Mehr Job Infos

von Marlon_Reudiga 03.12.2017 8 Antworten 938 Aufrufe
Marlon_Reudiga

03.12.2017, 15:04

Mein Problem: Ich wollte Pilot werden, bin Level 3 und zum Piloten gegangen.
Habe den Job angenommen und wollte fliegen. Also /fly und Skill 0 (Maverick) wählen wollen.

Es kam ein Fehler, das ich die Fluglizenz A brauche.

1. Fehler: Warum wird mir nicht schon als Bedingung gesagt, das ich eine Fluglizenz brauche um den Job zu machen? Normal hätte man mich direkt ablehnen sollen.

Nun gut, ich habe die Fluglizenz A gemacht usw, 15000$ bezahlt und nun feststellen müssen, das ich einen eigenen Maverick brauche! Warum sagt man mir das nicht schon vor dem Beruf, das ich eigene Flugzeuge/Helikopter brauche?
Woher soll ich das denn bitte wissen? Und wieso kann ich den Job überhaupt nehmen ohne Fluglizenz und ohne Flugzeug/Helikopter...

Jetzt habe ich 15000$ in den Sand gesetzt, habe gar nichts mehr und kann praktisch das ganze Spiel von vorne Anfangen, da ich mein Gesamtes gespartes in den Job gesteckt habe um danach zu wissen, das ich den nicht ausführen kann :|

Spielspaß versaut X/

Joe_Dilauro

03.12.2017, 15:13

Ich denke es gibt genug Leute auf dem Server die einen was erklären und ich denke das es logisch ist das man einen Flugschein braucht damit man fliegen kann, wie bei Autos es auch ist

1 Like
Marlon_Reudiga

03.12.2017, 15:44

Allerdings kann man als neuling nicht wissen, das man kein Helikopter von der Firma gestellt bekommt und ich als Level 3, den Job annehmen kann aber einen Heli für 2mio brauche.

Welcher Level 3er hat 2Millionen? Dann macht den Job ab Level 10 oder so

1 Like
Marlon_Reudiga

03.12.2017, 16:12

Und wenn ich mich irgendwo als Pilot bewerbe, dann wird mir im echten Leben gesagt, ich sollte einen eigenen Helikopter/Flugzeug haben, ansonsten kann man wohl als Pilot damit rechnen, das die Firma die einen einstellt diesen auch zur Verfügung stellt. Und vor allem mit Level 3.

Marlon_Reudiga

03.12.2017, 16:13

Es sollte einfach wenn man beim Job ist eine Info kommen, dort wo man Job annehmen drücken/klicken muss, das dieser Job X Sachen benötigt um ihn ausführen zu können.

So hätte ich zumindest wissen können, das ich nen Helikopter brauche und den Flugschein. Denn nun habe ich nen Flugschein gerade so zusammenkratzen können, aber nen Heli für 2mio wird niemals was.

Lord-Dennis

10.12.2017, 14:44

Wenn man den Pilotenjob ausübt bekommt man Helikopter und Flugzeuge Gestellt Mann fängt mit Helikopter an und macht sein Skill Level so hoch bis zum Nächsten Fahrzeug. Mit 5000 Skill Punkten kann man dann auch sicher alles fliegen wie es bei mir der Fall ist.

Elias Burkhardt

10.12.2017, 15:15

Mann muss aber derzeit bedenken, das der Pilotenjob gravierende Fehler hat. Leider ist es nämlich so, dass wenn man mit dem Flugzeug fliegen kann, die dazugehörigen Markierungen teilweise bis gar nicht erkannt werden. Heißt also, dass ab diesem Zeitpunkt es keinen Sinn hat, mit dem Flugzeug zu fliegen.

PS: Wurde bereits einen Gamedesigner sowie im Bugtracker gemeldet.

Marlon_Reudiga

10.12.2017, 16:44

Lord-Dennis schrieb:

Wenn man den Pilotenjob ausübt bekommt man Helikopter und Flugzeuge Gestellt Mann fängt mit Helikopter an und macht sein Skill Level so hoch bis zum Nächsten Fahrzeug. Mit 5000 Skill Punkten kann man dann auch sicher alles fliegen wie es bei mir der Fall ist.

Wo denn? Ich konnte bisher keinen Helikopter finden

Lord-Dennis

10.12.2017, 18:11

Marlon_Reudiga schrieb:

Wo denn? Ich konnte bisher keinen Helikopter finden

Sie gehen zum Piloten Job benutzen den T Muskel und schreiben /fly dann öffnet sich ein Fenster Wo sie auswählen können welchen Helikopter oder Flugzeug sie Fliegenmöchten, da sie neu sind können sie nur den Ersten Helikopter Anklicken dann kommt eine Nachricht vom Server und schon können sie auf das Flughafen Gelände zum Helikopterstart/lande Plätzen laufen wo ihr Helikopter bereits auf sie wartet. Bei genaueren Fragen können sie mich gerne auch Privat Kontaktiren