Verbesserung des Busfahrers / Bugs beheben

von Marlon_Reudiga 04.12.2017 2 Antworten 455 Aufrufe
Marlon_Reudiga

04.12.2017, 09:08

Hallo,

nachdem ich dank des Piloten Jobs 15000$ in den Sand gesteckt habe und nun was anderes suchen musste, wollte ich Taxifahrer werden.

Ich habe mich erkundigt und herausgefunden das ich einen Personenbeförderungsschein sowie die Taxilizenz und ein Taxi brauche.

Also habe ich wieder mal gearbeitet und einen Personenbeförderungsschein gemacht.

Da Gärtner im Kreis laufen als Legaler Job ziemlich eintönig ist, habe ich mir dann überlegt, Busfahrer zu machen. Einfach aus dem Grund, weil man auch mal was von der Stadt sieht und "hoffentlich" mehr verdient.

Aber nichts da, der Busfahrer verdient so gut wie nichts und daher wird der Job auch von fast niemanden ausgeführt.

Habe alle Strecken gefahren:

• Route 1 - Dauer 4:35 - 389$ erhalten
  • Route 2 - Dauer 5:44 - 537$ erhalten
  • Route 3 - Dauer 17:32 - 567$ erhalten
  • Route 4 - Existiert nicht?!

Und schon bei Route 3 gab es die ersten Probleme. Angezeigt wurden 6-8 Minuten, gefahren bin ich aber 17:32. Einmal um die ganze Map! Für 567$?!

Allein das dort eine ganz andere "ca." Zeit angegeben wurde die so gar nicht passt, passt auch das Gehalt überhaupt nicht.

Ich weiß nicht wie man da 6-8 Minuten brauchen kann, allein zur ersten Haltestelle waren es 1 Minute und 30 Sekunden, und das ging von Haltestelle zu Haltestelle etwa immer so, einmal komplett um die ganze Map, schafft kein Mensch in 6-8 Minuten und schon lange nicht mit dem Bus.

2. Fehler, Route 4. Bus spawnt, kein Marker wird gesetzt. Was soll man dann fahren?

Das Gehalt usw ist einfach viel zu gering. Da lohnt sich Gärtner wesentlich mehr.

Als Gärtner macht man etwa 210$ im Schnitt bei 2-3 Minuten Aufwand, OHNE das man vorher kosten hat.

Als Busfahrer benötigt man die Personenbeförderungslizenz und einen Führerschein. Allein dies beides benötigt über 8000$ die man erstmal auslegen muss und dafür so wenig Geld bekommt?
Sollte dringend mal überarbeitet werden.

Somit auch meine zweiten ausgaben nach meinem Piloten ebenfalls in den Sand gesetzt... danke :gvmp:;(

4 Likes
Martin_Ramos

22.12.2017, 21:51

Ist bei Fischer mit den CPs auf dem Wasser das gleiche, 1 mal etwas über 25Kmh und wieder von vorne. Für Neulinge und da gehöre ich auch dazu ist , das aktuelle Job-System eintönig und in vielen Fällen deaktiviert oder verbuggt.

Und was die Kosten bei dir angehen, ja dauert bis man alles wieder hat.

Carlos

23.12.2017, 01:06

Wenn ich das richtig beobachtet und mich meine Erinnerungen aus der Vergangenheit nicht täuschen, dann werden aktuell die Marker der Route 4 bei Route 3 gesetzt, aber Bezahlung bleibt wie bei Route 3 (das was du beschreibst). Deswegen auch die falsche Zeitangabe...

Eine Veränderung wäre äußerst wünschenswert! :thumbup:

Tipp (damit dein Geld nicht umsonst investiert wurde): Immer Route 2 fahren, dann haste nach 2 Stunden die 8k$ auch spätestens wieder zusammen....