Neue Illegale Aktivitäten & Essen und Trinken Funktion.
04.12.2017, 15:37
Ich würde es sehr nice finden, wenn man die Möglichkeit hat mehr illegale Sachen aus zu üben.
Mein Vorschlag wäre so "LSD, Maisschnaps, Koks usw."
Ich fände es auch persönlich nice wenn man diese Sachen auch Usen könnte und nicht nur an die Gangs verkaufen kann.
LSD = Aufgebaut wie Meth (Rohstoffe besorgen, diese verarbeiten & im Keller das LSD herstellen. Die Wirkung halbe Panzerung bzw. Ammu.)
Maisschnaps = Mais farmen und dieses beim verarbeiter verarbeiten lassen. Wirkung "keine" einfach des RP's her. Wobei man auch einfügen könnte das man nach gewisser Zeit einen Rausch bekommt.
Koks =
Aufgebaut wie Meth und LSD (Rohstoffe besorgen, diese verarbeiten & im Keller das LSD herstellen. Die Wirkung halbe Panzerung bzw. Ammu.)
Bezüglich auf den Maisschnaps wäre es cool die Essen und Trinken Funktion ein zu bauen.
Lg.
Dom Corleone
04.12.2017, 15:42
Finde ich Mega gut der Vorschlag bin ich auch Mega für, denn dann kommt man eher in ein rp oder fragt Leute ob sie gerade nen Snack für einen haben da man verhungert . Ich stimme allen Vorschlägen von Dom Corleone zu ?? Und evtl. beim tanken und verarbeiten nen warte Balken wäre Nice
04.12.2017, 15:46
Ph3nom1c schrieb:Wie in der Roadmap für November schon angekündigt wird es seitens der Army Waffentransporte geben die auch überfallen werden können. Weitere Einbindungen Illegaler Tätigkeiten sind für die Zukunft nicht ausgeschlossen. Trotzdem schließe ich diesen Thread jetzt. Gerne kannst du / könnt ihr natürlich ein Konzept ausarbeiten und einen neuen Post eröffnen.
MfG Ph3nom1c
04.12.2017, 15:50
Die Essen & Trinken Funktion ist auch schon länger geplant und steht wahrscheinlich noch auf der To-Do Liste.
04.12.2017, 15:59
Dickson Jones schrieb:Die Essen & Trinken Funktion ist auch schon länger geplant und steht wahrscheinlich noch auf der To-Do Liste.
Hört sich gut an !
04.12.2017, 16:03
Dickson Jones schrieb:Die Essen & Trinken Funktion ist auch schon länger geplant und steht wahrscheinlich noch auf der To-Do Liste.
Nice freut mich
04.12.2017, 16:38
Aber hey .. das habt ihr nicht von mir. Habe mit dem Game Design nichts zutun, hab es nur mal mitbekommen und das ist Monate her.. also .. pssst.
04.12.2017, 16:41
Dickson Jones schrieb:Aber hey .. das habt ihr nicht von mir. Habe mit dem Game Design nichts zutun, hab es nur mal mitbekommen und das ist Monate her.. also .. pssst.
Alles klar ![]()
04.12.2017, 16:56
Ich glaub mit den Bussines-System, welches hoffentlich schnellstmöglich erscheint, würde es noch mehr Funktionen geben ![]()
Ansonsten gute Idee
04.12.2017, 16:57
Ja interessant wäre es ja wenn man die Orangen und andere sachen in Shops verkaufen könnte
04.12.2017, 17:20
Ich esse gerne Stöcker
Viele von den genannten Sachen wurden schon einmal vorgeschlagen.
Aber danke für dein Beitrag.
04.12.2017, 17:38
So gut ich alternativen finden würde, aber ich weiß jetzt schon gar nich mehr, wie ich alles farmen soll, was ich so brauch xDDD
04.12.2017, 19:43
Sucuk wäre lit
04.12.2017, 19:52
Josef Abulabadeh schrieb:Sucuk wäre lit
Sucuk wäre fett
04.12.2017, 19:52
Rainer Mucheluch schrieb:Ich esse gerne Stöcker
Viele von den genannten Sachen wurden schon einmal vorgeschlagen.
