Tankstellen Verbesserung

von Farell_Parker 01.12.2017 4 Antworten 968 Aufrufe
Farell_Parker

01.12.2017, 22:47

Komme mal gleich zum Punkt was ich mir Wünschen würde.

1. Alle Tankstellen haben unterschiedliche Preise, eine ist teurer die andere ist Billiger (Preisentwicklung hängt vom Sprit ab der vorhanden ist)

2. Tankstellen müssen Befüllt werden, werden diese nicht Befüllt kann auch kein Auto getankt werden (Ohne Sprit in der Zapfsäule kann man halt nicht Tanken)
3. Wie breits erwähnt Preis soll / muss Steigen wenn der Sprit der Tankstelle langsam weniger wird.

4. Durch den Beruf (Trucker) Befüllt man dann die Tankstellen, dafür brauch man aber Gewisse EP den Tankstellen beliefern bringt Risiken mit sich.

5. Tankstellen sollten ggf. erwerbbar sein, die Einnahmen fließen dann in die Tankstellenkasse wovon der Sprit gezahlt wird und ggf. hat man dann auch Gewinn und kann sich diesen Auzahlen lassen.

6. Man sollte angeben können "WIEVIEL" Liter man Tanken möchte, den momentan kann man nur volltanken.

7. Es sollte verschiedene Sorten von Sprit geben (Benzin/Diesel) sollte man falsch Tanken hat man einen Motorschaden und der Abschleppdienst muss kommen.

8. Momentan hat man binnen 0.5 Sec vollgetankt, man sollte es Realistischer machen und vielleicht 10-15 Sekunden Tanken müssen.

Das sind so kleine Verbesserungen die ich mir Wünschen würde, so wie es derzeit ist ist es nichts halbes und nichts ganzes.:mimi:

8 Likes
Azet_musa

02.12.2017, 00:02

finde ich richtig gut

PTF Elousing

02.12.2017, 00:04

Bis auf die 7 finde ich das auch nicht schlecht

1 Like
Beef Supreme

02.12.2017, 00:46

Finde alle Vorschläge top.

MFG

iMex

02.12.2017, 09:07

An sich nicht schlecht aber ich würde das erst mit dem Biz System einbauen, damit es auch einen Besitzer gibt der sich um den Treibstoffvorrat kümmern muss.

Dem entsprechend sollten die Preise wie in Echt geregelt werden damit die Preise nicht abgesprochen werden und der Preis extrem in die Höhe klettert.