir schmeißten unser Geld zusammen und kauften uns eine kleine Wohnung nähe Paleto Bay. Mir hat es immer gefallen den Cops zuzusehen bei ihrer Arbeit, ich fand es sehr interessant. Nach einer Zeit überlegte ich mir ob ich mir sowas mal vorstellen könnte. Als ich dann sah das zurzeit Police Officer gesucht werden dachte ich mir nur "Wieso nicht"?

Ich weiß was mich beim LSPD erwarten wird und ich bin offen für neues. Ich würde mich gerne um die Straßen von Los Santos kümmern, denn ich weiß was dort für kriminelle Dinge stattfinden. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Chance bei dem LSPD bekommen würde. Ebenfalls würde ich mich über eine Antwort freuen.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

ANFORDERUNGEN:

Mindestalter 21 Jahre -
Mindestlevel 10 -
Lizenzen PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein -
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre -
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset -
Vorerfahrungen Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges - 7 Jahre SA:MP -
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung -
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten - 15+ Stunden am Tag -
Forum Aktivität im Forum -
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist -
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter -

3 Likes
Petrus Black

01.12.2017, 21:20

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie eine erneute Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

d7e4185e76d89a580a49b6a13160fc9e.png

Petrus Black

Bureau Chief

Abteilungsleiter Bewerbung

Petrus Black

02.12.2017, 13:27

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Chris_Stey, Painda Montag, 19:00 Uhr Chief of Police, Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Jack Hilton, Olaf Langhans Dienstag, 19:00 Uhr Senior Officer, Senior Corporal
Henry Headog Mittwoch, 19:00 Uhr Sergeant
Patrik Bljadkovski Donnerstag, 19:00 Uhr Senior Corporal
Rubber_Duck Franz Bauer Freitag, 19:00 Uhr Senior Corporal, Senior Officer
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

d7e4185e76d89a580a49b6a13160fc9e.png

Petrus Black

Bureau Chief

Abteilungsleiter Bewerbung