Aber danke für dein Beitrag.
Fügt es ein und ich farme dir Stöcker xD
Sorry wusste ich nicht
04.12.2017, 20:20
Ihr wollt ernsthaft bei dem ganzen rumgefarme auch essen und trinken haben? Wo wollt ihr das den alles unterlagern? Rucksack?
Dann farmt man weniger und müsste dann notfalls noch extra vom feld fahren um zum shop fahren. wäre eine unnötige sprit und Zeitverschwendung. Auf anderen Inseln ist das mit dem Essen und trinken besser geregelt weil die nicht durchgehend farmen müssen. Im gegensatz zu uns. Hier bist ja ständig nur am ackern. Ist meines erachtens nach also nicht nötig. Außerdem sind es wieder mehr kosten die dadurch entstehen (Essen und Trinken kaufen). Würde also kontraproduktiv sein.
Aber paar neue illegale Aktivitäten, fände ich klase!
04.12.2017, 20:28
Watson schrieb:Ihr wollt ernsthaft bei dem ganzen rumgefarme auch essen und trinken haben? Wo wollt ihr das den alles unterlagern? Rucksack?
Dann farmt man weniger und müsste dann notfalls noch extra vom feld fahren um zum shop fahren. wäre eine unnötige sprit und Zeitverschwendung. Auf anderen Inseln ist das mit dem Essen und trinken besser geregelt weil die nicht durchgehend farmen müssen. Im gegensatz zu uns. Hier bist ja ständig nur am ackern. Ist meines erachtens nach also nicht nötig. Außerdem sind es wieder mehr kosten die dadurch entstehen (Essen und Trinken kaufen). Würde also kontraproduktiv sein.
Aber paar neue illegale Aktivitäten, fände ich klase!
Gehört halt zu RP bisschen dazu
04.12.2017, 20:46
Gehört halt zu RP bisschen dazu
True.
04.12.2017, 20:59
das streite ich ja auch nicht ab. Es ist nur so, dass man hier eher farmt und essen und trinken einfach unnötig ist. Sowohl zu viel Platz (der hier nunmal überlebenswichtig ist) wegnimmt als eben auch Zeit. Und nur mal zu einer Person hinzugehen und nach essen oder trinken fragen, gehört für mich nicht zu RP.
Wenn das Business System endlich mal eingeführt wird und es auch vernünftig durchdacht ist, was die Preise, Kosten etc. angeht. Kann es ja mal reingenommen werden. Aber zZ. ist es einfach nur unnötig. Nimmt wertvollen Inventarplatz weg und zu hohe Kosten.
04.12.2017, 21:28
Ich sehe auch nicht, wie ein System, welches einen zwingt, alle 30 Minuten einen Knopf zu drücken, da man ansonsten umfällt, ein RP-förderndes System darstellt. Anti-AFK-Farming-System, ja. Aber mehr eigentlich auch nicht.
Prinzipiell kann ein Essens-System spannend sein, aber nicht in der Art und Weise wie auf vielen Servern umgesetzt. Dabei gibt es einige mehr oder weniger komplexe Systeme, die deutlich interessanter sind und mehr Möglichkeiten für RP bieten, z.B.:
Minecraft-Mod: Spice of Life (gerade in Verbindung mit Pam's Harvestcraft)
Das Essenssystem in DayZ
Ja, solche Systeme wären aufwändiger zu designen und zu programmieren. Im Endeffekt bieten sie dank ihrer Komplexität allerdings mehr Möglichkeiten, beispielsweise in einem Kochsystem, bei dem Leute Geld damit verdienen können, dass sie kochen (wer fährt schon zu nem Koch, wenn man auch mit Orangen satt wird?).
Viele Grüße,
Sebastian