Bewerbung zum Fahrlehrer von Pascalo_Gracht [Abgelehnt]

von GrachtTvLive 04.12.2017 2 Antworten 493 Aufrufe
GrachtTvLive

04.12.2017, 05:48

OOC:

Name: Pascal
Ingame-Name: Pascalo Gracht
Ingame Level: 9

Onlinezeit: Täglich

ca 12 Stunden

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Die Zeitung Bin ich auf die stelle Als Fahrlehrer Aufmerksam geworden

Auf diese Stelle möchte ich mich nun bewerben und ich hoffe ich kann Sie mit meiner Bewerbung überzeugen.

ich bin seit 9 Jahren auf der Insel und habe mich bereits sehr eingelebt und fühle mich sehr wohl mein Geld

habe ich bis jetzt als Makler Verdient und neben bei in der eisen mine. durch das Geld konnte ich einige Führerscheine

machen wo ich sehr stolz drauf bin. jetzt aber bin ich bereit geregelte arbeit nach zu gehen und anderen auf zu einem

Führerschein zu behelfen , ich komme mit allen menschen gut zurecht bin teamfähig und hilfsbereit

das dazu lernen ist bei mir auch kein Problem. ich habe in weiterer zufunkt geplant die anderen Führerscheine

auch noch nach zu holen um mich somit weiter zu bilden.

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und bekomme eine positive Rückmeldung Ihrerseits.

Für weitere Fragen oder ein Bewerbungsgespräch steh ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Pascalo Gracht

Jakob Jones

04.12.2017, 11:31

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Gracht,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles .

Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Grund für die Ablehnung Ihrer Bewerbung ist:

• Bewerbungsvorlage nicht eingehalten

Mit freundlichen Grüßen

President des Department of Motor Vehicles

GrachtTvLive

04.12.2017, 17:22

guten Abend mich würde interessieren was genau nicht eingehalten wurde mfg pascalo gracht