Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizei Beamter
03.12.2017, 16:08
RP-Teil:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Mario Baska, bin 27 Jahre alt und bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten. Ich lebe nun seit 12 Jahren in Los Santos und durch den Herrn Peda Hansen bin ich auf Sie ausmerksam geworden. Aber nicht nur er sondern viele Kollegen des LSPD habe ich bereits getroffen war fasziniert von deren Arbeitsweise. Darum bin ich entschloßen meinen Weg als Polizei Beamter zu gehen. Durch meine vorherigen Tätigkeiten habe ich nur positive eindrücke vom den Beamten und Beamtinnen sammeln können.
Angefangen habe ich als Gärtner, wo ich kleinere Erfolge verbuchen konnte doch war die Arbeit sehr eintönig und so entschloß ich mich als Fahrlehrer Karriere zu machen. Dies machte ich fast 3 Jahre lang, jedoch hatte ich immer das Gefühl, es gäbe mehr im Leben. So Ging ich zu den Weazel News. Dort war es aufregend üfr viele Jahre, nur eine Fehlentscheidung meines Vorgesetzten lies mir keine Wahl als zu kündigen.
Um der Aufregung eines Reporters nicht zu entgehen habe ich die Firma meines Großvaters übernommen, welche ich an einen guten Freund übergen werde. Sie sehen mein weg hier auf der Insel ist Lang gewesen und das LSPD bietet mir neue möglichkeiten, welche ich unbedingt nutzen möchte. So würde ich mich über eine positive Antwort ihrerseits sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Baska
RL- Teil:
Ich heiße Christian, bin 23 Jahre alt und stehe mitten im Leben. Zurzeit arbeite ich als Fachverkäufer für einen Fahrzeugersatzteil Lieferanten der Marke Opel. Das arbeiten mit einem eingespielten Team weis ich zu schätzen und möchte immer Teil eines solchen werden. Das Spielen hier auf GVMP bereitet mir viel freude, da ich auch mit einigen Freunden gliechzeitig auf die Insel kam. Zu meinen Freunden zählen unter anderem Peda Hansen, Frank Schwarzman und Antonio Muetze mit denen ich die meiste Zeit hier verbringe.
Zu meinen Stärken zählen die Teamfähiglkeit und das Lösen von Problemen mit Worten statt Taten. Ich habe auch bereits einige RP erfahrung duch “Arma III” oder auch durch das Pen&Paper “Das Schwarze Auge”. Ich verfüge über die Technische ausstatung um mich klar und deutlich mit anderen zu unterhalten. Meine Online-Aktivität ist meist auf Abends und dem Wochenende begrenzt.

04.12.2017, 20:46

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie eine erneute Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Petrus Black
Bureau Chief
Abteilungsleiter Bewerbung
06.12.2017, 09:18

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Chris_Stey, Painda | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police, Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Jack Hilton, Olaf Langhans | Dienstag, 19:00 Uhr | Senior Officer, Senior Corporal |
| Henry Headog | Mittwoch, 19:00 Uhr | Sergeant |
| Patrik Bljadkovski | Donnerstag, 19:00 Uhr | Senior Corporal |
| Rubber_Duck Franz Bauer | Freitag, 19:00 Uhr | Senior Corporal, Senior Officer |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen
Petrus Black
Bureau Chief
Abteilungsleiter Bewerbung